Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

WBB 2.3.6 - GTChat 0.95 Integration !!!NEU!!!

NokSma - - Addons 0.95

Beitrag

Hi, ist leider nur noch zu bekommen wer eine Wbb2 Lizenz hat. hat man schon auf wbb3 geupgradet, ist die Wbb2 Version nicht mehr ladtbar.

• Benutzer-Avatarbild

Chat Online setzen

NokSma - - Allgemein 0.95

Beitrag

Moin, nun was du dafür brauchst ist in etwa folgendes: - Deine eigene IP Adresse des Internet Anschlusses oder eine DynDNS (für die Weitergabe an andere) - Eine Öffnung und Weiterleitung des Port 80 auf deinen PC (Macht man im normalfall über den Router) - Dein Chat muss in der settings.dat auf die öffentliche Adresse angepasst werden, ansonsten kann es zu Schwierigkeiten kommen. - Was den umbau des Chats angeht, findest du im Forum und in der Datenbank genug Anleitungen

• Benutzer-Avatarbild

GT-Chat unter Apache2

Beitrag

ich würd dir empfehlen dir mal nen neuen chat zu installieren, dann siehst du das es geht. vlt. tauschst du auch einfach mal ein paar dateien aus.

• Benutzer-Avatarbild

GT-Chat unter Apache2

Beitrag

Du... Auch die Demo chats hier oder mein eigener test Chat laufen auf apache2. Und zwar ohne Probleme.

• Benutzer-Avatarbild

GT-Chat unter Apache2

Beitrag

Zeig mir mal deine settings.dat Welche GT-Chat Version hast du?

• Benutzer-Avatarbild

RoomAddOn III (Rangbegrenzung)

NokSma - - Addons 0.95

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

RoomAddOn III (Rangbegrenzung)

NokSma - - Addons 0.95

Beitrag

Du kannst es auch in die Webdisk eintragen, dann muss man nicht erst nach so was suchen sondern findet es gleich in der Datenbank

• Benutzer-Avatarbild

GT-Chat unter Apache2

Beitrag

ich nehme an die Adresse hast du aus der settings.dat? Zeig mir mal die stelle wo du das her hast als screen bitte.

• Benutzer-Avatarbild

bug bei onlinezeit

Beitrag

Ich würde dir nicht raten dies einzubauen. Dies erhöht die last des Servers um einiges.

• Benutzer-Avatarbild

GT-Chat unter Apache2

Beitrag

Zeig doch mal her was du da hast. PS. es muss ja etwas sein was du am Chat geändert hast. Der Normale Chat läuft eig. auch Apache2

• Benutzer-Avatarbild

wackel plugin

Beitrag

Ich würde sagen da schaust du am besten mal in die settings.dat bei custom_output_params => {, da wird denke ich dein Fehler liegen. ich habe das Plugin mal in meine Testversion installiert und da geht es (siehe Anhang). Ich denke dein Problem wird hier liegen: Quellcode (2 Zeilen) Sollte dies bei dir untereinander in der settings.dat angezeigt werden, formatiere es bitte so wie im code feld. Achte bitte auf alle Zeichen.

• Benutzer-Avatarbild

eigene plugins schreiben

Beitrag

Nope, schau dir am besten einige plugins an und lerne daraus.

• Benutzer-Avatarbild

Addons fur 0.93 gesucht

NokSma - - Bugs, Fehler und Probleme

Beitrag

Mohoin, alle Addons die es bei uns gibt findest du in unserer Webdisk: Webdisk Addons LG

• Benutzer-Avatarbild

Hey, ich hab im mom das gleiche Problem. Selbst auf diesem Server. Die Demo Chats laufen alle ohne Probleme, aber selbst dort lauft kein neu installierter Chat.

• Benutzer-Avatarbild

Sicherer Modus

Beitrag

Danke dir

• Benutzer-Avatarbild

Sicherer Modus

Beitrag

die zwei zeilen was? Einfügen? Entfernen? Finde gut das es wohl endlich ne lösung gibt.

• Benutzer-Avatarbild

wieder da

NokSma - - Plauderstube

Beitrag

Hallo Robert, Herzlich willkommen zurück

• Benutzer-Avatarbild

Server

Beitrag

Download der Anleitung funktioniert ohne Probleme: forum.gt-chat.de/index.php?page=DatabaseItem&id=428

• Benutzer-Avatarbild

Youtube und Myvideo Addon

NokSma - - Addons 0.95

Beitrag

Du hast ne PM

• Benutzer-Avatarbild

Brauche Hilfe

Beitrag

1. Bitte für deine Anliegen ein eigenes Thread aufmachen, deine Fragen haben nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun. 2. Foren Suche benutzen, diese Themen sind besprochen worden. 3. Anleitungen genau befolgen