Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 322.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Bei mir ja löl.

  • Benutzer-Avatarbild

    Es liegt an der Style.css! Auf der Startseite wird die style.css eingebunden, und auf der Teamseite wird die loginstyle.css eingebunden. Also einefach den Link zur loginstyle.css in style.css ändern. Gruß: Speedy

  • Benutzer-Avatarbild

    Strauchdieb hatte Burzeltag

    Speedy20884 - - Plauderstube

    Beitrag

    Hallo Thomas, Ich möchte dir nun auch persönlich nochmal gratulieren. Wenn man auf die Zahl schaut, die deine Jahre beschreibt, könnte man schon fast sagen, dass du ein alter Chatopi bist . Neee Scherz bei seite, alles erdenklich gute nachträglich. Und Proost auf die nächsten 38. LG: Marcel

  • Benutzer-Avatarbild

    @Sandy, wenn du magst könntest du mir deine FTP daten mal per PN schicken. Ich würde mir das mal ansehen und schauen ob ich dir helfen kann. Gruß Speedy

  • Benutzer-Avatarbild

    SetRang

    Speedy20884 - - Addons 0.95

    Beitrag

    Bei mir das selbe, am besten immer übers Profil einstellen. LG Speedy

  • Benutzer-Avatarbild

    NokSma hat Geburtstag

    Speedy20884 - - Archiv

    Beitrag

    Auch von mir natürlich alles erdenklich gute für dich. Warts ab, bald haste dein erstes graues Haar. Noch nen paar Jahre mehr und du brauchst zum laufen nen Stock. Nee, scherz bei seite. Alles alles gute, und iss nen stück Kuchen für mich mit. Gruß, Marcel (Speedy20884)

  • Benutzer-Avatarbild

    Das mit den einzelnen bildern ist Standart. Die die das mit Zahlen haben, haben sich das mit javascript oder sonst was selber gecodet. Gruß: Speedy20884

  • Benutzer-Avatarbild

    Cnuffchat

    Speedy20884 - - Archiv

    Beitrag

    Beim klick auf Chat, will er die datei chat.pl runterladen ????

  • Benutzer-Avatarbild

    IP Anzeige

    Speedy20884 - - Allgemein 0.96

    Beitrag

    Dräng dräng, nee scherz bei seite. Keiner ne Idee ? Ihr bekommt auch bestimmt kein Geld von mir :tongue: . Unpassend ?

  • Benutzer-Avatarbild

    IP Anzeige

    Speedy20884 - - Allgemein 0.96

    Beitrag

    Hallo zusammen, wieder einmal habe ich ein Problem. Und zwar folgendes, ich möchte gern das bei mir im Chat immer die aktuelle IP der User angezeigt werden. Meinen kolegen ist aufgefallen das nur die IP von der sich der User regestriert hat angezeigt wird. Info: - Ich nutze die Greattalk version. - an den Profilen habe ich schon gearbeitet, aber nie etwas an dem IP bereich. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Gruß und dank, Speedy20884

  • Benutzer-Avatarbild

    hier ist mal unser gt chat

    Speedy20884 - - Archiv

    Beitrag

    Klasse ide, aber muss Starlight zustimmen.

  • Benutzer-Avatarbild

    ...:::Heaven on Earth RadioCLub:::...

    Speedy20884 - - Archiv

    Beitrag

    Hi Phil, meine Meinung zu deinem chat kennst du ja eigentlich. Wenn ich dir sagen würde was mir nicht gefällt, dann sage ich deine Profile. Grund: Bei dem ein oder anderen link kommt man nicht so leicht auf den nächsten. Mann kann ganz zurück gehen aber nicht gleich den nächsten Menüpunkt anklicken. Das mit den Rosen und den anderen sachen, würde ich evtl auch eleganter lösen, da sich sonst deine komplette Liste in die länge zieht. (Dabei könnt ich dir evtl helfen. ) An sonsten habe ich nichts z…

  • Benutzer-Avatarbild

    User Colore Hilfe

    Speedy20884 - - Bugs und Fehlermeldungen 0.95

    Beitrag

    Schau mal HIER Hoffe das es das ist was du meinst. Gruß: Speedy20884

  • Benutzer-Avatarbild

    Hintergrund ändern

    Speedy20884 - - Allgemein 0.96

    Beitrag

    iss ja kein prob, ich wollte dich damit auch nicht angreifen. Aber, iss ja nen Artikel im support für den 96er. GG Nichts für ungut. Gruß: Speedy20884

  • Benutzer-Avatarbild

    hier ist mal unser gt chat

    Speedy20884 - - Archiv

    Beitrag

    Hi, ich hab mir deine Profile mal angesehen. Leider muss ich sagen das ich total entsetzt bin. Am besten ist es wenn du die original Profile nimmst und nochmal beginnst. In deiner Profile, fehlen abschlißende tags und man sieht nur ein heiden durcheinander. Selbst im Dreamweaver werden deine Tabellen nicht dargestellt weil irgendwo immer etwas fehlt. Also nichts für ungut, fang am besten nochmal von forne an. Gruß: Speedy20884

  • Benutzer-Avatarbild

    Hintergrund ändern

    Speedy20884 - - Allgemein 0.96

    Beitrag

    Hi, @Phil,zu NR 1. Für die 96 GT version nutzt diese addon leider nichts. Und zu NR 3. Werde ich persönlich Helfen. (Über MSN) Gruß: Speedy20884

  • Benutzer-Avatarbild

    Punktesystem

    Speedy20884 - - Allgemein 0.96

    Beitrag

    Leider noch nicht Sascha, aber ich denke das sich schon einige leute drann versuchen werden um es auch im 96er zu laufen zu bringen. Gruß: Speedy20884

  • Benutzer-Avatarbild

    Gib mir mal bitte deine komplette chat addy, deiner Settings.dat konnte ich entnehmen das dein images ordner im cgi-bin ordner liegt, was ziemlich ungewöhnlich ist. Zudem muss ich sagen das der Fehler HTTP 500 merere ursachen haben kann. Gruß: Speedy20884 /EDIT Mir ist auch aufgefallen das scheinbar deine Ordnerberechtigungen falsch gesezt sind. Bitte lies dir noch einmal die Instalationsanweisung durch, und überprüfe ob bei deinem Host cgi scripte ausserhalb des cgi-bin ordners ausgefürt werden…

  • Benutzer-Avatarbild

    Cnuffchat

    Speedy20884 - - Archiv

    Beitrag

    Naja, kann mann nichts machen. Bei gelegenheit werde ich mir deinen Chat mal anschauen. Gruß: Speedy20884