Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 256.

  • Benutzer-Avatarbild

    Big Problem

    Strauchdieb - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Zitat: „Original von Joergoletto hallo krawallotte! wäre ja schön, wenn dem so wäre. aber hier ist sehr schön zu sehen, dass grundwissen fehlt, dass nicht einmal gewusst wird, was metatags sind und wo sie eingesetzt werden müssen, wie eine seite vom <html> bis zum </html> aufgebaut ist. hauptsache kreuz und quer alles rein. aber um dem armen zu helfen: die chatentrance sieht folgendermassen aus head: <!-- GTChat Versionsnummer --> <html> <head> <base href="{GET|$settings.urls.htmlurl}"> <link re…

  • Benutzer-Avatarbild

    Big Problem

    Strauchdieb - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    boah schon wieder son knuddelsmistnachbau - brrrrrrrrr und füge bitte mal das originale Copyright ein und bullet leistet auch noch Suppport tztztz

  • Benutzer-Avatarbild

    Big Problem

    Strauchdieb - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hm wo hast du denn das wieder her? Zuerst: Willkommen im Plueschat und weiter unten: Willkommen im EuropaChat

  • Benutzer-Avatarbild

    custom_var_handlers =>

    Strauchdieb - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    wenn ich mich jetzt nicht total irre sollte es die profile.html sein. wie gesagt ich kann mir das im moment nicht ansehen

  • Benutzer-Avatarbild

    custom_var_handlers =>

    Strauchdieb - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    ich kann von dem pc hier grad keine downnloads starten. kopier mir bitte mal die Installationsanleitung in einen Beitrag.

  • Benutzer-Avatarbild

    custom_var_handlers =>

    Strauchdieb - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Nagato lies dir bitte die Anleitung langsam und gründlich durch Anschließend befolge selbige Schritt für Schritt gründlich. Der einbau sollte nun kein problem darstellen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Botty Problem

    Strauchdieb - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    @Nagato hör auf solche sinnlosen Threads zu öffnen ~~close~~

  • Benutzer-Avatarbild

    Freiwillige gesucht

    Strauchdieb - - Allgemein 0.96

    Beitrag

    ok, bullet ich sehe du hast dich schonmal mit dem 0.96 befasst nun, ich hab es grad bei mir versucht. in meinem testchat funzt es getested mit ff 2.0.0.17

  • Benutzer-Avatarbild

    Freiwillige gesucht

    Strauchdieb - - Allgemein 0.96

    Beitrag

    Hallo! Da hier im Augenblick bis auf Newbiesupport nicht viel los ist wollt ich einfach mal in die Runde fragen wer Lust hat sich mal mit dem 0.96er befassen bzw. die bestehenden Addons soweit möglich an den 0.96 anzupassen? Freiwillige vor

  • Benutzer-Avatarbild

    Fehler bei der Installation

    Strauchdieb - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Zitat: „Original von Strauchdieb tobitk Sufu benutzen oder einfach mal in der datenbank vorbei schauen da steht alles beschrieben was du tun musst.“ herrje VERIFIZIER DEINEN CHAT

  • Benutzer-Avatarbild

    Fehler bei der Installation

    Strauchdieb - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    tobitk Sufu benutzen oder einfach mal in der datenbank vorbei schauen da steht alles beschrieben was du tun musst.

  • Benutzer-Avatarbild

    Noch mehr Fragen...

    Strauchdieb - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    So ganz allmählich reicht es mir mit diesen sinnfreien Threadtiteln. Ich erinnere hiermit letztmalig daran die Supportmaske zu nutzen, ab jetzt werde ich weitere Postings dieser Art ohne weitere Vorwarnung löschen. ~~close~~

  • Benutzer-Avatarbild

    Banlist.txt

    Strauchdieb - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Und auch hier: Addon aus der Datenbank laden, wenns nicht funktioniert: Supportmaske ausfüllen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lotto im Chat

    Strauchdieb - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    So Malte ich kann mir nicht vorstellen das all Deine Addons die Du hast fehlerhaft sind. Ich glaube nicht das Du all diese Addons bei uns aus der Datenbank geladen hast. Daher lade Dir die Addons aus unserer Datenbank herunter oder wende Dich bitte an die Seite wo Du die her hast.

  • Benutzer-Avatarbild

    Smiliebegrenzung ...

    Strauchdieb - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Super Kevin ich danke dir Ich habs bei mir im Chat drinne nur ich hatte die Anleitung nimmer. Funzt super

  • Benutzer-Avatarbild

    Smiliebegrenzung ...

    Strauchdieb - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Also es gibt da so ein "Addon" von unseren Freunden aus dem blauen Forum. Nur leider schmeißen die ja alle raus. Ich habe die Anleitung leider nicht. Vielleicht hat ja einer der hier anwesenden noch Zugang und könnte mal für dich nachsehen.

  • Benutzer-Avatarbild

    /save

    Strauchdieb - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    und auch hier: zuerst überlegen: Was hast Du gemacht, was hast Du eingebaut/verändert? nun funktioniert etwas nicht dann: Supportformular anschlißend: bekommst Du Hilfe ~~close~~

  • Benutzer-Avatarbild

    Admin Menü schnell antworten pls

    Strauchdieb - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    So Malte, so langsam platzt mir der Kragen. Zuallerst liest du mal das: Es reicht! Wenn ich dann deinen Threadtitel sehe, mal schnell schnell geht hier gar nix, wir machen den Support in unserer Freizeit, also wirst du dich gedulden müssen. So und nun wirst du mal wie es sich gehört das Supportformular ausfüllen und dann wird dir geholfen wenn Du Dich verständlich ausdrückst. Und hier erst mal ~~close~~

  • Benutzer-Avatarbild

    Herrje Malte, wie wäre es wenn du dich erst einmal grundlegend mit dem GT-Chat befassen würdest? Sieh dir bitte mal das ACP und die profile an, dann wirst du drauf kommen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Weißter hintergrunde fehler?

    Strauchdieb - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Manchmal wenn ich hier ins Forum komme kommt es mir so vor als wenn einige denken das wir eine Glaskugel haben - von den Schwierigkeiten den einen oder anderen satz zu entziffern rede ich jetzt erst gar nicht. Wie wäre es mal mit einer ordentlich ausgefüllten Supportmaske ?