Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 371.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi ho Ihr müst entweder dem Server sagen cgi Acripte ühberall ausführen oder cgi scripte nur in dem Ordner ausführen. Wo man dies nun genau einstellt kann ich euch leider auch nicht sagen, weil mit Server einstellungen habe selbst ich immer andere leute machen lassen. Habt ihr eine Oberfleche also Plask oder Parallels Confixx?? weil meist Stellt man das dort alles ein. vielleicht hat ja jemand anderes auch noch eine Idee bzw. kennt sich besser mit einstellen eines Servers aus... Lg.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi ho wie ich sehe ist der Chat auf der Domain im Verzeichnis chat/ hat dieser Ordner auch Perl freigegeben? bzw. ist auf dem Server überhaubt cgi oder Perl aktiv???? Kann es sein das ihr bei den Anbiter seid?`contabo.de/?show=webhosting und das Webspace-Paket M habt wenn ja dann solltet ihr Updaten weil dort drin befindet sich kein cgi was der Chat aber Benötigt Und wenn ick mich nicht irre dann mal schöne GRüße Indra XDDDDD Wenn ick mich irre dann sorry Lg xXNeoXx Ak. Panter

  • Benutzer-Avatarbild

    GT-Chat Via Sonixcast

    xXNEOXx - - Allgemein 0.96

    Beitrag

    Hi ho Kann es vielleicht sein das dein WebSpace Paket kein CGI hat??? Ich kenne diesen Anbiter nicht und auch noch nie was von gehört, wenn aber schon ein cgi test Script nicht läuft dann gehe ich davon aus das du in deinem WebSpace angebot kein cgi mit drin hast das heißt du kannst auf dem Server kein GTChat hosten. Lg.

  • Benutzer-Avatarbild

    Und schon wieder smileys

    xXNEOXx - - Bugs und Fehlermeldungen 0.95

    Beitrag

    hi ho, eine Nachricht ob das die Lösung des Probs war würde echt jut sein danke Lg.

  • Benutzer-Avatarbild

    Und schon wieder smileys

    xXNEOXx - - Bugs und Fehlermeldungen 0.95

    Beitrag

    Zitat von Kurze: „das ist die die ich im mom auf meinem server habe die muss ich immer einfügen wenn ich wieder prob mit den smileys hab“ Und Burli meint die Settings.dat wo er den Fehler mit hat nicht die Backup Settings.dat Zitat von xXNEOXx: „ Aber ich würde jetzt mal auf folgendes spekulieren haben die Bilder bzw die Namen der Bilder den Anfangs buschstarbe oder zeichen wie eine Zahl oder sonderzeichen? Also beispiel 57bla.gif oder ,blaa.gif :blaa.gif usw Sie sollten keine Sonderzeichen bzw …

  • Benutzer-Avatarbild

    Punktesystem

    xXNEOXx - - Addons 0.95

    Beitrag

    Hi ho, Werden nie Punkte gutgeschrieben, also logst du dich ein und wieder aus und keine Punkte da usw. oder auch nach einer Längeren Zeit? Nach meinen Infos ist das Punktesys so aufgebaut das es erst Punkte nach mindestens 10 Minuten Online Zeit Punkte gibt. LG.

  • Benutzer-Avatarbild

    Und schon wieder smileys

    xXNEOXx - - Bugs und Fehlermeldungen 0.95

    Beitrag

    Hi ho Fehlermeldung währe eigentlich richtig jut Aber ich würde jetzt mal auf folgendes spekulieren haben die Bilder bzw die Namen der Bilder den Anfangs buschstarbe oder zeichen wie eine Zahl oder sonderzeichen? Also beispiel 57bla.gif oder ,blaa.gif :blaa.gif usw Sie sollten keine Sonderzeichen bzw Zahlen am anfang haben dann sollte es auch klappen. Lg.

  • Benutzer-Avatarbild

    Nein diese möglichkeit habe ich selber garnicht da es nur ein gemiteter Webspace ist. Aber ich habe die möglichkeit den Server betreiber direkt anzuschgreiben der aber zu Zeit wohl etwas im stress ist XDDD Dann werde ich das erst mal versuchen und ihn fragen ob er die sachen upt... Lg.

  • Benutzer-Avatarbild

    ONAIR Funktion für webradios

    xXNEOXx - - Addons 0.95

    Beitrag

    Hi, Ich war mal so frei und habe es gefixt und hoch geladen. Wie es bei der 0,96 Version ist kann ich wie ich schonmal geschrieben habe nix zu sagen da ich diese Version nicht benutze. Auch die install habe ich gefix und dann habe ich noch eine Grafik mit reingepackt die du bei dem Code fürs ein bzw ausschalten genommen hast die bullet Diese war z.b. in meinen Chat version nicht vorhanden und wird bekanntlich dann auch nicht angezeigt für die die diese Grafik auch nicht haben habe ich sie mit re…

  • Benutzer-Avatarbild

    ONAIR Funktion für webradios

    xXNEOXx - - Addons 0.95

    Beitrag

    Hi ho, Ich krame noch mal das Thema aus Also es war ja der Fehler den SnakeAngel geschildert hatte, Noch mal Zitat Zitat von SnakeAngel: „ Halli hallo Ich habe das eingebaut soweit klappt das alles /adci und /adgo funktionieren wunderbar doch so bald ich /onair Eingebe kann ich nix mehr schreiben und sobald ich das hier in der input einbau {IF|permission(command.onair)} {IF|permission(command.adci)} <a href="javascript:void(0)" onclick="sendText('/adci');sendText('/onair');return false;"><strong…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi ho Danke erst mal für deine antwort. Ja warum er da mäckert kann ick auch nicht sagen und habe auch kein plan, wenn ick das mache ignoriert er vielleicht die 1 line aber was ist mit den anderen? Weil er sagt ja in 4 lines error PHP-Quellcode (4 Zeilen) kann das vielleicht am Server selber liegen und nicht am code? weil wie gesagt ich hatte nie probs mit der version gehabt oder so nur auf dem Server, ich kann dir auch nicht sagen welche Perl version da druff läuft aber wenn da schon php versio…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi ho, Also ich habe mir das ganze noch mal angeschaut zum ersten punkt die Chat version Developer Version 1.0 hat noch ne komplett andere chat.pl war das die verschlüsselte version? da war doch mal was genau weiß ich es nun auch nicht mehr [expander] PHP-Quellcode (10 Zeilen)[/expander] Die andere Chat.pl seht so aus, [expander] HTML-Quellcode (400 Zeilen) [/expander] Bei der 2 chat.pl Version sind ja auch die Daten im Sources anders. Wenn ich diese Datei verwende wird die error Log vom Server …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi ho und schon wieder gibt es ein problem XDDDDDDD Ich habe nun die Developer Version 1.0 genommen nun wird aber auch noch die error log voll gespammt aber nicht mehr durch das sondern durch so ein eintrag [Tue Sep 24 12:59:53 2013] [error] [client x.x.x.x] client denied by server configuration: /srv/www/vhosts/url/cgi-bin/style01.css, referer: url/cgi-bin/chat.pl?id=&langua…=&proxy=1&action=messages in den links das url wird die domain url angegeben diese habe ich mal raus genommen weil ich ni…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi, Also mit dem gesammten Chat stimmt da was nicht habe mal genauer die error log durch geschaut da sind zich einträge von unterschiedlichen daten ca 12 daten wo aneglich fehler sind. Habe nun den chat komplett weg gehaun und habe die Developer Version 1.0 genommen und werde nun von der version her alles in ruhe wieder aubaun ist denke ich mal besser weil angeblich bei so vielen fehlern die da wohl drin waren laut error log oO

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallöölle an alle, ich breuchte da auch mal hilfe, erst mal ein paar daten Beim Server handelt sich es um ein einfaches Webspace angebot, ich habe ein alten Backup vom Chat genommen der damals nie probleme gemacht hatte, nun wird die error log vom Server zugespammt auszug aus der log [error] [client x.x.x.x.x] Use of uninitialized value in numeric ge (>=) at ./Sources/Subs.pm line 462., referer: http:// [error] [client x.x.x.x.x] Use of uninitialized value in string eq at ./Plugins/DataModules/R…

  • Benutzer-Avatarbild

    xXNeoXx Urlaub XD

    xXNEOXx - - Plauderstube

    Beitrag

    burli der war jut XDDD zuZeit habe ick hier nur eine 200kb leitung XDDDD Weil mein Router im Keller ist und ick im 3 Stock und W-Lan ist doof. morgen aber kommt mal wieder der Techniker und will die leitung neu machen oder so soll er mal machen und dann habe ick erst mal meine 16k leitung im Februar kommt dann meine 100k leitung

  • Benutzer-Avatarbild

    xXNeoXx Urlaub XD

    xXNEOXx - - Plauderstube

    Beitrag

    Hi ho @all Mehr oder weniger bin ich wieder da Internet ist zwar noch nicht ganz wieder da weil noch mal eine neue Leitung vom Keller in Wohnung gezogen werden muss was hoffentlich morgen passieren sollte, aber sonst ist alles jut XDDD

  • Benutzer-Avatarbild

    xXNeoXx Urlaub XD

    xXNEOXx - - Plauderstube

    Beitrag

    So kurz noch mal gemeldet XDD gleich gehts los also ick habe mich vorbereitet habe ca 190 Filme, und auch noch genug arbeit in der neuen Wohnung Plus ja noch meine Normale Arbeit. Also langweilich wird mir bestimmt nicht

  • Benutzer-Avatarbild

    xXNeoXx Urlaub XD

    xXNEOXx - - Plauderstube

    Beitrag

    Hi ho Wollte ebend nur mal bekannt geben das ich die nächste Zeit nicht mehr zu erreichen bin, bin schon seid ca 2 Monaten dabei eine Wohnung zu Renovieren und Morgen ist entlich der Umzug. Demensprechend werde ich bis auf weiteres erst mal nicht mehr zu erreichen sein da kein Internet zu verfügung steht, bis mein Anbiter die Leitung eingereichtet ist kann es bis Mitte oder Ende nächsten Monat dauern. Also ohren Steif halten, und viel spaß euch Lg. xXNeoXx

  • Benutzer-Avatarbild

    Version im Umlauf

    xXNEOXx - - Plauderstube

    Beitrag

    Hi ho Also zumal zum Bild zu mindest bei mir funzt es gerade nicht Und dann KP ick habe zwar eine menge an verscheidenen GTChat Versionen hier zu hause aber keins wo nur ein cgi-bin Ordner drin ist auch habe ick so etwas noch nie gesehen wenn das Bild funzen würde könnte ick natürlich mehr sagen bzw. wenn es nur die Datei strucktur ist dann nicht aber aussehen usw. könnte ick vielleicht schon mehr zu sagen. Lg.