GT-Chat 0.96 RC1 - Greattalk Version 1.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche in messages_top.html

      <tr>
      <td nowrap="nowrap" class=smallfont>
      Du hast mit dem Betreten diesen Chattes, die <b><i> <a href={GET|$runtime.completeurl};template=loginseite.regeln target=_blank>{IMAGE|bullet}&nbsp;&nbsp;Chattiquette&nbsp;&nbsp;</a></b></i> akzeptiert.
      </td>
      </tr>
      <tr>
      <td nowrap="nowrap" class=smallfont>
      {IF|$news.message}<br />
      <span style="color:#ff0000;"><b>Chat-News</b> ({GETDATE|$news.date}): {DOFILTER|links|formatting|smileys}{GET|$news.message}{ENDDO} {IF|$news.author}- <i>von {GET|$news.author}</span></i><br>{ENDIF}<br />
      {IF|$news.messagecount>1}<br />
      <div class="smalltext">
      &nbsp;<a href="{GET|$runtime.completeurl};template=allnews" onclick="parent.sendText('/allnews');return false;">Alle Chat-News anzeigen</a>
      </div><br />
      {ENDIF}
      {ENDIF}
      </td>
      </tr>
      <tr>
      <td nowrap="nowrap" valign="top">
      Offline Nachrichten:
      {IF|$offlinemsgs_exist}<a href="{GET|$runtime.completeurl};template=allnews" onclick="parent.sendText('/offlinemsgs');return false;"><b><font color=#ff0000>{IMAGE|msg}&nbsp;Neue Nachrichten&nbsp;{IMAGE|msg}</font></b>{ELSE}<b>Keine neuen Nachrichten</b>{ENDIF}
      </td>
      </tr>
      <tr>
      <td valign="top">
      Chat Nachrichten:
      {IF|$news.message}<a href="{GET|$runtime.completeurl};template=allnews" onclick="parent.sendText('/allnews');return false;"><b><font color=#ff0000>Neue Chatnachrichten</font></b></a>{ELSE}<b>Keine neuen Nachrichten</b>{ENDIF}
      </td>
      </tr>
      <tr>
      <td valign="top">
      Anzahl deiner Logins: <b>{GET|$user_information.logins} Logins (</b><a href="javascript:void(0)" onclick="parent.sendText('/loginlog');return false;">Login Log</a><b>)</b>
      </td>
      </tr>
      <tr>
      <td valign="top">
      Thema im Raum: <b>{IF|$current_room.topic}<i>{GET|$current_room.topic}</i>{ELSE}<i>Kein Thema vorhanden</i></b>{ENDIF} <br><br></td>
      </tr>
      {IF|$current_room.moderated}
      <tr>
      <td valign="top">
      ACHTUNG: <b><i>Dieser Raum ist moderiert, deswegen d&uuml;rfen nur Moderatoren und VIPs normal sprechen. Bei allen anderen m&uuml;ssen die Texte erst durch einen Moderator freigegeben werden, bevor sie erscheinen.</i></b>
      </td>
      </tr>

      und entferne das.
      hey,

      editiere die Templates_de/messages_top.html und lösche da folgendes raus (ziemlich weit oben)

      <td nowrap="nowrap" class=smallfont>
      {IF|$news.message}<br />
      <span style="color:#ff0000;"><b>Chat-News</b> ({GETDATE|$news.date}): {DOFILTER|links|formatting|smileys}{GET|$news.message}{ENDDO} {IF|$news.author}- <i>von {GET|$news.author}</span></i><br>{ENDIF}<br />
      {IF|$news.messagecount>1}<br />
      <div class="smalltext">
      &nbsp;<a href="{GET|$runtime.completeurl};template=allnews" onclick="parent.sendText('/allnews');return false;">Alle Chat-News anzeigen</a>
      </div><br />
      {ENDIF}
      {ENDIF}
      </td>
      </tr>

      User übernahme

      Hallo zusammen und einen Besinlichen 4 Advent.

      Da ich aber auch heute wieder am Friemeln bin, bin ich auf ein weiteres Problehm gestoßen.

      Also, ich habe den Members ordner aus unserem alten chat (95) in den neuen (96 GT Version)
      kopiert.
      Nun können sich aber einige User nicht mehr einloggen, es steht immer da das der User nicht gefunden wurde / oder nicht exestiert.

      Gibt es dafür eine Lösung, oder ist es unvermeidbar ?

      Danke für eure Hilfe.

      Gruß: Speedy20884

      Keine mehr da....

      basti1077 schrieb:

      Also bei mir weiss ich das es an dem MAil Server von Eu Serv liegt :)
      Ich werde meine Mail nur auf meinen RootServer bei 1und1 ändern dann geht es bei mir wieder fix.
      Aber wie Noksma sagt es liegt net am Chat.

      huhu
      Habe jetzt meinen Chat auch upgedatet nur ich habe das Problem auch mit der Bestätigungsmail. Habe auch 1und1 als Mailserver.
      und beim Uploaden von einen Profilbild kommt immer:
      Fehler: Datei nicht gefunden


      Die Dateien unter tigerschat.de/cgi-bin/imageupload.pl konnten nicht gefunden werden.


      * Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Rechtschreib-, Groß-/Kleinschreibungs- oder andere Fehler.

      * Bitte überprüfen Sie, ob die Adresse umbenannt, gelöscht oder verschoben wurde.

      Die Datei ist aber da und die CMod ist 600?
      Ok Danke

      use strict;
      use CGI::Carp qw(fatalsToBrowser);
      use CGI;

      my $var = new CGI;

      if($var->param("image"))
      {
      my $imgfile = $var->param("image");
      $imgfile =~ s/.*[\/\\](.*)/$1/;

      my $image_ext = $var->param("image_ext");

      if($imgfile !~ /.*\.($image_ext)$/i)
      {
      print "Location: chat.pl?id=".$var->param("id")."&language=".$var->param("language")."&css=".$var->param("css")."&template=".$var->param("template")."&username=".$var->param("name")."&image_ext=1\n\n";
      exit;
      }

      my $image = $var->param("image");

      my $filesize = -s $image;

      if($filesize > $var->param("image_max")*1024)
      {
      print "Location: chat.pl?id=".$var->param("id")."&language=".$var->param("language")."&css=".$var->param("css")."&template=".$var->param("template")."&username=".$var->param("name")."&image_max=1\n\n";
      exit;
      }

      my $filename = $var->param("name");
      $filename =~ s/[\/\\]/_/g;
      my $fileext = $imgfile;
      $fileext =~ s/.*[\.\\](.*)/$1/;
      unlink $var->param("image_dir").$var->param("filename") if($var->param("name").".".$fileext ne $var->param("filename") && $var->param("filename"));
      open(IMAGEUPLOAD,">".$var->param("image_dir").$filename.".".$fileext);
      binmode $image;
      while(<$image>)
      {
      print IMAGEUPLOAD;
      }
      close(IMAGEUPLOAD);
      print "Location: chat.pl?id=".$var->param("id")."&language=".$var->param("language")."&css=".$var->param("css")."&template=".$var->param("template")."&username=".$var->param("name")."&image_upload=1&image_new=1\n\n";
      }
      elsif($var->param("image_delete"))
      {
      unlink $var->param("image_dir").$var->param("filename");
      print "Location: chat.pl?id=".$var->param("id")."&language=".$var->param("language")."&css=".$var->param("css")."&template=".$var->param("template")."&username=".$var->param("name")."&image_upload=1&image_delete=1\n\n";
      }
      elsif($var->param("image_activate"))
      {
      print "Location: chat.pl?id=".$var->param("id")."&language=".$var->param("language")."&css=".$var->param("css")."&template=".$var->param("template")."&username=".$var->param("name")."&image_upload=1&image_activate=1\n\n";
      }
      else
      {
      print "Location: chat.pl?id=".$var->param("id")."&language=".$var->param("language")."&css=".$var->param("css")."&template=".$var->param("template")."&username=".$var->param("name")."\n\n";
      }

      und wo genau??

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Tiger“ ()

      Hi ich bin es nochmla. Habe das jetzt geändert und die Brechtigung auf 755 gesetzt.
      jetzt bekomme ich diese Meldung:

      Objekt nicht gefunden!
      Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.
      Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
      Error 404
      www.tigerschat.de
      Fri Dec 25 18:22:32 2009
      Apache/2.2.0 (Linux/SUSE)

      hmm was ist jetzt noch falsch?

      Nachtrag: wo muß ich da noch was ändern??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tiger“ ()