Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 249.

  • Benutzer-Avatarbild

    Smileys benutzen ab xx Chatpunkte

    burli001 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Ich habs so, dass z.B. der User xy den Smiley ZY machen kann - obwohl in JEDER ANDERE User kennt den Smiley-code ZY, wenn der User den Smiley nicht hat, dann wird der Code angezeigt und nicht der Smiley - versteht ihr was ihr meint? Ich check nicht was ihr mit euren Bilder-URL's meints... weiL ich mein dann sperrt man /img?

  • Benutzer-Avatarbild

    Smileys benutzen ab xx Chatpunkte

    burli001 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Sie werden ja nicht im Chat selber angezeigt, wenn Du sie benutzen willst, wie z.B. Du musst das im Badwordfilter blocken, bzw. im smiley_handler selber für's Profil...

  • Benutzer-Avatarbild

    Smileys benutzen ab xx Chatpunkte

    burli001 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Und wenn man die Smileys kennt? Badwordfilter-Prinzip nutzen - wie ein User oben schon erwähnt hat - sonst bringt es rein garnichts.

  • Benutzer-Avatarbild

    Problem gelöst - Problem war: Verbindunsversuch auf 9999 gesetellt...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich gehör jetzt nicht zum Team - aber ich war in eurem Chat: Das scrollen funktioniert wunderbar, welchen Browser benutzt ihr den? Den laut Script habt ihr ja nichts verändert...

  • Benutzer-Avatarbild

    Weiterentwicklung?

    burli001 - - Plauderstube

    Beitrag

    Ihr denkt zu kompliziert... Das mit den Flooding-Problem kann nur von extern kommen, von daher schmeisst ihr einfach am Anfang der Scripts (Register,Login,Reminder, etc...) folgendes rein: PHP-Quellcode (5 Zeilen)

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab nicht alles ganz genau gelesen, aber in der users.html musst Du mit: {GET|$user.ip} arbeiten, weil $user_information immer die EIGENEN Daten ausgibt... Du musst nicht per iFrame arbeiten, Du könnest mit makeHttpRequest als JS arbeiten...

  • Benutzer-Avatarbild

    Weiterentwicklung?

    burli001 - - Plauderstube

    Beitrag

    Also wie man Addons erstellen kann - das kann man 'so' nicht erklären, im prinzip ist es immer am besten: Nimm dir Addons, versuch die umzuschreiben - daraus lernst Du am meisten.

  • Benutzer-Avatarbild

    Raumwechsel

    burli001 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    In der messages/room_greeting.html einfach clear(); eingeben

  • Benutzer-Avatarbild

    Nickliste (users.html)

    burli001 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Einfach die Register.pm und saveUser umschreiben bzw. lowercase-Methode Dann alle Funktionen/?action='s umschreiben, wo nach /\s gesplitet wird einfach in z.B. '\:' umschreiben, dass auf : gesplitet wird - fertig. Achja alle JSCommands kannst scheissen danach wie (profile,editprofile,etc.), das musst dann in eine *.pm packen

  • Benutzer-Avatarbild

    Fehler im zZ Addon

    burli001 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Eine URL zum Chat wär auch nicht mal schlecht...

  • Benutzer-Avatarbild

    Eure Wünsche

    burli001 - - Plauderstube

    Beitrag

    Zum Addon-Installer: Man muss zwar alles hochladen, aber ich hab's deswegen aufgegeben, weil es so programmiert wurde, dass der Addon-Installer immer bestimmte Zeilen ausliest - sobald jemand etwas verändert hat, würde es erheblich schwieriger werden...

  • Benutzer-Avatarbild

    Wenn Du einen /httpdocs/ Ordner hast: ../httpdocs/www/memberimages/ Den Ordner also memberimages CHMOD 777 - ebenso in den Ordner die Datei "index.html" anlegen, dass keiner die Bilder "einfach so" aufrufen kann, heißer Tipp.

  • Benutzer-Avatarbild

    Weiterentwicklung?

    burli001 - - Plauderstube

    Beitrag

    Ich find', dass Perl keine Zukunft hat... jeder Free-Webspace Anbieter hat PHP, jedoch 9 von 10 Free-Webspace Anbieter haben/erlauben kein Perl und WENN erlauben die keine GT-Chats... Ich hab' mich mal versucht seit ein paar Tagen an PHP - wenn man Perl kann ist es garnicht sooo schwierig, wie ich gedacht habe... Ich versuch mich mal an einen Chat, wer PHP kann und will der kann sich ja mal melden - ich wiLL's so ähnlich Aufbauen wie GTChat (natürlich mit Mysql-Verbindung), da Perl extrem Resour…

  • Benutzer-Avatarbild

    Der GT-Chat verbindet sich mit keinen Server, der etwas überprüft... also kann das Problem immer nur lokal existieren.

  • Benutzer-Avatarbild

    Send.pm/Messages.pm Defekt oder einer der send_checker Datein ODER chat.js falsch verlinkt oder gar defekt...

  • Benutzer-Avatarbild

    Wenn Du schon Addons aus Versionen aus baust, dass nicht gern gesehen wird, musst Du die Lösung selber finden, sorry

  • Benutzer-Avatarbild

    "Rang Auswertung!"

    burli001 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Quellcode (26 Zeilen) Fertisch.

  • Benutzer-Avatarbild

    Der GTChat an sich ist zwar richtig programmiert, allerdings speichert Perl ALLE zum teil irrelevanten Fehler - diese kannst Du eig. ignorieren, soweit der Chat an sich läuft...

  • Benutzer-Avatarbild

    Rechtsklick -> bearbeien mit Editor -> speichern und hochladen - ggf. F5 drücken