Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 249.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Könntest Du bitte mal nachschauen? Ich hab jetzt sämtliche Foren durchschaut und hab keine Lösung gefunden, auch CGI::Push installiert, aber es funktioniert einfach nicht... Ich kann dir auch 2€ per PayPal bieten ;D ich verzweifel echt schon, alles so schön eingerichtet usw. und dann gehts wegen Server-Push nicht

  • Benutzer-Avatarbild

    eLLo! Ich hab' mir virtuell einen Server eingerichtet, es funktioniert alles perfekt über Virtual Box (Ubuntu 11.10 installiert) - das gleiche Problem tritt bei mir auch auf: nur sicherer Modus funktioniert und such schon seit Tagen nach einer Lösung, leider keine gefunden... Da ich mit Server einrichten kaum was am hut habe, und noch nie root rechte hatte - bin ich "Neuling" auf diesen Gebiet. fastcgi hab ich installiert, hat jemand eventuell eine Lösung? Danke

  • Benutzer-Avatarbild

    Alles tot.

    burli001 - - Plauderstube

    Beitrag

    eLLo Nachdem der GTChat eh schon tot ist und ich keine lust mehr habe, melde ich mich aus diesen Forum ab bye.

  • Benutzer-Avatarbild

    W-P WebRadio Portal V2.20

    burli001 - - Plauderstube

    Beitrag

    60 €uro, bist Du übrgeschnappt? Ist doch viel zu teuer...

  • Benutzer-Avatarbild

    Frage

    burli001 - - Anregungen, Lob und Kritik

    Beitrag

    Können nur die Administratoren freischalten - die sind nicht immer Online...

  • Benutzer-Avatarbild

    notruf funktion

    burli001 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Wie er schon gesagt hat, ist es alt, aber es ist ein Grundsystem, dass ihr erweitern könnt.

  • Benutzer-Avatarbild

    IP sperren

    burli001 - - Allgemein 0.95

    Beitrag