Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 322.

  • Benutzer-Avatarbild

    Naja, seit gestern scheinen sie ja wieder down zu sein.

  • Benutzer-Avatarbild

    Eure Wünsche

    Speedy20884 - - Plauderstube

    Beitrag

    Hallo liebe GT-Chat´ler, Ich eröffne dieses thema nun einfach mal, da ich möchte das der Chat euren wünschen gerecht wird. Ich frage euch nun, was wollt ihr in eurem Chat haben, oder was sollte sogar raus? Ihr habt eure eigenen Vorstelungen, und wenn ihr sie hier Postet, können wir den Chat für euch evtl noch Benutzerfreundlicher gestalten. Gibt es irgendwelche Sachen wo ihr sagt "das geht ja mal garnicht" oder "davon müsste es mehr geben" ? Hier habt ihr nun die Möglichkeit dieses zu sagen, un…

  • Benutzer-Avatarbild

    Habe mich daran auch schon versucht, wenn du es geschaft hast, währe ich für nen Feedback dankbar. Gruß: Speedy

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, wie ich sehe handelt es sich bei deinen bildern um DiscoFox Sound . Zu Nr 1: Ich weis das Basti sein eigenes smileymenü hat, und wie es sich da verhällt weis ich leider nicht. Dennoch kannst du versuchen in der smiley.html den gesamten kontent in ein div zu setzen, und diesem in der styl.css die gewünschte größe und sonstige atribute geben. Natürlich wäre es auch eine möglichkeit sich ein script zu suchen welches die Smileys aus dem Ordner als Thump darstellt, so das du diese dan Klikbar …

  • Benutzer-Avatarbild

    Weiterentwicklung?

    Speedy20884 - - Plauderstube

    Beitrag

    Hallo Zumatra, also der Chat selber wird natürlich weiter entwickelt, aber biss tatsächlich eine 1ser version rauskommt, kann es schon noch etwas dauern. Alle Entwikler und Supporter arbeiten in ihrer Freizeit und unendgeltlich, weswegen die entwiklunk bzw der Fortschrit des chat´s nur langsam voran geht. Zitat von Zumarta: „Im blauen Forum gibt es eine 1.0.3, leider bin ich dort gesperrt, weil die Herren keine Freemail Adressen erlauben, weshalb auch immer. Mich würde diese Version ja schon in…

  • Benutzer-Avatarbild

    Einfach mal rausgenommen wegen schläfriger dummheit von mir.

  • Benutzer-Avatarbild

    Musste mal in der Settings.dat schauen, da steht irgendwo Quellcode (1 Zeile). Da kannste es dann ändern. LG: Speedy

  • Benutzer-Avatarbild

    ups, hatte es nur vergessen raus zu nemen. dennoch, viel spass damit.

  • Benutzer-Avatarbild

    Nimm einfach den Folgenden code, und ersetz damit den aus deiner smileys.html HTML-Quellcode (44 Zeilen) LG: Speedy

  • Benutzer-Avatarbild

    Also merspaltig oder so kann ich dir nicht sagen, aber schau dir mal das angehängte Bild an, ich habs in meinem Chat komplett ohne zeilen und spalten gemacht. Wenn du das so haben möchtest schick ich dir den Code. LG: Speedy

  • Benutzer-Avatarbild

    Frage zu website

    Speedy20884 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Link Ist kostenlos und sind schon chat´s drauf, schau es dir einfach mal an. LG: Speedy

  • Benutzer-Avatarbild

    Hast du auch die Zugrifsrechte eingestellt ? LG: Speedy

  • Benutzer-Avatarbild

    Flashbanner

    Speedy20884 - - Allgemein 0.96

    Beitrag

    Also erledigt. <---Closed--->

  • Benutzer-Avatarbild

    Quizbot für den Chat

    Speedy20884 - - Allgemein 0.96

    Beitrag

    Eigentlich müsste der von der 95 auch auf der 96 laufen, versuch es einfach mal. Die Fragen usw kannst du auch selber definieren, mit verschiedenen antwort möglichkeiten. LG: Speedy

  • Benutzer-Avatarbild

    Flashbanner

    Speedy20884 - - Allgemein 0.96

    Beitrag

    Hallo BamBam, erstmal habe ich deinen Link geändert. Bei deinem banner kann ich halt nur sehen das neben dem Banner folgendes steht. Quellcode (1 Zeile) Für mich bedeutet es das irgendwo in deinem Queltext eine ungültige border angabe ist. Da du ja geschrieben hast, das du die änderung in der Setting.dat forgenommen hast, solltest du da mal schauen ob dort eine border angabe steht. LG: Speedy

  • Benutzer-Avatarbild

    Smileyliste geht zu

    Speedy20884 - - Allgemein 0.96

    Beitrag

    Ich glaube in der settings.dat in dem teil mit den javascript müsste das gehen, bin mirt aber gerade nicht sicher. LG

  • Benutzer-Avatarbild

    änderung im Menü

    Speedy20884 - - Allgemein 0.96

    Beitrag

    Da der sendeplan ja nicht im Chat integriert ist, sollte das folgende ausreichen. Quellcode (1 Zeile) Sollte die auch nicht gehen, meldest dich bei mir im MSN, hast mich ja schon drinn. LG: Speedy

  • Benutzer-Avatarbild

    Integration WBB 3.1.2

    Speedy20884 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hallo Kibo, für die 3.0.4 gibt es eine integration, ob diese aber auch für die 3.1.2 geht weis ich so leider nicht. LG: Speedy

  • Benutzer-Avatarbild

    änderung im Menü

    Speedy20884 - - Allgemein 0.96

    Beitrag

    Hallo Sachal, im Templates ordner müsste sich eine Menu.html befinden, in dieser machst du einfach den link zum sendeplan. LG: Speedy

  • Benutzer-Avatarbild

    Thema erledigt und somit <---Closed--->