Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 256.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Dann stell ich meinen Chat auch mal vor

    Strauchdieb - - Archiv

    Beitrag

    Ahoi, sieht gut aus und passt sich gut an deine Seite an

  • Benutzer-Avatarbild

    Freiwillige gesucht

    Strauchdieb - - Allgemein 0.96

    Beitrag

    Hallo Joergoletto, ein paar Addons gibt es schon in der Datenbank und es werden täglich mehr. Bzgl der Integrationen müßte man gucken ob die vorhandenen an den 0.96 angepaßt werden könnten.

  • Benutzer-Avatarbild

    Feuer am Nick für Sysadmins

    Strauchdieb - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Leute es kann doch nicht so schwer sein den Thread im richtigen Bereich zu erstellen. Beim nächsten mal werde ich kommentarlos löschen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Feuer am Nick für Sysadmins

    Strauchdieb - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    du bist dir sicher das du den 0.96er benutzt?

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorstellung des D-E-V-I-L - Chat

    Strauchdieb - - Archiv

    Beitrag

    Sodele, ich muss auch mal was dazu sagen. Der Chat ist vom Design her nicht so mein Geschmack (der Hintergrund ist mir zu unruhig), aber: ENDLICH MAL EIN CHAT DER NICHT NACH KNUDDELS AUSSIEHT!!! Super!

  • Benutzer-Avatarbild

    Unnötige Beiträge

    Strauchdieb - - Archiv

    Beitrag

    So da ich das ganze für so wichtig halte das es im Bistro untergehen würde pinne ich es mal in den Ankündigungen oben fest. Diskussionen dazu können weiterhin an ursprünglicher Stelle geführt werden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kann jemand Helfen?

    Strauchdieb - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    damit nehme ich an das das Thema erledigt ist. Bevor noch mehr Müll kommt: ~close~

  • Benutzer-Avatarbild

    Freiwillige gesucht

    Strauchdieb - - Allgemein 0.96

    Beitrag

    Hallo Master! Wie wäre es wenn du dich mal ein wenig mit dem 0.96 befassen würdest, vor allem der angesprochene Teil mit der Userliste wäre wichtig. Halb Ajax ist besser als nichts

  • Benutzer-Avatarbild

    Smiliebegrenzung ...

    Strauchdieb - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Zitat: „Original von Sleazen wenn der User einen eintrag /per e kriegt das er bla bla Smiley benutzen kann das er diesen Smiley dann benutzen kann?“ ich glaub nicht das das etwas mit der editprofile zu tun hat somit bleibt nur noch eins übrig und das wird hier niemand beantworten. Und nun BTT: Smilybegrenzung

  • Benutzer-Avatarbild

    Löschen Defekt.

    Strauchdieb - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    och bullet ich glaub du verstehst den joke gerade nicht is mir schon klar das der link nicht funzt

  • Benutzer-Avatarbild

    Löschen Defekt.

    Strauchdieb - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    ist jetzt OT aber ich muss mich grad mal abreagieren bei dem Schwachfug den ich hier lesen muss. klick mich ich weiss so langsam nicht ob ich lachen oder weinen soll

  • Benutzer-Avatarbild

    Smiliebegrenzung ...

    Strauchdieb - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    ich kenne die /e - Funktion nicht Ich befürchte aber das es sich wieder mal um Knuddelsmist handelt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Freiwillige gesucht

    Strauchdieb - - Allgemein 0.96

    Beitrag

    ok dann mach mal das: wenn das fenster so groß ist, minimier es wieder, logg dich aus und wieder ein, dann funzt es (zumindest bei mir) eigenarttig aber es ist so. du hast schon recht, es nervt und muss dringend raus

  • Benutzer-Avatarbild

    Löschen Defekt.

    Strauchdieb - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    grrr so langsam bin ich der meinung das wir nen eignungstest einführen sollten Tobitk: Filezilla

  • Benutzer-Avatarbild

    Freiwillige gesucht

    Strauchdieb - - Allgemein 0.96

    Beitrag

    Malte ich glaub du willst uns alle hier verarschen. Installier Dir den 0.96 und gib mir den Link wenn es funktioniert dann reden wir weiter. Ich fass es nicht. *koppschüttel*

  • Benutzer-Avatarbild

    Mafia

    Strauchdieb - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Ich glaub der kapiert es echt nicht

  • Benutzer-Avatarbild

    User Farben

    Strauchdieb - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    So Malte ich glaube alle Tips von uns prallen ohne Wirkung bei Dir ab. Solange Du nicht das befolgst was ich Dir in einem Bdeitrag geschrieben habe werde ich jeden Thread von Dir schließen bis Du es kapiert hast.

  • Benutzer-Avatarbild

    Internet

    Strauchdieb - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    So Malte: Also was hat dein Browser mit dem Chat zu tun? NICHTS! Du benutzt einen Knuddelsnachbau? Pech gehabt, hier bekommst Du keinen Support dafür! In dem anderen Thread haben wir dir sowohl zum Copyright als auch zum Chat allgemein alles beantwortet. FANG MIT EINER STANDARDVERSION AN UND PASSE SIE AN DEINE VORSTELLUNGEN AN! ~~close~~

  • Benutzer-Avatarbild

    Internet

    Strauchdieb - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hallo Malte, so ganz allmählich ist meine Geduld mit Dir am Ende, noch so ein sinnfreier bzw. nicht zu verstehender Beitrag und ich werde kommentarlos löschen. Gib Dir endlich mal Mühe beim erstellen Deiner Beiträge.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wordmix Addon

    Strauchdieb - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Malte, ich gebe dir jetzt mal 2 kleine Aufgaben: 1.Grundversion des Chat downloaden 2.Verifizieren 3.Den Chat anpassen - und schon bekommst du Addons und auch Hilfe dazu.