Sprüche und der Input

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sprüche und der Input

      Hallo Liebe Forengemeinde,

      Folgendes Problem / Bug / Fehler wie auch immer

      Habe den GT-Chat 0.96 RC1 und die Sprüche hier aus dem Forum eingepfegt
      funktionieren einwandfrei ABER

      Wenn ich ein Spruch in die Eingabeleiste per klick einfüge ( habe eine extra HTML gemacht wo die Sprüche aufgelistet sind und das so gestaltet das der Spruch per Klick in die Eingabeleiste eingefügt wird)
      und dann den betroffenen User anklicke geht das komischerweise nicht .. keine Reaktion
      das heisst es geht immer nur ein Befehl per klick.

      Habe es auch schon Manuell versucht
      Spruch Manuell reingeschrieben und dann versucht den User/Nick per klick (Adressierte Nachricht) dahinter einzutragen das geht auch nicht
      anderst rum geht es genau so wenig ..
      Habe ich da was falsch gemacht oder ist das einfach so ?!

      Es wäre doch Vorteilhafter wenn man den Spruch und den User / Nick per Klick nacheinander in die Eingabeleite einfügen könnte.
      das man das nicht immer Manuell tätigen muss!!!

      Hoffe das ihr da eine Lösung habt .. :hmm:

      Best Regards
      Nameless
      Du willst also quasi sowas machen: @username /spruch1 oder sowas ?

      Wenn du dir schon eine Datei gemacht hast, kannst du den text ja auch einfach in diese datei schreiben, sodass der dann eingefügt wird...
      Quasi so: @username textblock
      also textbaustein @nick ja ich sehe keine probleme dabei.
      Mach es so wie ich es schrieb dann geht es auch.
      Mit den /befehl befehlen wird das allerdings nicht so ohne weiteres gehen.
      Du kannst dieses Addon gerne anpassen. Vlt. ist das ganze ja von dem Addon ersteller (kein Offizielles Addon) auch so gewollt.