Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Unterstützung bei der Gründung der Firma

Hans - - Plauderstube

Beitrag

Hallo Leute, hattet ihr bei der Gründung eurer Firma Unterstützung? Da ich das erste Mal eine Firma gründen oder eröffnen möchte, würde mir gern Hilfe holen, um alles richtig zu machen...insbesondere, wenn es um die administrative Unterstützung geht. Wenn könnt ihr vorschlagen? Gruß

• Benutzer-Avatarbild

Wie den Verkauf bzw. Umsatz steigern?

Hans - - Plauderstube

Beitrag

Hallo Ich habe mal eine Frage an die Leute unter uns, die einen eigenen Onlineshop haben. Ich hoffe, es sind einige dabei. Mich würde interessieren, wie ihr es am besten schafft euren Verkauf bzw. Umsatz zu steigern? Welche Art von Werbung hat bei euch am besten funktioniert? Was könnt ihr aus eigener Erfahrung empfehlen??

• Benutzer-Avatarbild

Schimmelproblem

Hans - - Plauderstube

Beitrag

So etwas ist wirklich sehr ärgerlich und der Vermieter sollte dieses Problem auf jeden Fall lösen. Ich habe aber von vielen Leuten gehört, dass die Vermieter oft keine Lust haben, Sich um Probleme zu kümmern und erwarten, dass die Mieter solche Sachen finanzieren, was eine Unverschämtheit ist. Wir haben bei uns im Gebäude keinen Kontakt mit dem Vermieter aber dafür einen Hausmeister, der sofort zur Stelle ist, falls wir ihn brauchen. Unser Vermieter hat sich um diesen Hausmeisterservice gekümmer…

• Benutzer-Avatarbild

Fitnessgerät fürs Zuhause

Hans - - Plauderstube

Beitrag

Hallo, Ich habe vor in der kommen Zeit sich ein Fitnessgerät fürs Zuhause zu kaufen. Im Fitnessstudio trainiere ich am meisten an der Hantelbank...meine Frage an euch ist, was lohnt sich besser zu kaufen eine Profihantel 3 in 1 oder eine ganz einfache? Wäre für jede Information dankbar. LG

• Benutzer-Avatarbild

KFZ Steuer ausrechnen

Hans - - Plauderstube

Beitrag

Hi, ein Kleinwagen wäre vielleicht eine gute Wahl, diese sind nicht so teuer und wenn du dich für einen gebrauchten entscheidest, dann sparst du sowieso. Was es die Kfz-Steuer angeht, die kannst du einfach online ausrechen. Schau dir mal diesen Rechner an, dort musst du nur ein paar Daten eingeben und er spuckt dir die genauen Zahlen aus. Für kleine Autos zahlt man halt weniger Kfz-Steuer als für große Limousinen oder SUV Wagen. Wenn du ein bisschen online recherchierst, wirst du Antworten auf a…

• Benutzer-Avatarbild

Hi, wie ist eure Erfahrung mit dem benutzen von Navigationsgeräten beim Wandern? Ich habe vor so ein Gerät für mich zu kaufen, denn habe gelesen, dass die Batterie sehr lange dauern kann. Ich will dieses Gerät für meine Wandertouren haben. Kennt ihr einen Online-Shop? Beste Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Strahlen vom Computerbildschirm

Hans - - Plauderstube

Beitrag

Hey Leute, meine Frage ist ein bisschen offtopic, hoffe aber dass trotzdem jemand einen gute Tipp habt. Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber bei mir hat sich die Haut in den vergangenen Jahren total verändert. Ich denke immer, dass es etwas mit den Strahlen vom Computerbildschirm zusammenhängen könnte. Meine Haut ist total trocken geworden und ich muss mich in letzter Zeit ständig eincremen. Ist noch jemanden so etwas passiert?? Was hilft gegen trockene Haut, auf ständiges Eincremen habe ic…

• Benutzer-Avatarbild

GT Chat und Homepage

Hans - - Plauderstube

Beitrag

Ich habe mir vor knapp zwei Jahren eine Webseite von einem Bekannten erstellen lassen, aber da ich habe mich um ehrlich zu sein, nicht mehr darum gekümmert, so dass sie zwar online war, aber weder gut besucht wurde, noch was anderes. Ich überlege allerdings jetzt ein bisschen Geld in die Seite zu investieren und se zum Laufen zu bringen. Ich habe mich online über SEA, SEO, HTML Sonderzeichen und mehr informiert. Ein Freund von mir hat einen wirklich gut laufenden Onlineshop, so dass ich mir geda…