Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 371.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    upload pro user

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Das kann man glaubig garnihct so ganz sagen weil es kommt auch immer auf die eigebauten addons usw ab.... hier mal ein link wenn man mal google fragt nach deiner Frage FAQ | GTChat-Developer.de Lg. xXNeoXx

  • Benutzer-Avatarbild

    Brauche Hilfe beim GT Chat

    xXNEOXx - - Allgemein 0.96

    Beitrag

    Hallo Olddaddy Was noch wichtig ist ist, das der Server CGI / Perl frei haben muss amsonsten wirst du auf den Server den GT-Chat nicht benutzen können. Also solltest du darauf achten wenn du ein Server mittest das der Anbitter CGI / Perl mit im angebot drin hat. Wenn du einen Server hast und probleme hast den GT-Chat aufm Server zu installieren kannst du dich gerne bei mir melden dann kann ick dir das gerne machen. Lg. xXNeoXx

  • Benutzer-Avatarbild

    Stop mal. Ich habe nix wegen Dummheit gesagt sondern nur Faulheit!. Falsche Suchbegrif? wenn man was an den räumen bearbeiten will sprich nach was sucht man dort? "Raum" "Passwortschutz" "Schutz" "Passwort" usw. usw. Wenn ich das in die suche eintipper kommt das hier forum.gt-chat.eu/index.php?for…chID=34735&highlight=raum und wenn man dort dann etwas weiter runter geht wird man auch fündig. Und du schreibst das meine Antwort im höchsten maße als unpassend ist, nun finde ich nicht! Denn irgend w…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Stefan_1708 Nun möchte ich aber mal was dazu schreiben... sagt man benutzt ihr eigentlich die suche oder schaut ihr auch mal in die Download Daenbank??? Oder Seit ihr einfach zu faul für soetwas? Also ich mein sorry aber was ist daran zu viel verlangt die suche zu enutzen oder die Datenbank zu durch suchen???? Oder wollt ihr auch noch das jemand euch den Chat so hinfummelt wie ihr es gerne haben wolt oder so??? Und dann ist noch das schärfste wenn man auf solche fragen die man sich selber …

  • Benutzer-Avatarbild

    Bilder werden nicht angezeigt

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    TheFool Schaue mal die ganzen post hier an das gleiche problem hast du doch jetzt auch wieder.... und die lösung steht hier im Thema auch... Settings.dat PHP-Quellcode (12 Zeilen) Dort must due die pfade noch anpassen dann funzt es auch wieder.. Lg. xXNeoXx

  • Benutzer-Avatarbild

    Alles tot.

    xXNEOXx - - Plauderstube

    Beitrag

    Hallo burli001 Also ich finde nicht das der GT-Chat tot ist... klar das Support Forum ist fast nix mehr los. Aber ich kenne ein paar Hände voll die dein GT-Chat benutzen und nein es sind keine möchte gern Chats wo nur ein paar user drin sind Ich mein ein grund legendes Problem ist ganz einfach das der GT-Chat nicht mehr weiter entwickelt wird. Wenn er mal weiter entwickelt werden würde so das er viel weniger ressurcen fressen würde dann würden auch viel emrh leute den GT-Chat auch benutzen und d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe bei einer Befehlsänderung

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Wenn ich mich nicht irre dann mach folgendes. Templates_de/messages/text.html öffnen und lösche alles raus und kopiere folgenden code rein. PHP-Quellcode (1 Zeile) sollte normal funzen Lg. xXNeoXx

  • Benutzer-Avatarbild

    frage zum gtchat 0.95

    xXNEOXx - - Addons 0.95

    Beitrag

    Hallo. Also wie ich es sehe läst du den Chat unter Xampp laufen. Zu dem Smiley kann ich sagen das du in der Settings.dat den pfad falsch hast. zu den Plugins verwalten so viel wie ich weiß ist das in kein GT-Chat 0,95 richtig eingebaut bzw. wenn man im Admin berreich dort klickt kommt das über all so. Schau mal im Download berreich rein acp erweiterung heißt das glaubig da ist das wenn ich mich nicht irre drin das heißt das must du noch einbaun. Lg. xXNeoXx

  • Benutzer-Avatarbild

    Frage

    xXNEOXx - - Anregungen, Lob und Kritik

    Beitrag

    Ich kann den die Admins und Moderatoren und Supporter nur recht geben. und Rodolfo Reinsch ich muss dir zu 100% recht geben. Viele vergessen glaubig das das Forum hier und die die es unterstützen alles Freiwillige sind und dafür kein Geld bekommen (denke ich mal XD) und das jeder hier auch ein Real life haben. und Familie haben und Kinder und das das vor geht. Wenn noch welche gesucht werden die euch dabei unterstützen solln. Sprich neu registrierte user für den Download berreich freischalten us…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Miraculix: „Danke dir für deine schnelle Antwort Danke dir für deine Zeit und deine schnelle Hilfe “Ist kein problem wenn ich mich damit auskenne was ich mache dann bitte ich gerne meine Hilfe an. und das was du brauchtest ist war für mich keine Arbeit. Lerne die Sprache dann kann man so etwas ebend schnell schreiben Lg. xXNeoXx

  • Benutzer-Avatarbild

    PHP-Quellcode (3 Zeilen) so vielleicht habe den auf die schnelle gerade zusammen geschrieben. Lg. xXNeoXx

  • Benutzer-Avatarbild

    Quellcode (3 Zeilen) Versuch das mal. Aber wenn ich mich nicht irre sollte auch das addon für den gt-chat 0,95 auch in den gt-chat 0,96 klappen. Lg. xXNeoXx

  • Benutzer-Avatarbild

    phpBB3 install

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    AngelandDevil es ist richtig das in der 5 Zeile auch eine Zahl stehst diese ist aber nicht für den Rang dem der User im Chat haben soll. Wenn du deine User Datei im Members Ordner gefunden hast offne sie und neme die 3 Zeile. Dort ist auch eine Zahl und mache sie auf 10 dann bist du Chat Master.

  • Benutzer-Avatarbild

    Frage

    xXNEOXx - - Anregungen, Lob und Kritik

    Beitrag

    Hallöchen... Also die Admins bzw. Moderatoren sind schon aktiv genug Nur wenn du nicht in dem entsprechenden Forum schreibst das du freigeschaltet werden must dann können die Admins auch nix machen. Es ist natürlich klar das die Admins nicht 24 Stunden Online sein kann. Bedenke das ist alles auf Freiwilliger bassis das heißt wenn man Zeit hat dann ist man da und man kann auch was machen, Hat man keine Zeit kann man auch nix machen. Jeder hier auch die Admins haben Familie, Job, und auch Private …

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin ich blind??? Freaky92 ich sehe da keine änderung oder bin ich blind???

  • Benutzer-Avatarbild

    IP sperren

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Wenn du so ein prob hast wegen Gast Tipp von mir! Gastlogin zu machen addon ist im download berreich drin oder im Forum must du mal schaun. Und dann gibt es noch2 lösungen wegen user. Zum einen gibt es ein Addon wo man erst mit einem Code den man in der Mail adresse bekommen hat einlogen. Und es gibt ein Addon wo die Admins den User manuell frei schalten kann. Ich weiß jetzt nicht ab das Freischalt addon hier im Download berreich mit drin ist wenn nicht es gibt noch eine 2 GT-Chat seite Startsei…

  • Benutzer-Avatarbild

    IP sperren

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hallo Teufel320i Also ich habe 2 andere vorschläge einmal das ban addon forum.gt-chat.eu/index.php?page=DatabaseItem&id=302 oder du machst es dir noch einfach lege eine .htaccess datei im root verzeichnis an mit folgendem inhalt. Quellcode (6 Zeilen) Wenn du mehrere IP´s Sperren willst must du einfach nur eine neue zeile machen mir deny from und die nächste ip adresse. Aber es wird dir nicht nützen! denn wie burli001 schon gesagt hat haben wir in Deutschland keine festen ip´s bzw nur karbeldeu…

  • Benutzer-Avatarbild

    usercolor

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    jason wenn du schon mein post zitirst dann solltest du bitet auch den ganzen post lesen ich habe doch geschrieben das es geht das du es nur selber schreiben musst.

  • Benutzer-Avatarbild

    smilies in extra ordner

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    klar ist es möglich. Settings.dat. Quellcode (11 Zeilen) und Quellcode (4 Zeilen) einfach anpassen. Lg. xXNeoXx

  • Benutzer-Avatarbild

    usercolor

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Meinst du die Userliste??? also dort wo angezeigt wird wer alles im Raum ist? dann das hier. forum.gt-chat.eu/index.php?page=DatabaseItem&id=117 oder meinst du im chat fenster wenn jemand was schreibt das der nick eine andere farbe hat wei das was geschrieben worden ist? nach meines wissen sollte das auch machbar sein. Hatte das auch schon mal irgend wo geehen dazu würde das von miroben genannte addon auch benutzt musst du halt nur nach deinen wünschen dann zusammen baun