Koordinatendatenbank- und Userorteverwaltung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Koordinatendatenbank- und Userorteverwaltung
    Datenbank Eintrag:
    • Produkt: Koordinatendatenbank- und Userorteverwaltung
    • Version: 1.0
    • Entwickler: S. Gesrter (Joergoletto)
    • Entwicklungsjahr: 2009
    • Demo: Keine Demo vorhanden


    Beschreibung:

    Hier nun wie angekündigt, das "große" Admin-Paket zum Karten-Addon.

    In dieser ist auch die Userorteverwaltung mit dem Wunsch nach einer Sicherheitsabfrage beim Löschen enthalten. Weiterhin kann auch das Userpic nun geändert werden.

    Wer diese Erweiterung verwendet, kann den Ordner verwaltung komplett löschen.

    Installation:
    Den kompletten Ordner als Unterordner in das Orteverzeichnis laden.
    Unbedingt mit .htaccess versehen.
    Es sind alle Pfade zur Integration angepasst, es sind keine Einstellungen mehr notwendig.
    Der Aufruf erfolgt über die admin.html.

    Features im Einzelnen:
    - Separate Userorteverwaltung mit Ändern und Löschen
    - Koordinatendatenbank kann nach Alphabet auf UTF8-Probleme durchsucht werden (Umlaute- und Sonderzeichendarstellungsfehler)
    - Suchen nach Postleitzahl
    - Suchen nach Ort
    - Suchen nach Datenbank-ID
    - Hinzufügen neuer Orte
    - Ändern von Orten
    - Löschen von Orten
    - Jeder einzelne Ort kann separat auf der Karte angezeigt werden. Bei Klick auf den Pin erfolgt eine Googlesuche nach der PLZ

    Schmankerl -> Integrierte Umkreissuche:
    Postleitzahl eingeben und Umkreissuche starten, wahlweise 10, 15, 30 oder 50 km.

    Ich denke, mit diesem Zusatz erhält jeder nicht nur einen tollen Verwaltungsteil, sondern auch sehr gute Ansätze zu weiteren Anwendungsmöglichkeiten. Wer sich dafür interessiert, sollte sich die Umkreissuche etwas näher unter die Lupe nehmen.

    Ich habe alles kurz durchgetestet und ich hoffe, dass auch wirklich alles funktioniert.
    Dateien

    754 mal gelesen