Brauche Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Brauche Hilfe

      Hallo ich bin ganz neu und ich habe direkt mal ein paar Fragen.
      Ich möchte gerne einen eigenen Chat selber erstellen ich habe mir auch schon Gt-chat 0.95 runter geladen und filezilla auch.Das Problem ist ich kenne keinen kostenlosen Hoster also wollte ich nach fragen ob jemand einen kostenlosen Hoster kennt,und mir sagt was ich als nächstes machen muss.Danke
      Hallo

      Vergiss es zum einen Du benötigst für den GT-Chat cgi usw das schalten aber normal keine Free Hoster für die Kunden Frei.
      Zum anderen sind bei ALLEN Free Hoster in den AGB´s drin das Chat Scripte oder Scripte die viel Ressucen verbraucht Verboten sind.

      Das heißt mit einem Free Hoster wirst du da nicht weit kommen.

      Du musst dir schon entweder ein WebSpace anmiten der aber Perl/CGI für seine Kunden Frei gibt oder aber wenn du Ahnung davon hast einen Eigenen VServer oder Root Server.

      Lg.
      Hosting-Panter.eu - Home
      Antiref.net


      if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
      if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
      Ok.danke für den Tipp das Problem ist ich bin erst 16 und wenn ich mir einen Webspace Mitte oder so muss ich das von mein Taschengeld bezahlen was auch richtig ist.Ich habe das gerade ebend mit Xampp versucht aber apache startet nicht port 80 in Benutzung,ich suche jetzt nach einen VServer oder Root Server.Ich melde mich wenn ich das geschafft habe.
      Hi ho

      Naja so ist das im Leben nichts ist umsonst somit auch vernümpftige Server kosten Geld ;)
      bei Xampp lass mich Raten du hast bestimmt Skype auf dem PC was und hast bestimmt Skype auf mach Skype mal zu und starte dann Xampp ;)

      Wegen VServer und oder Root Server
      Wenn du keine Ahnung von der Verwaltung eines Server hast sprich Linux rate ich dir auf jeden fall ab einen Server anzumieten ;) denn alles was damit oder darauf Passiert bist du verantwortlich ;) das heißt hälst du den Server nicht sicher und er wird für Angriffe übernommen usw trägst du auch die Verantwortung dafür ;)

      Lg.
      Hosting-Panter.eu - Home
      Antiref.net


      if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
      if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

      Chat login geht nicht Help me

      Hallöchen ich habe keine ahnung was ich da gemacht habe aber aufjedenfall wenn ich mich in den chat einloggen will erscheint das hier:

      Die Datei
      /srv/www/htdocs/web9/html/cgi-bin/gtchat95/Members/61646d696e.dat konnte
      nicht erstellt werden. Wahrscheinlich sind die Zugriffsrechte für das
      Verzeichnis falsch gesetzt und erlauben kein Schreiben.


      Im server selber kann ich das nicht ändern da erscheint dann fehlgeschlagen also kann man sich da nicht mehr einloggen? oder wie weil es lässt sich ja nichts ändern.

      Ich schon wieder ^^

      Hallöchen,

      sorry das ich euch so auf die nerven gehe und zwar habe ich 3 probleme :)

      1.) ich habe das youtube addon genau nach anleitung in den chat eingebaut problem: Mein chat erkennt das nicht er sagt immer /youtube Unbekannter befehl.

      2.) eine farbige userliste genau das selbe alles nach anleitung gemacht in den server geladen alles aber im chat selber keine veränderung immer noch standart.

      3.) Die startseite kann man dort eigene bilder hinklatschen? wenn ja wie stell ich das an? ( login.html ) schon klar aber wie genau? und das bild muss sich wahrscheinlich auch im server befinden??

      Danke schonmal für eure Antworten für den doof MorganADFX02 :P