Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 77.

  • Benutzer-Avatarbild

    Suche Geburtagsmail-Addon

    Player - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    also hab da jetzt 2 geburtstags php gefunden, müssen denn sonst noch irgendwelche änderungen vorgenommen werden ausser das ein iframe an der stelle eingebaut wird wo es angezeigt werden soll denn ich hab mal mein geburtsdatum im profil auf heute geändert aber es wird nichts angezeigt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Suche Geburtagsmail-Addon

    Player - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    da möchte ich doch mal nachfragen, wo bekomme ich eigentlich diesen geburtstags addon her kann ihn in der datenbank nicht finden.

  • Benutzer-Avatarbild

    temporärer wechsel des ranges

    Player - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    okay das funzt schon mal jetzt möchte ich einen direkten link einfügen den die user der gruppe 1 und 2 nur sehen wie muss den der if befehl lauten damit nur mitglieder dieser gruppen ihn sehen.

  • Benutzer-Avatarbild

    temporärer wechsel des ranges

    Player - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    so diese thema möchte ich jetzt auch noch mal hervorholen da ich hier auch einfach nicht weiter komme, denn ich verstehe diese erweiterung irgendwie nicht wie diese mir weiter helfen soll. 1. bei mir sollen die radiomoderatoren (gruppe 1) wenn sie nicht senden auf den rang des einfach reg. user (gruppe 0)umschalten können. (rechte benötigen sie nicht ausser das sie den chat benutzen können). also muss ich doch keinen neuen rang anlegen da ja der rang den sie einnehmen sollen bereits besteht. 2. …

  • Benutzer-Avatarbild

    Kontaktformular

    Player - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    also ich verstehe jetzt nur noch bahnhof... es muss ja auch jeder in seinem eigenen profil sehen können damit er sich bei bedarf selber löschen kann. aber in fremden profilen sollen es nur die admins sehen also ab gruppe 9, es muss ja bereits irgendwo eine abfrage bestehen denn z.b. bei mir die radiomoderatoren (gruppe 1) sehen in fremden profilen ja auch nicht den profile edit button, nickpage bearbeiten button und den lösch button. und genau so soll es bei den chathilfen (gruppe 5) auch sein. …

  • Benutzer-Avatarbild

    Kontaktformular

    Player - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Quellcode (1 Zeile)

  • Benutzer-Avatarbild

    Kontaktformular

    Player - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Zitat: „Original von burli001 Einfach in der profile.html bei der {IF} die Zahl auf 9 setzen? o.O“ also das funktioniert nicht

  • Benutzer-Avatarbild

    Kontaktformular

    Player - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    da habe ich noch mal eine frage und zwar wird ja der löschbutton in fremden profilen ja auch bereits bei den chathilfen (benutzergruppe 5) angezeigt, was müsste ich ändern das dieses erst ab benutzergruppe 9 zu sehen ist. danke für die hilfe

  • Benutzer-Avatarbild

    Kontaktformular

    Player - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    jo stimmt war bei mir nur für admins sichtbar aber jetzt sieht es auch der user... danke

  • Benutzer-Avatarbild

    Kontaktformular

    Player - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    so also das problem mit dem kontaktformular habe ich hinbekommen aber jetzt kommt schon die nächste erweiterung die ich irgendwie vermisse und nicht finde kann und zwar suche ich eine erweiterung wo jeder user die möglichkeit hat seinen eigenen account löschen zu können. gibts es soetwas? und wenn nicht wie könnte man das hinbekommen?

  • Benutzer-Avatarbild

    Kontaktformular

    Player - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    na das wäre doch super wenn sich dann mal jemand daran setzen könnte denn für mich ist das viel zu hoch soetwas selber zu coden. ich kann hier ja mal meine vorstellung tippeln wie ich mir das kontaktformular vorstelle. folgende felder sollten vorhanden sein: - absendername (pflichtfeld) - absender emailadresse (pflichtfeld) - absender homepage - betreffzeile (pflichtfeld) - nachrichtenfeld dann halt mit einen sendebutton und diese nachricht soll dann an eine hinterlegte mailadresse versendet wer…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kontaktformular

    Player - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hallo, wollte mal fragen ob es eigentlich irgendwie eine Erweiterung gibt wo ich im Chat ein Kontaktformular für die User einrichten kann wo sie sich dann mit dem Team in Verbindung setzen können? Habe leider soetwas nicht in der Datenbank gefunden aber vielleicht habe ich es auch nur übersehen. Danke für die Hilfe.

  • Benutzer-Avatarbild

    temporärer wechsel des ranges

    Player - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    also ich habe mir das addon mal angeschaut aber ich verstehe nicht ganz wie dieses mir weiterhelfen soll denn wenn ich dieses addon richtig verstehe versteckt es ja eine bestimmte gruppe von usern aber ich will ja nicht das sie versteckt werden sondern das einfach nur das kürzel (z.B. Radiomoderator = RM) was hinter dem nick steht verschwindet wenn er zur zeit nicht selber senden tut. vielleicht kannst du mir weiter helfen wenn es doch grössere veränderungen an diesem addon sein sollten denn da …

  • Benutzer-Avatarbild

    temporärer wechsel des ranges

    Player - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    hab da mal eine frage und zwar gibt es eine möglichkeit das man einzelnen usern zwei ränge vergeben kann einen primären und einen sekundären z.b. als primären einen radiomoderator und als sekundären ein einfach reg. user? und dann sollte es so sein das dieser user dann selber wechseln kann zwischen diesen rängen das er halt wenn er gerade sendet auf radiomoderator wechselt und wenn nicht dann ein einfacher user ist. ich habe im admin bereich schon so eine ähnliche einstellung unter zugriffrechte…

  • Benutzer-Avatarbild

    Neue Fehlermeldung

    Player - - Bugs und Fehlermeldungen 0.95

    Beitrag

    Ist schon etwas blöd das man nicht auf seine eigenen letzten beitrag antworten kann bzw. nur eine gewisse zeit hat diesen zu editieren, daher muss ich jetzt ein nues thema beginnen, es geht immer noch um die fehlermeldungen im chat hatte ja nun alles was ich an ausländischen sprachen gefunden habe raus geschmissen und hatte nun auch 2 tage mal keine fehlermeldungen zugesandt bekommen und heute nun war es mal wieder soweit das eine einflog (siehe screen), ich hänge nun auch noch mal die aktuelle …

  • Benutzer-Avatarbild

    Fehlermeldung

    Player - - Bugs und Fehlermeldungen 0.95

    Beitrag

    na ich habe jetzt mal alles gelöscht was mit den english und russisch zu tun hatte und mal abwarten ob weitere fehlermeldungen kommen, wenn ja melde ich mich wieder. aber schon einmal vielen dank für die hilfe.

  • Benutzer-Avatarbild

    Fehlermeldung

    Player - - Bugs und Fehlermeldungen 0.95

    Beitrag

    das kann ich leider auch nicht da in dem chat einige erweiterungen verbaut sind und wenn ich jetzt das original hochshiebe dann funzen diese ja alle nicht mehr. welche teile müsste ich denn raus schmeissen wegen den anderen sprachen denn ich will gar keine anderen sprachen anbieten ausser deutsch. wenn dies jetzt zu kompliziert ist zu erklären vielleicht würdest du mal direkt bei mir schauen würde dir dann die daten geben. danke

  • Benutzer-Avatarbild

    Fehlermeldung

    Player - - Bugs und Fehlermeldungen 0.95

    Beitrag

    also ich habe den chat so fertig bekommen, so wie ich das sehe habe ich nix um etwas auf english umzustellen natürlich sehe ich in der setting.dat einiges was english angeht was genau müsste ich denn prüfen bzw. was genau müsste ich dir alles anhängen damit du mal siehst ob es vielleicht daran liegt. ich danke dir schon mal

  • Benutzer-Avatarbild

    Fehlermeldung

    Player - - Bugs und Fehlermeldungen 0.95

    Beitrag

    also ich würde sagen die fehlermeldungen sind weniger geworden aber die erste erscheint trotzdem noch Zitat: „Failed to load the file ./Settings.dat. Possible reasons: * The file doesn't exist * The file is incomplete * The program is not permitted to read the file Please contact the webmaster. Perl error message: Can't find string terminator "'" anywhere before EOF at ./Settings.dat line 1932.“

  • Benutzer-Avatarbild

    Fehlermeldung

    Player - - Bugs und Fehlermeldungen 0.95

    Beitrag

    Zitat: „Original von Starlight Letzten Änderungen an der Settings.dat evtl. BackUp wieder einspielen, da scheinen Fehler drin zu sein was durch aus mühselig sein kann zu finden. Du solltest selber am besten wissen wo durch der Fehler aufgetretten ist also mach diese Aktion rückgänig. Kannst sie gerne Anhängen aber ich werde mir das sicher vor morgen Abend nicht anschauen.“ also änderungen sind überhaupt keine die letzte zeit gemacht wurden, das einzigste was sich geändert hat ist die benutzeranz…