Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 322.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    So, ich bin wieder da. Hab mich zwar um Stunden verspätet aber naja, hab zwischen durch noch nen Kind und arbeite noch als Modi. Konnte mitlerweile schon jemand etwas rausfinden ? Habe solber nochmal geschaut, konnte aber nichts finden. Gruß Speedy20884

  • Benutzer-Avatarbild

    Da ich gleich auf sendung gehe, antworte ich erst in 2 - 3 Stunden wieder. Vielen dank für eure Mühen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hab ich gemacht, Quellcode (11 Zeilen) Hab mich ebend auch versucht einzuloggen als du drinn warst und bin sofort wieder geflogen.

  • Benutzer-Avatarbild

    hab dir ne pn geschickt, der chat geht aber nur im sicheren modus.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo NokSma, Der chat läuft nun, aber wie gesagt leider nur über meinen rechner. du kannst in über diesen Link erreichen. Ich hoffe es hilft dir, und du kannst mir helfen. Gruß und dank, Speedy20884

  • Benutzer-Avatarbild

    @ NokSma habe ich privat leider nicht zur verfügung. ich mach das alles für ein Radio (kostenlos). Muss für heute leider erstmal Offline gehen, aber ich melde mich morgen früh wieder, dann stell ich den chat so nochmal ins netz wie er war.

  • Benutzer-Avatarbild

    Nein, habe ich nicht. aber in der login.html kommt mir etwas komisch vor. Ich kann leider nicht sagen was oO.

  • Benutzer-Avatarbild