Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 371.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von xXNEOXx: „Wie ich gerade gesehen habe ist das forum wieder online. Edit: ich denke aber mal das noch ausfälle kommen wird weil bei mir zu mindest die ganze seite total am lamen ist......... kp was da noch los ist.“ das hatte ich ja dazu geschrieben ich weiß nicht was die da für probleme haben und Frettchen wo haben die denn eine stellungsname gemacht hatte noch nicht gesehen. heute war die seite z.b. wieder online aber mit woll ein altes Backup ich lass mich einfach mal überaschen wei …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe zum Gt-Chat 95 Alpha

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Weegn den Addon wenn du dich mit den chat nicht so besonders auskennst dann schau mal im download bereich nach bei Versionen 0.95 die GTChat Developer Version 1.3 da sind doch glaub so wie gut wie alles drin wenn ich mich nicht irre solltest dir vieleicht diese GT-Chat Version installieren. zu mindest glaube ich das es diese Version war wo schon fast alles drin reingepackt worden ist dies sage ich aber mit vorsicht kann mich auch irren das die version die ich meine doch ne andere war....

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie ich gerade gesehen habe ist das forum wieder online. Edit: ich denke aber mal das noch ausfälle kommen wird weil bei mir zu mindest die ganze seite total am lamen ist......... kp was da noch los ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Eure Wünsche

    xXNEOXx - - Plauderstube

    Beitrag

    Ich habe eigentlich nur eine verbesserungs vorschlag... Der Gt-Chat frist viel zu viel Server ressourcen.... Das man vieleicht den Chat kp ob das möglich ist so umbaun könnte das der nicht den Server ufffrist das ist ja schon zum teiln unheimlich was der sich weg ziht.... Ich denke mal wenn der weniger fressen würde würden auch viel mehr leute den Gt-Chat benutzen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ip Sperren

    xXNEOXx - - Allgemein 0.96

    Beitrag

    Soo wollte auch mal was dazu schreiben und zwar...Zitat von Joergoletto: „bau dir doch eine dynamische ip-sperre. wenn jemand z.b. die ip 89.177.227.33 hat, dann sperrst du 89.177.227.* also von 0 bis 255. du kannst sicher sein, dass es sich hier immer um denselben user handelt. habe sowas auf einer seite mit entsprechender weiterleitung im einsatz und funzt wunderbar“das kann garnicht funzen.... den die ersten 2 kammern bleiben bei internet nutzern immer gleich die letzten beiden kammern erneue…

  • Benutzer-Avatarbild

    img Bilder abschalten

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Büdde Büdde und ich muss danken das du das gemacht hast

  • Benutzer-Avatarbild

    img Bilder abschalten

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Also im 0,95 macht er prob sagt zu mir wenn ich es so einbaue (00:15:50) Chat: Fehler im Template messages/img.html, Zeile 1: Zu dem Block-Anfang {IF} konnte kein schließendes {ENDIF} gefunden werden. der code ist ja der hier Quellcode (1 Zeile) ich habe jetzt einfach das so gemacht Quellcode (1 Zeile) also ganz am ende zwischen </font><br> einfach {ENDIF} gesetzt dann funzt es. wie es mit der 0,96 version ausseht kann ich nicht sagen da ich diese nicht verwende ich danke dir erst mal klasses di…

  • Benutzer-Avatarbild

    img Bilder abschalten

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Bohr geil danke... das mit den hacken oki..... wenn du es fertig hast kannst es ja hier posten danke dir auf alle fälle schon mal. Edit: nicht das ganze forum gelesen bist ja schon fertig damit Danke dir ich werde es mir gleich mal in ruhe anschaun...

  • Benutzer-Avatarbild

    img Bilder abschalten

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Oki NokSma danke dir erst mal.. ich habe mir das auch noch mal immer zwischen durch angeschaut aber irgend wie bin ich zu zeit zu bannane dafür Das liegt mit sicherheit an der Hitze.... und dann auch noch die Arbeit das macht einen fertig.........

  • Benutzer-Avatarbild

    img Bilder abschalten

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Na klar danke dir schon mal.... in so sachen wie if abfragen bin ich nicht so der bringer... leider auch wenig seit um mich weiter zu bilden zu zeit

  • Benutzer-Avatarbild

    img Bilder abschalten

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hat hier keiner ne idee??????

  • Benutzer-Avatarbild

    img Bilder abschalten

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    habe es hier im forum gefunden was ich in die edit profil eintagen muss usw.. das habe ich jetzt auch gemacht nur jetzt verstehe ich nicht ganz was ich bei der img.html für ne if abfrage eintagen muss.... in der hinsucht habe ich mich bis lang noch nicht weitergebildet habe auch in letzter zeit nicht besonders viel mit gt-chat bastelei beschäftigt.......... kannst du mir oder jemand noch tipps geben oder vieleicht den code was ich da ändern muss????

  • Benutzer-Avatarbild

    img Bilder abschalten

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    oki das myvideo youtube addon kenne ich... ich werde mir das mal anschaun und dann etwas fummeln.... EDIT: ömm sorry aber das peil ich jetzt mal garnicht ich habe mir gerade mal das addon angeschaut aber schlau werde ich dadurch nicht.. auch was in die profile eintragen muss ist bei den addon nicht dabei........

  • Benutzer-Avatarbild

    img Bilder abschalten

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Richtig also wenn man ja ein Bild in den chat allen zeigen will muss man ja /img url/bildname.jpg nun will ich auch so eine funkion im Editprofil drin haben wie Smileys deaktivieren Also wenn man dort dan ein hacken rein macht dann dann nur noch im chat url/bildname.jpg steht nicht mehr das das Bild angezeigt wird sondern nur noch die url. ich habe mir das schon mit den smileys angeschaut wie das so funzt aber da wirklich durchblicken tuhe ich leider nicht.....

  • Benutzer-Avatarbild

    img Bilder abschalten

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hallo ich wuste jetzt nicht direckt wie ich das thema nennen soll..... aber ich suche oder versuche irgend wie die Bilder im chat abzuschallten also sprich mann kann ja auch die smileys mitels mit einem Hacken im Profile bearbeiten abschalten das diese nicht mehr angezeigt werden... nun möchte ich das auch mit Bildern machen die man hochladen kann. also sprich mann kann wie keine Smileys ein hacken setzen und dann werden alle Bilder die man hochläd oder von kp wo mittels den befehl /img in den c…

  • Benutzer-Avatarbild

    Registrierungdatum

    xXNEOXx - - Allgemein 0.96

    Beitrag

    Du meinst beim Haupt admin also der der schon direckt dabei ist? mach es doch so reg dich neu in deinem Chat und dann gibst du denn neuen ACC manuel in der datei aufm server den Rang 10 und dann löscht du den Haupt admin acc.

  • Benutzer-Avatarbild

    Smiliebegrenzung

    xXNEOXx - - Allgemein 0.96

    Beitrag

    Wenn ich mich richtig erinnere ist das doch so das man das einstellen kann ab wann das in kraft tretten soll also sprich man kann einstellen ab welche Benutzergruppe die Smiley begrenzung ist. schau mal am ACP (Admin menü) Zugriffsrecht - Begrenzung der Smileyanzahl pro Nachricht ignorieren: dort kannst du das einstellen. wenn also z.b. das auf admin steht und dein Rang admin ist z.b. Benutzergruppe 8 werden ja die normalen user blockiert du als Chat Master aber hast rang 10 das heißt also du wi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Saschal: „Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung syntax error at ./Settings.dat line 671, near "33nxj55" “Ich glaub es währe Hilfreich wenn du die ensprechende stelle von deiner Settings.dat kopieren könntest ich glaub dann könnte man dir helfen

  • Benutzer-Avatarbild

    Xanadu also den Code den ich gepostet hatte war für was anders weil ich deine Frage nicht ganz verstanden habe Diese beiden Codes waren sind für das Knuddel bz. knuscher addon für den gt-chat 0,95 da ich dachte das es das ist was du suchst. Aber das was du suchst ist ja was ich jetzt mitlerweile verstanden habe für das Rosen bz. herzen addon für den Chat also brauchst du was ganz anderes lg. xXNeoXx

  • Benutzer-Avatarbild

    NokSma hat Geburtstag

    xXNEOXx - - Archiv

    Beitrag

    Ich glaub schlisse mich einfach mal an Alles jute zum Burzeltag auch von mir.. Auch wenn man sich nicht kennt :D:D:D man ist ja höfflich