Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 249.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Könntest Du bitte mal nachschauen? Ich hab jetzt sämtliche Foren durchschaut und hab keine Lösung gefunden, auch CGI::Push installiert, aber es funktioniert einfach nicht... Ich kann dir auch 2€ per PayPal bieten ;D ich verzweifel echt schon, alles so schön eingerichtet usw. und dann gehts wegen Server-Push nicht

  • Benutzer-Avatarbild

    eLLo! Ich hab' mir virtuell einen Server eingerichtet, es funktioniert alles perfekt über Virtual Box (Ubuntu 11.10 installiert) - das gleiche Problem tritt bei mir auch auf: nur sicherer Modus funktioniert und such schon seit Tagen nach einer Lösung, leider keine gefunden... Da ich mit Server einrichten kaum was am hut habe, und noch nie root rechte hatte - bin ich "Neuling" auf diesen Gebiet. fastcgi hab ich installiert, hat jemand eventuell eine Lösung? Danke

  • Benutzer-Avatarbild

    Alles tot.

    burli001 - - Plauderstube

    Beitrag

    eLLo Nachdem der GTChat eh schon tot ist und ich keine lust mehr habe, melde ich mich aus diesen Forum ab bye.

  • Benutzer-Avatarbild

    W-P WebRadio Portal V2.20

    burli001 - - Plauderstube

    Beitrag

    60 €uro, bist Du übrgeschnappt? Ist doch viel zu teuer...

  • Benutzer-Avatarbild

    Frage

    burli001 - - Anregungen, Lob und Kritik

    Beitrag

    Können nur die Administratoren freischalten - die sind nicht immer Online...

  • Benutzer-Avatarbild

    notruf funktion

    burli001 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Wie er schon gesagt hat, ist es alt, aber es ist ein Grundsystem, dass ihr erweitern könnt.

  • Benutzer-Avatarbild

    IP sperren

    burli001 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    In der chat.pl nach PHP-Quellcode (1 Zeile) folgendes einfügen: PHP-Quellcode (4 Zeilen) In der german.lng muss der Eintrag PHP-Quellcode (1 Zeile) existieren, aber bitte beachte: Deutschland hat ja keine fixen IPs - die ändern sich ja immer... sowas hat Vor - und Nachteile: Nachteil ist eben, dass der User sich dann trotzdem einloggen kann, weil die IP nie gleich bleibt. Deshalb: Es lebe die Stand-IP! ;D

  • Benutzer-Avatarbild

    Eventuell Perl-Einstellungen prüfen, ansonsten kann man es "so" einfach nicht sagen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Teufel320i: „Hallo zusammen. Ich habe da einmal 3 kleine Fragen, bei denen ich momentan keine Lösung weiß. 1. Wenn ich einen privaten Raum erstelle und User in diesen herein schubse, dann klagen diese über eine fehlende "Namensliste". Ich als Admin kann diese allerdings sehen. Gibt es eine Möglichkeit, dass die "Namensliste" auch in privaten Räumen angezeigt wird? 2. Private Räume werden bei mir den Gästen usw. nicht in der Raumliste angezeigt. Dieses ist wahrscheinlich so vorhergesehe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Spaces in Nicknames ersetzen

    burli001 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    In Plugins/DataModules/UserModule.pm folgendes entfernen: Zitat von UserModule.pm: „ $name =~ s/^\s+|\s+$//g; $name =~ s/[\s=;<>:@|'"&#$main->{settings}{custom_forbidden_chars}]/_/g; --- $user->{nick} =~ s/^\s+|\s+$//g; $user->{nick} =~ s/[\s=;<>:@|'"&#$main->{settings}{custom_forbidden_chars}]/_/g; “

  • Benutzer-Avatarbild

    User nach Rängen sortieren?

    burli001 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Öffne die ../cgi-bin/Plugins/VarHandlers/Roomlist.pm und bei PHP-Quellcode (1 Zeile) tauscht Du das gegen PHP-Quellcode (1 Zeile) fertig --Allerdings muss immer auch 'tempgroup' gesetzt sein

  • Benutzer-Avatarbild

    online .id & .user datein

    burli001 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Im Ordner Plugins/DataModules/OnlineModule.pm

  • Benutzer-Avatarbild

    Codierung der Memberdatei

    burli001 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Plugins/DataModules/UserModules.pm: unpack(...)

  • Benutzer-Avatarbild

    smilie endungen

    burli001 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Ja, ist es

  • Benutzer-Avatarbild

    smilie endungen

    burli001 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Standard ist nur *.gif, Du müsstest den {IMAGE} handler dafür umschreiben, dass er ENTWEDER *.gif oder *.png nimmt... nur woher soll der Chat es wissen, ob er .gif oder .png nehmen soll, wenn beides existiert?

  • Benutzer-Avatarbild

    liste der userränge

    burli001 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Kommt drauf an, wie Du es in der german.lng gesetzt hast... Es fängt immer bei -2 an. (group_names)

  • Benutzer-Avatarbild

    Befehl Chatpunkte abhängig

    burli001 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Zitat von burli001: „PHP-Quellcode (4 Zeilen)“

  • Benutzer-Avatarbild

    Befehl Chatpunkte abhängig

    burli001 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    PHP-Quellcode (4 Zeilen)

  • Benutzer-Avatarbild

    Registerspamm vermeiden

    burli001 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Buffalo, bzw. Witti, für dich kann man leider NICHTS machen - wenn man Versionen stiehlt, bzw. Copyrights entfernt find' ich dies berechtigt - weiter so, der, der das macht

  • Benutzer-Avatarbild

    Smileys benutzen ab xx Chatpunkte

    burli001 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Das würde dann blöd aussehen...