GT-Chat Supportforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

• Benutzer-Avatarbild

Dina -

Hat eine Antwort im Thema Haut und Haar tipps verfasst.

Beitrag
    Ja, das sehe ich ähnlich. Ernährungstechnisch kann man schon etwas nachhelfen, ich mache mir beispielsweise immer einen frischen Smoothie in der Früh, meistens mit roter Beete (oft auch als Pulver, da ich nicht immer rote Beete daheim hab). Würde das…
  • Benutzer-Avatarbild

Lily -

Beitrag
    Ich halte nicht viel von diesen Schönheitskuren. Sport und gesunde Ernährung und vor allem wenig Stress! Das hält dich jung! Kleine Kinder auch, denn da kommst du gar nicht zum Sitzen :D
  • Benutzer-Avatarbild

Dina -

Beitrag
    Was meinst du mit Vitaminkuren? Zur äußeren Anwendung oder zum Einnehmen?
  • Benutzer-Avatarbild

Mia -

Hat das Thema Haut und Haar tipps gestartet.

Thema
    Hey. Also die Zeichen der Zeit hinterlassen so langsam ihre Spuren …...... Ich bin jetzt 35 und meine Haare werden immer dünner, meine Haut immer fahler.......:-( Das Schönheitsstudio um die Ecke bietet so Vitaminkuren an, die sollen angeblich zu…
  • Benutzer-Avatarbild

NokSma -

Hat das Thema PlayMCCB - Das Minecraft Netzwerk stellt sich vor gestartet.

Thema
    Hallo Leute, Ihr spielt gerne Minecraft? Dann möchte ich euch heute unseren auf 1.15.2 basierenden Minecraft Server vorstellen, PlayMCCB. Uns geht es mit den Servern nicht ums Geld verdienen, sondern um Spaß zu haben. Wir Lieben Minecraft, bauen
  • Benutzer-Avatarbild

NokSma -

Hat eine Antwort im Thema GT Chat Bot verfasst.

Beitrag
    Wer suchet der findet... Alle Addons findest du in der Webdisk :) Botty
  • Benutzer-Avatarbild

HardBeatz -

Hat das Thema GT Chat Bot gestartet.

Thema
    hallo hätte da mal eine frage wegen denn botty wo bekomm ich denn bzw wer könnte mir denn geben ???

Nachrichten

• Hey. Also die Zeichen der Zeit hinterlassen so langsam ihre Spuren …...... Ich bin jetzt 35 und meine Haare werden immer dünner, meine Haut immer fahler.......:-( Das Schönheitsstudio um die Ecke bietet so Vitaminkuren an, die sollen angeblich zu schöner Haut und Haar verhelfen. Hat das schon mal jemand gemacht ?
  • Hallo Leute,

Ihr spielt gerne Minecraft? Dann möchte ich euch heute unseren auf 1.15.2 basierenden Minecraft Server vorstellen, PlayMCCB.

Uns geht es mit den Servern nicht ums Geld verdienen, sondern um Spaß zu haben. Wir Lieben Minecraft, bauen gerne, chatten gerne und ganz besonders gern spielen wir mit anderen Leuten zusammen.

Dies ist auch der Grund, weswegen wir diesen Server erschaffen haben. Uns geht es um ein gutes Miteinander, dem Spaß am Spiel und an der Freude.

Wenn ihr auch so denkt wie wir, dann schaut euch unseren Server gerne einmal an, dies kostet nichts - Versprochen.

Wir versuchen, den Server auf den Spieler auszurichten und nehmen dabei Konstruktive Kritik sowie Verbesserungsvorschläge und Wünsche sehr ernst. Natürlich können wir es nicht jedem Spieler recht machen, versuchen aber die Waage zu finden. Dabei machen wir es dem Spieler aber auch nicht zu leicht.

Was bietet unser Server?

CityBuild

• Jeder Nutzer kann anfänglich 8 Plots besitzen. Diese können im
  • Hey Leute,
    meine Frage ist ein bisschen offtopic, hoffe aber dass trotzdem jemand einen gute Tipp habt.
    Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber bei mir hat sich die Haut in den vergangenen Jahren total verändert. Ich denke immer, dass es etwas mit den Strahlen vom Computerbildschirm zusammenhängen könnte. Meine Haut ist total trocken geworden und ich muss mich in letzter Zeit ständig eincremen.
    Ist noch jemanden so etwas passiert?? Was hilft gegen trockene Haut, auf ständiges Eincremen habe ich keinen Bock?
    Gruß