Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 371.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo cAHp also zum einen nennt man mich xXNeoXx bitte nicht xXNeuXx aber kann jeden mal passieren.. Aber wenn doch S4y so schlecht ist dann solte man doch woll am besten einen anderen Provider suchen es gibt ja nur so viele davon :D:D:D:D Und dazu gesagt recht gute ich selber habe keine erfahrungen mit S4y da ich bei anderne Providern meine Sachen Hoste und bin vollkommen zufrieden... Lg. xXNeoXx forum.gt-chat.eu/index.php?page=User&userID=171

  • Benutzer-Avatarbild

    meinst du das mit den knuddels knutscher usw usw usw??? weil ich selber verstehe gerade nicht ganz was du meinst aber wenn du das meinst habe ich hier was was ich in vielen Chats so gemahct habe. Quellcode (9 Zeilen) Ich hoffe das es das war das du suchst wenn nicht dann sorry.... lg. xXNeoXx

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von cHAp: „Hallo, Ich mische mich ungern ein aber ich habe aktuell 4 weitere Fälle wo der GTChat auf Server4You nicht wirklich laufen will. Gerade Modifizierte Chats scheinen Probleme bei denen zu machen. Ich habe sogar bereits erfahren das auch andere CGI/perl Scripte probleme bei Server4You machen und wenn man den Support dort anschreibt, die Verbindungsabbrüche nach zu forschen, verlangt der Support gleich mal 40 Euro alleine nur für das Prüfen. Ich hab so das gefühl, das Server4You sei…

  • Benutzer-Avatarbild

    PHPFusion - GTChat 0.95 Integration

    xXNEOXx - - Addons 0.95

    Beitrag

    Zitat von Jacky: „Hallo, ich versuche gerade bei einem Bekannten in seinem Php Fusion 7 Forum bei der Integration von gtChat95 diesen automatischen Rangstatus einzubauen. Wie z.B. Quellcode (5 Zeilen) Das ist ja von Haus auf drin. Nun möchte ich aber weitere Gruppen intergrieren wie 1. Moderator 2. Gast- Moderator Im Adminbereich von Fusion7 bei Benutzergruppen werden [1] für Moderator und [2] für Gastmoderator dargestellt. Wie soll nun der Code dafür aussehn? Denn wenn ich das so mache.. Quellc…

  • Benutzer-Avatarbild

    hier ist mal unser gt chat

    xXNEOXx - - Archiv

    Beitrag

    huhu da melde ich mich noch mal also ich habe gerade mal 3 min zeit gehabt um noch mal zu schaun Profile angeschaut da ist mir was aufgefallen und zwar wenn man oben auf die bilder klickt dann kommt man zum Rosen verschenken?????? ich weiß ja nicht ob das so sein solte :D:D:D Und dann zum (Bekommenes Chat-Glück) die Spalte ein paar sind in der Spalte und dann sind ein paar direckt unter das Bild oben??? seht etwas kommisch aus vieleicht schaust du dir das noch mal an. mehr zeit hatte ich jetzt l…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bilder posten

    xXNEOXx - - Bugs und Fehlermeldungen 0.95

    Beitrag

    Also Images upload scripts gibt es wie sand am meer must du mal bei google suchen auch welche die die bilder verkleinen aber da hast du dann das prob das die Bidler verpixeln wegen deiner frage das man bilder so posten kann ohne die /img kann ich dir leider nicht beantworteten aber finde es auch schwachsinig den wenn man z.b. einen normalen link in den chat setzt kann es ja schon nicht gehen.

  • Benutzer-Avatarbild

    hier ist mal unser gt chat

    xXNEOXx - - Archiv

    Beitrag

    Hallo Also ich habe mir mal den Chat angeschaut.... Was mir als erstes aufgefallen ist bei der Reg das man doch dort auch mal mit rein schreiben kann das man erst einen Code den man in der Reg Mail bekommen hat benutzen must weiste bestimmt was ich meine Dann ist mir noch was aufgefallen.. Wenn mann keinen User Avatar gewählt hat dann erscheint nur ein lehres feld (also das kein Bild gefunden worden ist) Profile die Bilder mega groß z.b. Rosen wenn jemand 12 Rosen hätte dann währe das Profil ele…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo phil also html in der reg mail ist woll nicht ganz so gut denke ich mal denn... wie bei vielen die ich kenne udn ich selber auch Werden bei mails wo html usw. drin ist geblockt die kann ich nicht öffnen. Ich denke mal das es dann schwirik werden könnte das die leute dann den weg in deinen Chat finden werden. Und davon ab ist es ja nur eine bestätigungs mail die man einmal seht. die man nur einmal seht was anklickt und dann wird die gelöscht......

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von DangerLes: „Es gibt auch noch ein Lottospiel von DarkLink. Dieses Lottospiel kannst Du unter http://gtchat-developer.de bekommen.“also so wiel wie ich es weiß leuft das lotto spiel aber nicht über das Point Sytem und dann noch diese seite die du gepostet hast bin ich schon seid kp wan reg aber kann weder downloaden noch in irgend ein forum was posten und hatte schon mal dort bescheid gesagt und mir wurde nur gesagt ne ist alles oki sie können woll nicht mit der platform umgeben ÖoÖ ode…

  • Benutzer-Avatarbild

    also gibt es nur die beiden spiele??? mehr nicht? Das ist schade aber danke dir

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ich hatte in der suche und auch bei Google schon gesucht aber leider nicht fündig geworden Ich suche chat spiele für den Gt-chat 0.95 die mit den Point Sytsem zusammen arbeiten mir sind leider nur 2 spiele vertraut einmal sps also schere papier stein und zum anderen kopf oder zahl mehr habe leider nicht gefunden gibt es noch überhaubt andere spiele die mit dem Point system zusammen arbeiten??? Wenn ja wo sind die Also sprich wo kann ich die downloadden weil hier habe ich leider nix mehr ge…

  • Benutzer-Avatarbild

    BadWords Fehler

    xXNEOXx - - Bugs und Fehlermeldungen 0.95

    Beitrag

    Danke NokSma kannst du mir vieleicht auch noch bei meinen Problem helfen???

  • Benutzer-Avatarbild

    BadWords Fehler

    xXNEOXx - - Bugs und Fehlermeldungen 0.95

    Beitrag

    Also ich habe erst mal versucht in der kategori GT-Chat Support - GTChat 0.95 - Bugs und Fehlermeldungen 0.95 ein Thema aufzumachen wo es auch hin gehört normal *nachdenk* aber dort kann ich keins machen wird mir immer nur gesagt Ihre Angaben sind ungültig. Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder. Und kann machen was ich will passiert nix also habe ich es hier mal rein gemacht...... Nun mal zu meinen Problem was ich habe..... Ich habe die suche benutzt aber nix zu meinen Problem gefund…

  • Benutzer-Avatarbild

    ChatLog

    xXNEOXx - - Bugs und Fehlermeldungen 0.95

    Beitrag

    Daran kann es nicht liegen.. Daten sind da habe die auch mal neu rein gepackt keine veränderung also an den Tamplates kann es nicht liegen Edit: So mir ist da noch was komisches aufgefallen normal müste er ja über den link z.b. linkadresse.de/cgi-bin/chat.pl?&language=&css=&proxy=&template=chat Das ist jetzt nur einbeispiel!!!!! nur bei mir geht der hin und wieder z.b. über volgenden Linglinkadresse.de/cgi-bin/chat.pl?id=1860628402&&language=&css=&proxy=&template=chat das mit der linkadresse.de/…

  • Benutzer-Avatarbild

    ChatLog

    xXNEOXx - - Bugs und Fehlermeldungen 0.95

    Beitrag

    Also ich habe die suche benutzt und bin auf diesen Post hier gestoßen mein Fehler ist zwar ein vollkommen andrer wie hier beschrieben aber hat auch was mit der Log zu tun. Jetzt war ich am überlegen mache ich einen neuen auf oder schreibe ich ihn mit ihr rein…. Also schreibe ich hin mal mit ihr rein Also wenn ich oder andere User auf Log unten klicken können sie nicht die Log Speiern weil der das nicht mit logt also im klar Text da ist nix was er speichern kann. Um das ganze mal verständlicher…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich glaube ich habe den Fehler gefunden Und zwar volgendes ich habe das mal gerade alles getestet wer (Eingaben für den nächsten Login speichern) oder aber auch passwörtet speichet drin hat wird das Feld Benutzername nicht angezeigt... Das heißt habe ich auf der Page meinen namen und pw gespeiert und klicke dann von der page auf den Chat und will mich dann dort Registrieren geht es nicht wird das feld Benutzername nicht angezeigt..... Danke erst mal an NokSma für den klasse Support

  • Benutzer-Avatarbild

    sorry kannst du das dann da hin verschieben wo es hin gehört bin zu zeit voll im stress weiß zu zeit nicht wo mir der kopf steht sorry

  • Benutzer-Avatarbild

    Also verstehen tuhe ich das nicht Ich bekomme nur immer und immer wieder die nachricht ich kann mich nicht im chat reggen komme nicht rein und ich stehe da und weiß nicht mehr weiter wie du ja an mein bild gesehen hats fehlt es und bei anderen fehlt es ja auch *nachdenk*

  • Benutzer-Avatarbild

    also ich habe versucht und funzt nicht also wie man auch am den bild sehen kann müste dort ja sein Benutzername: Nickname: Benutzername wird aber nicht angeziegt und ich bin mit mein latein am ende

  • Benutzer-Avatarbild

    bei mir nicht also ich sehe auch nur das hier fehler.JPG und wenn ich dann Registrieren will kommt das Benutzername und Nickname müssen angegeben werden und dürfen nicht ausschließlich aus ungültigen Zeichen bestehen. Liegt es vieleicht an den Browsern?? Benutze Browser mozilla 3.5.5 Internet explorer version 7.0.5730.13 in beiden wir mir nur das angezeigt