Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 109.

  • Benutzer-Avatarbild

    Problem beim SMilie-Upload

    Mizanian90 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Wo denn genau da? Egal? In der Administration fehlt irgendwie der ganze Bilder bereich. w51ouvmnd8gz.gif

  • Benutzer-Avatarbild

    Problem beim SMilie-Upload

    Mizanian90 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Okay habs hinbekommen... jetzt musste ich aber feststellen, dass die funktion "Bilder neu einlesen" aus dem Admin-Menü verschwunden ist! Wie bekomme ich die wieder?

  • Benutzer-Avatarbild

    Problem beim SMilie-Upload

    Mizanian90 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Habe die upload.pl - Datei auf meinen Server hochgeladen aber irgendwie bekomme ich das mit dem richtigen Pfad nicht hin. #!/usr/bin/perl $smiley='./httpdocs/www/images/'; Kann mir da mal einer ne Anleitung geben worauf ich da genau achten muss bzw. wofür 2 Punkte und wofür 1 Punkt steht? Hab jetz schon soviele kombinationen ausprobiert aber nichts klappt. Es kommt immer ein Uploadfehler und die bereits vorhandenen Dateien werden auch nicht geladen, was auf eine falsche Verlinkung hinweist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, ich würde gerne die Farbpalette, die man unter Palette.html findet und im Profil benutzen kann, auch direkt im Input-Frame benutzen können. Dann sollte sich ganz normal das Popup öffnen und wenn man dann dort eine Farbe auswählt, soll diese direkt geändert werden, wie mit dem Befehl "/color ffffff " zum Beispiel. Kann mir da jemand helfen?

  • Benutzer-Avatarbild

    Userlisten Frame ändern

    Mizanian90 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Mhm okay das kann dann ja quasi überall liegen das Problem Naja okay dann lass ichs halt beim alten, ist jetz auch nicht so schlimm

  • Benutzer-Avatarbild

    Userlisten Frame ändern

    Mizanian90 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    trotzdem komisch, dass im sicheren Modus, wenn ich den Frame so ändere wie oben beschrieben, einige User in verschiedenen Browsern das Problem mit den total verschobenen Frames haben (oben rechts befindet sich die inputzeile etc.). Als Gast allerdings funktioniert es dann...

  • Benutzer-Avatarbild

    Userlisten Frame ändern

    Mizanian90 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Das ist scheinbar ein generelles Problem, denn ein Login ohne sicheren Modus ist nicht möglich, ohne dass der weiße Chatstream kommt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Userlisten Frame ändern

    Mizanian90 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hatte jetzt ein User mit Firefox, das selbe Problem welches ich mit dem IE hatte. Nachdem ich den IE allerdings auf den neusten Stand gebracht habe ging es plötzlich. Das komische ist auch, dass es bei dem User klappt wenn er sich als Gast einloggt. Wenn er sich allerdings als registrierter User einloggt funktioniert es nicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Userlisten Frame ändern

    Mizanian90 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Ja okay geht jetzt. Aber einige können sich jetzt nichtmehr einloggen und bekommen nur nen weißen Chatscreen :o

  • Benutzer-Avatarbild

    Userlisten Frame ändern

    Mizanian90 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Super, danke hat geklappt Moment... der Frame "anzeige" unter der input wird jetzt nichtmehr angezeigt. Hab den jetzt eingefügt, dann sieht der Code so aus: Quellcode (1 Zeile) Aber wenn ich mit jetzt mit IE einlogge ist der inputframe oben rechts :fie:

  • Benutzer-Avatarbild

    Userlisten Frame ändern

    Mizanian90 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    hab ein Problem was ich einfach nicht gelöst bekomme. Und zwar möchte ich, dass der Frame der Userliste an der rechten Seite durchgängig bis nach unten ist. Hier der aktuelle Code: Zitat: „<frameset rows="01,*" frameborder="0" border="0" framespacing=0 onbeforeunload="doLogout()" onunload="doLogout()"><frame name=head src="{GET|$runtime.completeurl}&template=head" scrolling=no noresize><frameset rows="*,70,15,0" frameborder=0 border=0 framespacing=0 onbeforeunload="doLogout()" onunload="doLogout…

  • Benutzer-Avatarbild

    Chat aufm Handy?

    Mizanian90 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Würde den Chat auch gerne per Handy verwenden. Das klappt zum teil auch, aber man muss ewig scrollen bis man mal an den passenden Stellen angekommen ist. Hat da jemand ne Idee wie man das vielleicht besser lösen könnte? Ausserdem wird man direkt ausgeloggt, wenn man mal ein anderes Fenster öffnet.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ah danke Hätte ich auch mal drauf kommen können

  • Benutzer-Avatarbild

    Bei mir im Chat ist es so, dass die User den Raum nicht wechseln können. Sie können auf der Loginseite jeden raum wählen, aber ihn im Chat nicht wechseln. habe geschaut ob der Befehl /join bei den Befehlsrechten ist, aber der taucht dort garnicht auf. Was kann ich da tun?

  • Benutzer-Avatarbild

    im templates_de/ sind nur: message.html, messages_bottom.html, messages_top.html und messages_pull.html

  • Benutzer-Avatarbild

    jap genau das habe ich jetzt... aber auch da funktioniert kein html aber nunja okay

  • Benutzer-Avatarbild

    mhm ja gut okay dann lass ichs lieber mit meinen begrenzten möglichkeiten

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja habs schon gefunden Leider funktioniert dabei kein HTML

  • Benutzer-Avatarbild

    mhm ja gut okay das ist zwar nich ganz so wie ich es wollte. Aber immerhin etwas

  • Benutzer-Avatarbild

    Mhmm habe in nem anderen Forum ne Chatversion gesehen wo das funktionieren soll... Zitat: „ Im Admin-Menü ist es möglich, dass man von dort aus Sprüche erstellen kann! z.B: Man will den Spruch /kuschel erstellen, so geht man ins Admin-Menü ~> Einstellungen ~> Neuen Spruch erstellen ~> Spruch-Name ~> kuschel ~> "%%nick%% kuschelt sich sanft an %%user%%." %%nick%% = ersetzt den eigenen Nick. %%user%% = ersetzt NICK, also die Eingabe der Funktion! “