Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Thema Chiptuning

Leno - - Plauderstube

Beitrag

Hallo, Chiptuning kann man bei jeden Wagen machen, aber der Preis ist nicht immer fix. Es hängt auch von der Marke, Modell und Kraftstoff des Wagens ab. Ich habe vor einigen Jahren Chiptuning bei meinem Wagen gemacht und es hat mich damals über 700 Euro gekostet. War das Geld aber wert. Wichtig ist, sich immer an einen erfahrenen und seriösen Profi zu wenden, so dass nichts schief gehen kann. Online kannst du dich unter Auto Tuning darüber informieren, wie man die Leistung bei deinem Wagen optim…

• Benutzer-Avatarbild

Hey, vielleicht habe ich die Lösung für dein Problem. Du solltest dich über eine hydraulische Astschere erkundigen und über den möglichen Kauf nachdenken. Für so eine Astschere sind die Hecken oder Bäume kein Problem und alles wird regelmäßig gepflegt. Mein Bruder und ich haben für unsere Bedürfnisse so ein Gerät gekauft, denn wir leben auf dem Land und man hat viel Arbeit, die man nicht ohne Geräte erledigen kann. Du kannst im Netz unter Astschere hydraulisch die Eigenschaften finden und sich n…

• Benutzer-Avatarbild

Solarstrom für Unternehmen

Leno - - Plauderstube

Beitrag

Hallo Marcel, also da wärt ihr nicht die ersten, Immer mehr Unternehmen produzieren mit Solaranlagen ihren Strom selbst für ihre IT- und Printumgebung. Das ist, wie du schon geschrieben hast, umweltbewusst und man spart auch viel Geld. Es gibt sogenannte Smartflower, das sind einzigartige All-in-One-Solarsysteme für Unternehmen. Ausführlicher kann man sich unter Green IT darüber informieren. Ich finde die Idee sehr gut, ihr solltet euch aber vorher gut informieren und professionell beraten lasse…

• Benutzer-Avatarbild

Schnupfen Saison

Leno - - Plauderstube

Beitrag

Hallo zusammen, sobald es etwas kühler wir, fängt bei mir die Schnupfen Saison an und dauert dann meistens bis zum Frühling. Ich hasse es, da es einfach total nervt. Ich weiß nicht ob es am Immunsystem liegt oder an etwas anderem, aber ich freue mich nicht auf den Herbst. geht es noch jemanden so wie mir? Was tut ihr dagegen, wenn eich ständig die Nase läuft? Könnte es auch eine Allergie sein? Aber auf was zu dieser Jahreszeit? Bin total ratlos...

• Benutzer-Avatarbild

Zahnzusatzversicherung abschließen

Leno - - Plauderstube

Beitrag

Hallo, kann mich vielleicht hier jemand ein bisschen über die Zusatzversicherungen aufklären? Ich würde gerne eine Zahnzusatzversicherung abschließen, da ich in letzer zeit immer öfter Probleme mit meinen Zähnen habe. Ich weiß allerdings nicht was man bei der Wahl so einer Versicherung beachten sollte. Kennt sich hier jemand aus?

• Benutzer-Avatarbild

Fitnessgerät fürs Zuhause

Leno - - Plauderstube

Beitrag

Auf was für einer Hantelbank trainierst du denn im Fitnessstudio? Ich würde an deiner Stelle, falls es möglich ist, die gleiche kaufen. An das Gerät hast du dich schon gewöhnt. Ich finde aber, dass die 3 in 1 Produkte auch keine schlechte Wahl sind. Ich habe selbst so eine 3 in 1 Transformer Hantelbank und finde sie ausgezeichnet. Das ist eine Rückentrainer und eine Hantelbank in einem Gerät. Du kannst dich im Netz sehr gut über diese Trainingsgeräte und auch die Preise informieren. Was ich dir …

• Benutzer-Avatarbild

KFZ Steuer ausrechnen

Leno - - Plauderstube

Beitrag

Hallo, kennt jemand von euch einen gute Online Rechner, wo man sich die KFZ Steuer genau ausrechnen lassen kann? Ich möchte mir einen Wagen kaufen, allerdings würde ich gern ein Auto wählen, welches mich in jeder Hinsicht wenig kosten wird. Könnt ihr eventuell einen Wagen empfehlen?

• Benutzer-Avatarbild

Ich wandere zwar nicht, aber ich mache sehr oft Mountainbike Touren durch die Berge mit Freunden und wir nehmen immer ein GPS Gerät mit. Ohne Navi würde ich solche langen Touren nicht machen, denn man muss immer für Notfälle vorbereitet sein. Bis jetzt haben wir das Navigationsgerät zum Glück nicht sehr oft benutzen müssen, da die Wege alle recht gut markiert waren, aber man muss immer vorbereitet sein. Ich habe mir dieses Gerät gekauft und bin ganz zufrieden. Wenn du eine Kaufempfehlung benötig…