Integration in Joomla !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Integration in Joomla !

      Hallo erst mal XD

      was mir hier im Forum aufgefallen ist ! Und das soll jetzt kein Vorwurf sein.
      Für jeden scheiß gibt es ein addon. Sobald man was für Joomla sucht, sucht man sich hier Tod und findet nichts !
      Oder man findet Themen die zb. 2008 begannen und erst 2012 endeten :sironie: ( Joomla intigration )
      Es kommt mir so vor als würde jeder bei Joomla pfeifend den Kopf weg drehen *fg*
      Aber gerade bei Joomla hab ich die Erfahrung gemacht das dieses CMS gefragt ist aber man hier anscheinend lieber weiter schläft in Bezug auf Joomla ! Oder liegt es vlt. an den Erfahrungen mit Joomla - Respektive an den Nicht Erfahrungen ?

      Ich würde gerne den gt-chat in Joomla integrieren, aber dazu reichen meine Programmierkenntnisse nicht aus. Ich habe schon fast überall gesucht wie man den gt-chat in joomla integrieren kann aber nirgends fand sich zumindest eine Ausreichende Antwort.