Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 113.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Smileys benutzen ab xx Chatpunkte

    jeanneanne - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    @ Joergoletto ich weiß nich was ich sagen soll, meine Anerkennung! Herzlich großen dank für deine ausführliche Beschreibung! ich werde es direkt morgen ausprobieren so ausfrühlich hatte ich gar nich mit gerechnet, mehr als mich ne million mal bedanken kann ich wohl nicht denke dass is nicht nur für mich hilfreich, werd ja wohl kaum die letzte sein, die diese frage stellen wird

  • Benutzer-Avatarbild

    Smileys benutzen ab xx Chatpunkte

    jeanneanne - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    dass es den chat langsam macht hätte ich nicht gedacht, dann sollte man evtl tatsächlich nicht 100, sondern vllt 1000 oder 2000 schritte machen.. Mit dem badwordfilter habe ich es ebenfalls mal versucht, jedoch verstehe ich nicht, wie ich dort was eintippeln soll

  • Benutzer-Avatarbild

    Smileys benutzen ab xx Chatpunkte

    jeanneanne - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    @ Joergoletto mit einem Gewissen smiley meine ich, nicht die standart gtchat smileys, sondern welche aus dem Internet. Und was die Punkte anbelangt, habe ich es mir so gedacht, dass man die smileys verwenden kann, soblad man eine anzahl an Punkten erreicht hat. hat NICK1 100 punkte oder mehr, kann er smiley1 benutzen hat NICK1 200 punkte oder mehr, kann er smiley1 und smiley2 benutzen usw. @ thedome1990 Ein Codesystem, wie du dir (glaube ich) vorstellst, mit Geschenken, Smileys tauschen, oder ve…

  • Benutzer-Avatarbild

    Smileys benutzen ab xx Chatpunkte

    jeanneanne - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Zitat von thedome1990: „Der code an sich bewirkt, das der smiley bzw das smileyfeld erst ab gewisse punkte erscheint müsste die smiley.html sein wenn ich mich net irre..:lol: lg“ ich verstehe^^ ist es wirklich die smileys.html? - ist diese html datei nich dazu da, damit die smileys angezeigt werden, wenn man im Chat den Befehl /smiley (oder anders) eingibt, halt ne art smileyübersicht.. da meine smileys.html ganz unten im Script das "Fenster Schließen" drin hat..

  • Benutzer-Avatarbild

    Smileys benutzen ab xx Chatpunkte

    jeanneanne - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Zitat von Joergoletto: „na in DER datei, die die smilies anzeigt. bleibt zu klären, ob du dazu das standardtemplate oder ein eigenes verwenden möchtest. auf jeden fall musst du das ganze ding halt "umbauen" {IF|$user.points > 99 AND $user.points < 200} hier code für smiley1 {ENDIF} {IF|$user.points > 199 AND $user.points < 300} hier code für smiley2 {ENDIF} soll das ganze übers profil ablaufen, musst du $user_information.points verwenden“ Huhu danke für deine Hilfe Habe dazu aber noch ein paar F…

  • Benutzer-Avatarbild

    Smileys benutzen ab xx Chatpunkte

    jeanneanne - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hallihallo wie der Titel schon sagt, habe ich vor, dass man gewissen Smileys bekommt, wenn man eine bestimmte anzahl an Punkte hat. Als Beispiel: NICK1 hat 100 Punkte, er kann SMILEY1 benutzen, er hat 200 Punkte, kann er SMILEY2 benutzen usw. Ich hab bereits in einigen Foren (unter anderem auch hier) bereits gesucht, wurde auch fast fündig, aber auf eine Lösung bin ich nicht gekommen. Es wurde zwar erklärt, dass man eine IF Abfrage nutzen muss, wo diese allerdings hinkommt, weiß ich nicht. Könnt…

  • Benutzer-Avatarbild

    Addon umbenennen

    jeanneanne - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Zitat von Joergoletto: „.. dann sagt er mir, dass die euro.pm (so habe ich sie umbenannt) zu viele fehler hätte .. wenn der schlaue kerl das sagt, dann wird es ja auch wohl so sein :spiteful:“ eine wirklich sehr gute interpretation meines Beitrages, mit er ist natürlich der Chat gemeint, genauer gesagt mein Butler Charlie Wie gesagt hab ich leider nicht mehr die genaue Fehlermeldung parat, weswegen ich mich so ausdrücke musste (wenn nich so, wie dann) E: Habe es nun letzenedes hinbekommen - leic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Addon umbenennen

    jeanneanne - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    huhu die Sache in der Settingsdat habe ich ebenfalls umbenannt (sry das ich vergessen hab das zu erwänen)... aber wenn man die Funktion (/euro NICK) im Channel eingeben will, dann sagt er mir, dass die euro.pm (so habe ich sie umbenannt) zu viele fehler hätte - leider habe ich die genaue Fehlermeldung nicht mehr, da ich aufgrund dieses Fehlers ein zuvor erstelltes Backup hochgeladen habe. Zusammengefasst: In der original Knuddels.pm habe ich alles und überall wo Knuddels oder Knuddel steht auf E…

  • Benutzer-Avatarbild

    Addon umbenennen

    jeanneanne - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Huhu ihr lieben ich habe mal versucht das hier downloadbare /knuddel addon umzu(schreiben)benennen. Derzeit benutze ich besagtes Addon, es ist aber nur einfach umbenannt (statt /knuddel ist die Funktion /money, statt .. 8x Knuddeln steht ... 8 $).. jetzt möchte ich das Knuddeladdon aber nocheinmal einbauen, nur mit dem Unterschied, dass dieser als ein 2tes addon angesehen wird. Als beispiel sag ich jetzt einmal ich nenne dieses Euro ($). Befehl und Profil wären dann wie folgt: /euro NICK ZAHL - …

  • Benutzer-Avatarbild

    download

    jeanneanne - - Plauderstube

    Beitrag

    Funktioniert wieder - danke

  • Benutzer-Avatarbild

    download

    jeanneanne - - Plauderstube

    Beitrag

    huhu mir ist aufgefallen, dass ich ebenfalls keine downloadrechte mehr habe, wieso nicht? - einen gültigen Link im Profil habe ich angegeben!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hintergrund im Channel

    jeanneanne - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    wieso gerade dieser Thread dazu genutzt wird solche streiterein hier zu klären verstehe ich nicht ganz ... um mal ein kleines update zu bringen, das mit dem fixierten hintergrund hab ich immer noch net gelöst xD

  • Benutzer-Avatarbild

    Hintergrund im Channel

    jeanneanne - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Huhu sry, wenn ich diesen relativ alten Thread, den ich bis dato unbeatnwortet lies, nochmal hoch hole, aber ich hab das imm er noch nicht hinbekommen :x Irgendwie schein ich nicht das nötige Verständnis zu haben, diesen blöden Hintergrund fixiert zu bekommen. Joergoletto Dein obigen Post habe ich so versucht zu übernehmen, aber wie gesagt, ohne Erfolg Ich kann mir vorstellen, dass das mit dem fixieren mit sicherheit eine Sache von 2 Minuten ist :D, umso lustiger wirds sein, zu sehen wie ich´s …

  • Benutzer-Avatarbild

    Raumwechsel

    jeanneanne - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Zitat von Lukas: „Zitat: „““ Danke dir Hat wunderbar geklappt

  • Benutzer-Avatarbild

    Raumwechsel

    jeanneanne - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    heyhoo Danke für eure Antworten. @ burli001 ich habe clear(); in die greeting.html eingefügt, bin mir aber nicht wirklich sicher, wohin ich das einfügen muss. Scheinbar hab ich es an der falschen stelle eingefügt, denn statt dass "clear" benutzt wird, wird "clear();" im Chat ausgegeben: zB User gibt: /channel RAUM ein: clear(); Hallo NICK willkommen im CHANNEL. @ Joergoletto Was xD?

  • Benutzer-Avatarbild

    Raumwechsel

    jeanneanne - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Huhu ich würde es gerne so hinbekommen, dass wenn man den Raum wechselt, der ganze Chatverlauf neu angezeigt wird, also dass der schriftverkehr vom letzten Channel nicht mehr zu sehen ist, wie bekomm ich das hin :o ?

  • Benutzer-Avatarbild

    Nickliste (users.html)

    jeanneanne - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Ohjemine xD das klingt tatsächlich nach viel mehr als ich gedacht hatte.. trozdem danke für die Antworten

  • Benutzer-Avatarbild

    Nickliste (users.html)

    jeanneanne - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Gibt es dazu ein Tutorial oder irgendetwas ähnliches? Wenn es ein großer Aufwand ist, ist es nicht so schlimm

  • Benutzer-Avatarbild

    Nickliste (users.html)

    jeanneanne - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Huhu ich habe bereits die Sufu benutzt, jedoch nichts gefunden. Ich versuche krampfhaft das "Problem" in der Userlist zu lösen. Nicknamen die ein Leerzeichen haben (Dies ist ein Beispielnick) werden im Chat ja so angezeigt. Dies_ist_ein_Beispielnick ... Könnte mir jemand dabei helfen, ein Addon(?!) oder sonst etwas, was bewirkt, dass die Nicknamen "normal" angezeigt werden, also so: Dies ist ein Beispielnick Wäre echt lieb jeanne

  • Benutzer-Avatarbild

    Hintergrund im Channel

    jeanneanne - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    huhu das problem liegt ja nicht an Firefox, sondern daran, dass das Hintergrundbild mit scrollt. Das Problem liegt also nicht darin, dass es im Firefox nicht funktioniert (das tut es sehr wohl) sondern der Hintergrund nicht fixiert ist.. das selbe Problem habe ich im übrigen auch im IE, und leider haben die bisher hier geposteten Codes nur dazu geführt, dass man im Channel plötzlich die Schrift nicht mehr lesen könnte (auch im IE).