Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 322.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    So, ich bin wieder da. Hab mich zwar um Stunden verspätet aber naja, hab zwischen durch noch nen Kind und arbeite noch als Modi. Konnte mitlerweile schon jemand etwas rausfinden ? Habe solber nochmal geschaut, konnte aber nichts finden. Gruß Speedy20884

  • Benutzer-Avatarbild

    Da ich gleich auf sendung gehe, antworte ich erst in 2 - 3 Stunden wieder. Vielen dank für eure Mühen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hab ich gemacht, Quellcode (11 Zeilen) Hab mich ebend auch versucht einzuloggen als du drinn warst und bin sofort wieder geflogen.

  • Benutzer-Avatarbild

    hab dir ne pn geschickt, der chat geht aber nur im sicheren modus.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo NokSma, Der chat läuft nun, aber wie gesagt leider nur über meinen rechner. du kannst in über diesen Link erreichen. Ich hoffe es hilft dir, und du kannst mir helfen. Gruß und dank, Speedy20884

  • Benutzer-Avatarbild

    @ NokSma habe ich privat leider nicht zur verfügung. ich mach das alles für ein Radio (kostenlos). Muss für heute leider erstmal Offline gehen, aber ich melde mich morgen früh wieder, dann stell ich den chat so nochmal ins netz wie er war.

  • Benutzer-Avatarbild

    Nein, habe ich nicht. aber in der login.html kommt mir etwas komisch vor. Ich kann leider nicht sagen was oO.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Leute, Heute habe ich mal ein sehr merkwürdiges Problem. Ich habe für unseren chat eine neue Loginseite, und einen neuen Chatstyle erstellt. Nun beklagen sich einige User, das wenn sie sich einloggen, sie nach knapp 1 sekunde wieder rausfliegen. Die Dateien die ich geändert habe sind, - chat.html - input.html - users.html Da dies (wie ihr in meinen letzten Posts schon lesen konntet) eine übernommene und modifizierte version ist (GT-Chat 95) , sind noch mehr dateien die ich bearbeitet habe.…

  • Benutzer-Avatarbild

    Avatar per dropdown

    Speedy20884 - - Bugs und Fehlermeldungen 0.95

    Beitrag

    Hallo cHAp, ich werd es auch so lassen, geht mir eh nur um die avatare im öffentlichen chat , und das läuft ja nun. Vielen dank nochmal. Gruß Speedy20884

  • Benutzer-Avatarbild

    Avatar per dropdown

    Speedy20884 - - Bugs und Fehlermeldungen 0.95

    Beitrag

    Hallo cHAp, ich habe im privaten bereich garnichts geändert. Ich habe den chat schon so übernommen und musste noch einiges den wünschen der User anpassen. Leider hat mein Forgänger schon so viel eingestellt oder nicht fertig gestellt das mir der durchblick fehlte. dennoch werde ich dir mal die Standarts und die modifizierten dateien anhängen. Ich habe also nurnoch die Settings.dat geändert und den rest so gelassen wie es war. Hört sich evtl dumm an aber leider wuste ich nicht was schon alles gem…

  • Benutzer-Avatarbild

    Avatar per dropdown

    Speedy20884 - - Bugs und Fehlermeldungen 0.95

    Beitrag

    Hallo cHAp, Hab es mal versucht, und siehe da, es klappt bestens. Vielen dank für deinen Raat ich habe einfach die private.html und die Private_send.html unverändert gelassen. Nochmal danke Gruß, Speedy20884

  • Benutzer-Avatarbild

    Avatar per dropdown

    Speedy20884 - - Bugs und Fehlermeldungen 0.95

    Beitrag

    Hallo cHap, schuldige das ich mich erst jetzt melde. Hab leider im moment ziemlich viel um die ohren und bin leider noch nicht zum testen gekommen. Ich melde mich wenn ich es versucht habe. trotz dem, schomal danke für deine hilfe. Gruß: speedy20884

  • Benutzer-Avatarbild

    Habe dir die daten geschickt, wenn noch etwas fehlt, einfach melden

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo NokSma, Leider geht es so auch nicht. Welche daten brauchst du denn alle von mir ? Ich schick sie dir dann als PM.

  • Benutzer-Avatarbild

    Okay, dann hier erstmal meine settings.dat. Die nächste antwort könnte etwas dauern, da ich nochmal ebend weg muss. Aber ich melde mich heute abend wieder. P.S: Danke für eure Hilfe. Habe die settings.dat wieder zurück gesezt da so wenigstens etwas im browser zu erkennen ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo NoSma, habe deins gerade versucht und bekomme da diese Meldung. Failed to load the file ./Settings.dat. Possible reasons:- The file doesn't exist - The file is incomplete - The program is not permitted to read the file Please contact the webmaster. Perl error message: syntax error at ./Settings.dat line 8309, at EOF Missing right curly or square bracket at ./Settings.dat line 8309, at end of line einen www ordner abe ich doch, servername/html/cgi-bin servername/html/www

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, Leider geht es so nicht, habe ich gerade versucht. Es werden weder die Grafiken noch die js datein angesprochen. Hast du vielleicht noch eine andere ide?

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo zusammen, leider weis ich nicht ob das hier her gehört oder nicht. In der suche konnte auch nichts finden, bitte habt nachsicht. Also unser chat muss biss zum 1 des nächsten monats umgezogen sein, daher hab ich mich für all2host.de entschieden. Leider habe ich Probleme die settings.dat richtig einzustellen. entweder werden keine Grafiken angezeigt, oder die scripte laufen nicht. Also hir meine Verzeichniss struktur, servername/html/cgi-bin servername/html/www Und nun noch die bereiche aus …

  • Benutzer-Avatarbild

    okay, mach ich Wird aber ne weile dauern, da der chat gerade in Betrieb ist. Ich melde mich dann wieder

  • Benutzer-Avatarbild

    Also, habe alles nach anleitung eingebaut. Wir haben merere add bei uns am laufen, und ich könnte mir auch vorstellen das es daran liegt. Dennoch hatten die user gerne die Avatare. ich bin da wirklich raatlos, und ich beschäftige mich auch erst seit nem halben jahr mit diesem Chat.