Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

jason -

Hat das Thema traceroute_bottom.html gestartet.

Thema
    bekomme beim traceroute folgenden fehler: Fehler im Template traceroute_bottom.html, Zeile 4: Unbekannte Template-Marke {TEXT}, vielleicht ein Tippfehler oder der zugehörige Plugin dafür ist nicht aktiv. wie kann ich dieses beheben? die…
  • Benutzer-Avatarbild

nest -

Hat das Thema einige fragen wegen IF-prüfung usw gestartet.

Thema
    ich will etwas in Quiz Botty ändern. der Bott schickt ja bei gewinn in allen Rooms , sowie sucht er nach richtigem antwort die messages in allen Rooms durch. 1. wie prüft man , ob text nur in bestimmten Room kommt? sowas IF(message from Room1 ) { mache
  • Benutzer-Avatarbild

nest -

Hat einen Kommentar zum Webdisk-Eintrag Quizzy der Quizbot geschrieben.

Kommentar (Webdisk-Eintrag)
    datei "quiz_setting.html" in "admin_botty_start.html" umbenenen
  • Benutzer-Avatarbild

nest -

Hat einen Kommentar zum Webdisk-Eintrag Quizzy der Quizbot geschrieben.

in der anleitung fehlt noch : in bereich "permissions => {" drei zeilen einfugen: admin_quiz_settings => 10, admin_quiz_aktivieren => 10, admin_quiz_Fragen => 10,
  • Benutzer-Avatarbild

nest -

Hat einen Kommentar zum Webdisk-Eintrag /lock Command geschrieben.

das mit dem ">= $main->{current_user}{tempgroup}" habe ich nicht gefunden... aber sonst installiert ohne problemme
  • Benutzer-Avatarbild

nest -

Hat eine Antwort im Thema offline-message bug bei "änlichen" nicknamen verfasst.

Beitrag
    v 0.95 dasselbe läuft mit "/lock" addon: wenn man "nest" bannt - wird auch "nestandart" gebannt. ist evtl irgendwo in alten codes was schief :) NokSma, kannst du mir sagen, wo ich danach so ungefär schauen soll? ich gucke dann selber genauer hin... …
  • Benutzer-Avatarbild

nest -

Hat einen Kommentar zum Webdisk-Eintrag /ban Addon 3.75 geschrieben.

sorry, aber die installation ist EXTREM aufwendig. Ausserdem ist wegen grossen anzahl von chat-versionen sit es unmöglich die richtige entscheidung zu treffen, was man da genau ändern soll :(
  • Benutzer-Avatarbild

nest -

Hat eine Antwort im Thema Pointsystem für GT-Chat 0.96 verfasst.

Beitrag
    lebt da wer noch ? was war in 1) forum.gt-chat.de/index.php/Attachment/483/ 2) forum.gt-chat.de/index.php/Attachment/484/ drin? kann man die dateien noch irgendwo finden?
  • Benutzer-Avatarbild

nest -

Hat eine Antwort im Thema Botty der Chatbot... verfasst.

Beitrag
    Zitat von BorussiaMG: „Hallo, ich habe das gleiche Problem wie mein Vorredner. Bin die Anleitung schon min. 3 Mal durchgegangen. Auch habe ich in der user.html den Code Vor dem gesuchten eingetragen. Das Problem, der Botty sagt nix und Meldung Der…
  • Benutzer-Avatarbild

nest -

Hat eine Antwort im Thema Botty der Chatbot verfasst.

Beitrag
    version: 0.96 RC 1 ich finde kein "custom_send_checker => [" eintrag in Settings.dat wo soll 'plugindir::CommandHandlers/Botty.pm', hin?
  • Benutzer-Avatarbild

nest -

Hat einen Kommentar zum Webdisk-Eintrag Botty der Chatbot geschrieben.

wie ist die richtige stelle in Settings.dat anstatt "custom_command_handlers => {" in vers 0.96 RC 1
  • Benutzer-Avatarbild

NokSma -

Hat eine Antwort im Thema offline-message bug bei "änlichen" nicknamen verfasst.

Beitrag
    hm ok. schaue ich mir mal im neuen Jahr an.
  • Benutzer-Avatarbild

NokSma -

Hat eine Antwort im Thema Cirilic problemms verfasst.

Beitrag
    Ok, dann ist ja jut.
  • Benutzer-Avatarbild

nest -

Hat einen Kommentar zum Webdisk-Eintrag ChatStube - SpieleMenü geschrieben.

hat wer noch "ChatStube_-_Spielemenue_0.96_v1.0.rar" datei rumliegen?
  • Benutzer-Avatarbild

nest -

Beitrag
    Zitat von NokSma: „ Zum Verständnis: Wann tritt dieses Problem genau auf? Schon in den Incoming Messages ?“ Ach... hat sich erledigt. Das ASCII-CODES (?) bekommat man, wenn man sich in NICHT Russisch/Cirilic chat sich einloggt. Sobald man Russisch…
  • Benutzer-Avatarbild

nest -

Mag den Webdisk-Eintrag Login Log.

Like (Webdisk-Eintrag)
    Datenbank Eintrag: - Produkt: Login Log - Version: 1.0 - Entwickler: GT-Chat.de Team - Entwicklungsjahr: 2009 - Demo: - Beschreibung: Das Plugin loggt alle Logins der User. Durch die Variable "login_statistics_days" kann eingestellt werden wie…
  • Benutzer-Avatarbild

nest -

Hat das Thema offline-message bug bei "änlichen" nicknamen gestartet.

Thema
    wenn 2 änlichen (zbsp nestandart und nest) nicknamen in chat sitzen (evtl auch nur in einem Raum) kann einer dem anderen keine Offline-messages abschicken... evtl liegts daran, dass "nest" wird als teil des "nestandart"'s in dattenbank…
  • Benutzer-Avatarbild

NokSma -

Beitrag
    Hallo Nest, zuallererst das fehlende Plugin Management: Das tool gab es nie in der original Version. War wohl noch nicht fertig. ABER: Es gibt eine alternative ( ACP Verwaltungstools ) Zu dem Russisch Problem: Ich hab leider keinen chat, wo ich das…
  • Benutzer-Avatarbild

nest -

Hat das Thema Cirilic problemms gestartet.

Thema
    0.95 und 0.96a es gibt problemmen mit Cirilic-zeichen... wenn man af Russich umgeschaltet hat - die werden als CODES dargestellt: 8526211d1b23f4b6a7adc614ea2fb45b.png wenn man auf Deutsch schaltet - werden messages komplett mit CODES…
  • Benutzer-Avatarbild

NokSma -

Hat eine Antwort im Thema MSG Fenster öffnet sich nicht verfasst.

Beitrag
    Frohe Weihnachten kannst du mir mal einen link schicken? ich würd mir das gerne mal live anschauen Link bitte als PM oder noch besser (weil dann sehe ich es, sobald ich den PC anhabe) an email @ gt-chat.de (ohne Leerzeichen)