Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 371.

  • Benutzer-Avatarbild

    Foto Kommentar by Heaven

    xXNEOXx - - Addons 0.95

    Beitrag

    Hi Heaven Ich habe zwar das Addon jetzt nicht getestet aber habe mir mal ebend den Code angeschaut, Das einzige was mich extrem dabei stört sind immer bei den Addons diese ich sag es mal so "Knuddels spuren" haben ich sage nur James, Zum einem man muss dabei bedenken nicht jeder hat den Chat Bot eingebaut somit passt dies nicht besser währe nach meiner meinung gewesen wenn man stat James den Chat namen genommen hätte. Denn ich denke damehr so auch an die User die villeicht gerade mit GTChat anfa…

  • Benutzer-Avatarbild

    Settings.dat wird überflutet

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hi ho Wo kommt den das profil feld 'test' her?' ALso sprich zu welchem Addon gehört es du must ja irgend etwas eingebaut haben wo das profil feld benützt wird. Lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Dice Comment Setting

    xXNEOXx - - English 0.95

    Beitrag

    Hello So I have written this to Rodolfo Reinsch. However, today I looked again at my addons archive and had to detect that there are 2 versions of the Dice Game. Can I have in my chat an enhanced version of the game installed to the default version for almost any number of dice and playing the right side after installing the standard version of the game and I can test my Seitz also said there are no mistakes because they portrayed here have. Ps: Since my English is not good, I can translate it w…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hups mein fehler ja meinte die in Templates_XX/messages/messages.html Danke burli fürs korigieren *-*

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey ho Templates_XX/messages.html must du die Formatting ergänzen sonst passiert auch nix. Lg xXNeoXx

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Chat der kein Chat ist

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hi ho, Heaven das Projekt von ihr leuft über Xammp das heißt die Seite ist immer nur dann erreichbar wenn sie auch ihren Pc an hat. ist immer so eine sache um zu schaun wegen der Zeit Lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Cookies Speichern

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hi ho, Also ich arbeite mit den GTChat auf Xampp nicht, und der Fehler denn du hier schreibst kenne ich auch nicht, deshalb gehe ich davon aus das es an Xampp liegt. du kannst es dir doch einfacher machen wenn du das ganze auf einem webSpace testest. Und dabei gesagt kann man sich das ganze noch einfacher machen, besorg dir eine alte mohre (800 mhz mit 512 ram) oder so halt ne alte möhre und install dort so wie ein server über netzwerk hast du dann genau das gleiche wie wenn du das ganze auf Xam…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi ho alsooo.... Zum einem der Anbiter all2host würde ich nicht nehmen alle bekannten die dort ein angebot genommen haben waren extrem unzuffrieden und da provieder meist über empfehlungen vermitelt werden naja das mal am rande, Aber nun zum Problem, also meine frage erst mal da ich auch die ganzen streitigkeiten nicht durch lesen wollte habe ich nur gelesen das du message_top in die message_pull einbaun willst oder liege ich da nun falsch. Da der chat sich nur im Sicheren Modus leuft? Wenn ich …

  • Benutzer-Avatarbild

    Fehler mit IE

    xXNEOXx - - Bugs, Fehler und Probleme

    Beitrag

    Nightkiss das ist keine lösung des Problems, es gibt genug User die mit dem IE unterwegs sind und den soll man sagen dann wenn du mein chat benutzen willst must du mozilla benutzen oder so? Das geht nicht ich kann ja auch nicht zu mein über 10 leuten sagen leute mit IE funzt es ncht mehr macht euch mozilla druff. Wenn es dort ein Problem gibt was mit dem IE ist dann sollte man das problem lösen. Achso noch was am rande, ich hatte bei mir eine Integration eingebaut dadurch wurde im IE die chat.js…

  • Benutzer-Avatarbild

    Fehler mit IE

    xXNEOXx - - Bugs, Fehler und Probleme

    Beitrag

    Hey ho, Ist das im Normalen modus? wenn ja teste es mal im Abgesicherten Modus. oder ist das in beiden Modus so? Lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Grafik in Dropdown Menü

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hallo Mizanain90 Mit rein HTML kommst du da nicht so weit da must du auch schon css verwenden. Habe hier mal bisschen Code für dich. packe folgendes in dean <head> bereich der editprofile.html PHP-Quellcode (58 Zeilen) Zu beachten ist noch das du für die einzelden grafiken angeben must das muss da rein wo stehst URL ZU GRAFIK. Dann zu deinem Code verwende mal folgendes. PHP-Quellcode (20 Zeilen) Es kann aber sein das user die mit dem Internet Explorer unterwegs sind das bei den die Grafiken nich…

  • Benutzer-Avatarbild

    GT Chat 0.96

    xXNEOXx - - Plauderstube

    Beitrag

    Hi ho Wenn du die suche benutzt hättest währst du schon fündig geworden wie z.b. das hier. forum.gt-chat.eu/index.php?pag…adID=2168&highlight=radio Lg

  • Benutzer-Avatarbild

    GT Chat 0.96

    xXNEOXx - - Plauderstube

    Beitrag

    Hi ho, Also es gibt einmal ein Radio status was auch hier in der DB ist dieser wird nach anleitzung in die users.html eingebaut. Speziel angefertige Radio dinger muste selber baun, z.b. wie bei mir in mein test chat wenn du mal in mein Profil schaust. So etwas zu machen ist eigentlich einfacher wie man denkt radiostatus anzeigen gibt es wie sand am meer da musste mal googlen wenn du was spezieles haben willst und nicht das satndart was jeder hat. Und wegen Raum meinst du die Raumauswahl? Mach ei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Problem und keine Lösung

    xXNEOXx - - Plauderstube

    Beitrag

    Alsooo ich noch mal ich habe einen lösungs ansatz PHP-Quellcode (4 Zeilen) und dann als anzeige PHP-Quellcode (2 Zeilen) Das funzt so weit auch wenn ich nach einem Item gesucht habe z.b. wieder "Eisbecher" klabt es es wird auch angezeigt wenn es das nicht gibt das problem ist nur das er das, PHP-Quellcode (2 Zeilen) Permanent anzeigt auch mit if oder else usw zeit der das immer an oder ich mach da was falsch wie gesagt ich bin auch kein php spezi bin zu zeit am lernen aber durch normale Arbeit h…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Problem und keine Lösung

    xXNEOXx - - Plauderstube

    Beitrag

    Hi ho Speedy Erst mal danke für dein Post also ich bin nun auch kein php spezi, und habe mal bisschen versucht aber klappt nix entweder mache ich was falsch oder kp, ich mein so schlimm ist das ja nun auch nicht wenn nix angezeigt wird nur würde ich es besser finden Gerade für das was ich Plane währe es einfach Professioneller wenn bei einer falschen bzw. keine angaben was angezeigt wird. den gesammten PHP code habe ich auch nicht selber geschrieben, nur der der mir den code gegeben hat bzw ein …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Problem und keine Lösung

    xXNEOXx - - Plauderstube

    Beitrag

    Hey ho an alle, Also diesmal habe ich ein kleines Problem bei einem Projekt wo dran ich zu Zeit Arbeite, und vielleicht könnt ihr mit dabei helfen. Ich weiß das ich es hier in Off-Topic schreibe, da mein Problem nix mit dem GTChat zu tun hat Und vielleicht sind ja hier noch welche unter wegs die etwas php können und mir bei meinem kleinem Problem helfen könnte. Also fange ich mal an mein prob zu schildern. Item Datenbank such Script Also so weit funzt alles die Items sind in der MySql datenbank …

  • Benutzer-Avatarbild

    Bewertung

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hey ho, Also ich hatte mir ja mal das Projeckt damals angeschaut, wen ich heute immer nachschaun wil ist die seite offline. Ich weiß auch das du das zu Zeit zuhause laufen lässt wenn es aber immer dann offline ist das man sich das mal anschaut ist etwas schlecht. Weil im gtchat würde mir nun keine richtige idee kommen aber so wie ich es in erinnerung habe hattest du das mit den videos in einem anderen script gehabt, also nciht direckt im gtcha ich denke mal das du dort vielleicht mit einem einfa…

  • Benutzer-Avatarbild

    Userimage in der Users.html

    xXNEOXx - - Allgemein 0.96

    Beitrag

    Hi Speedy Bei das was ich gepostet habe, kann nicht sein weil bei mir klappt es und das ohne Probleme. Hatte es ja bei mir getestet und umgebaut und mit meinen 2 bz. 3 Account wurde alles richtig angezeigt. Lg EDIT: hatte dir ja gesagt das ich das ganze unter der Version 0.95 gemacht und getestet habe, vielleicht liegt es daran das du die 0.96 version besitzt, wie es sich in der Version verhält kann ich leider nix zu sagen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Userimage in der Users.html

    xXNEOXx - - Allgemein 0.96

    Beitrag

    Hey Speedy es ist ja nicht nur das mit wenn kein Pic da ist das er ein fest gelegtes Pic anzeigt, das habe ich ja nur neben bei mal gemacht weil ich gerade dabei war das mit der user Liste habe ich ja auch gelöst so wie du es haben wolltest. Die frage ist ob das für dich in frage kommt das jeder User noch mal neu das Bild hochladen muss. Lg. xXNeoXx

  • Benutzer-Avatarbild

    Userimage in der Users.html

    xXNEOXx - - Allgemein 0.96

    Beitrag

    Hey ho, Also ich denke mal ich habe es halbwegs hinbekommen Zu mindest das es Funzt, ob du es so benutzen willst und ob es vielleicht eine andere bzw besser lösung gibt kann ich leider nicht sagen oO Also dann wohlen wir mal mit der Anleitung fort fahren ------------------------------------------------------------------------ users.html PHP-Quellcode (1 Zeile) (gegebenfals den Dateipfad und die Größe des Anzeige Bilds ändern) Am besten packt man dies vor dem PHP-Quellcode (1 Zeile) -------------…