Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 322.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Messages werde ja in einem div dargestellt, wen du diesem div nun in der style.css nen namen gibst, und die ensprechenden daten, sollte es eingentlich klappen. z.B: Quellcode (1 Zeile) und in der css datei Quellcode (6 Zeilen) LG: Speedy

  • Benutzer-Avatarbild

    Wenn du mal auf diesen Link klickst, findest du die antwort auf deine Frage. Die checkbox entfernst du in dem du den Folgenden teil aus deinem Queltext entfernst. Quellcode (1 Zeile) aus dem qultext entfernst. LG: Speedy

  • Benutzer-Avatarbild

    Mit der Bestellung deines Packetes, hast du dich mit den Bedingungen des anbieters einverstanden erklärt, und wenn dieser der meinung ist das das seinen server gefärden oder beeinträchtigen könnte, bleibt dir wohl nichts andere über als dieses so hin zu nehmen. Du könntest natürlich auch den anbieter wechseln, wenn sich dein Anbieter auf nichts einlässt, ist jalt nur die Frage ob er dich aus deinem Vertrag raus lässt. Ich sehe sonst keine anderen möglichkeiten für dich. LG: Speedy

  • Benutzer-Avatarbild

    Dann hast du ja nun eigentlich schon deine Antwort. LG: Speedy

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo zusammen. @Infernus, Ob dein Chat nun ne Bastelbude ist oder nicht, interesiert hier nicht. Wir hatte mal das Prinziep das jeder seine Fragen ins richtige Forum Posten soll, aber dies war anscheinend für viele Leute ein ding der Unmöglichkeit. Darum haben wir beschlossen das jeder User nun einen korekten Link zum Chat angeben muss, geschied dies nach aufforderung nicht, gibt es keinen Support mehr, und man wird für die datenbank auch nicht freigeschaltet. Ich zitiere mal NokSmaZitat von No…

  • Benutzer-Avatarbild

    Speedy hat Geburtstag

    Speedy20884 - - Plauderstube

    Beitrag

    Passt scho OpaStrauchi, danke für deine Glückwünsche...

  • Benutzer-Avatarbild

    Speedy hat Geburtstag

    Speedy20884 - - Plauderstube

    Beitrag

    Vielen dank für eire Glückwünsche. @René, Nun iss aber auch gut, mal gut das ich dich nicht überall in meinen Kontakten habe @Major Gorth, vielen dank, aber so nen kater iss nichts neues für mich . Feiern werde ich aber nicht, iss nicht grad zum feiern wenn man dem alten Eisen immer näher kommt... Scherz bei Seite, vielen dank euch allen, und auf ein weiteres Jahr mit euch . LG: Speedy

  • Benutzer-Avatarbild

    IP Search

    Speedy20884 - - Addons 0.95

    Beitrag

    Der link ist nun wieder aktuell, vie spass damit. LG Speedy

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Freunde, wie viele von euch wissen betreibe ich ein kleines Webradio (Gema und GVL gemeldet) Da bei mir nun einige Moderatoren ausfallen, suche ich schnellst möglich nach ersatz bzw vertretung. Was solltet ihr haben ? - Ein funtionierendes Headset, - spass an der Unterhaltung, - eine einigermasen anstendige ausdrucksweise. Was können wir Spielen ? - alles was ihr möchtet, aber wenn es zu ausergewöhnlich ist, nicht wundern wenn die Hörer weglaufen. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mein T…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bilder werden nicht angezeigt

    Speedy20884 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hallo TheFoolZitat von Speedy20884: „Ich möchte dich noch bitte den Link zu deinem chat in deinem Profil zu aktualisieren, da es so für die Supporter einfacher ist solche sachen nach zu vollziehen. LG: Speedy“ Dies gilt auch jetzt wieder, da der Link in deinem Profil nichtmehr aktuell ist. Nichts für ungut, aber mit aktuellen Links wird uns die Arbeit sehr erleichtert. MfG: Speedy

  • Benutzer-Avatarbild

    PHPFusion - GTChat 0.95 Integration

    Speedy20884 - - Addons 0.95

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich habe mir die sache mal angesehen, und musste feststellen, das dies nicht das einzige Problem ist. Wenn sich jemand ein bzw ausloggt, wird die Schrift immer großer. (biss zu ner bestimmten Größe) Die Userliste muss manuel refrcht werden, da man sonst kaum feststellen kann ob jemand noch im Chat ist oder nicht. Da ich mich mit der Integration nun garnicht auskenn, bitte ich hier meine Kolegen um Raat. Als kleine Hilfe, stelle ich euch meinen Account zur verfügung, damit ihr euc…

  • Benutzer-Avatarbild

    PHPFusion - GTChat 0.95 Integration

    Speedy20884 - - Addons 0.95

    Beitrag

    Mann könnte dir evtl helfen, aber dafür müsste man das Problem selber sehen. Ich bitte dich einen korekten Chat-Link in dein Profil an zu geben. LG: Speedy

  • Benutzer-Avatarbild

    Bilder werden nicht angezeigt

    Speedy20884 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Auch in der Settings.dat müssen 2 pfade angepasst werden. Quellcode (3 Zeilen) und Quellcode (1 Zeile) Ich möchte dich noch bitte den Link zu deinem chat in deinem Profil zu aktualisieren, da es so für die Supporter einfacher ist solche sachen nach zu vollziehen. LG: Speedy

  • Benutzer-Avatarbild

    Schau mal HIER hab grad leider nur das Englische gefunden. LG: Speedy

  • Benutzer-Avatarbild

    @Joergoletto soll mir das was sagen ?

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe mir das gerade mal angeschaut, wenn du mir nen ftp zugriff gibst (PN bitte) würde ich mir das gern mal genauer anschauen. Aber ich denke mal das es heute nichts mehr wird. LG: Speedy

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe zum Gt-Chat 95 Alpha

    Speedy20884 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Ich habe mir für mein Radio soetwas gebastelt, wenn du mal reinschauen möchtest, der Link steht in meinem Profil. LG: Speedy P.S: Du kannst dich unverbindlich regestrieren, auf wunsch lösche ich dich dan wieder. Ist leider nur im Chat zu sehen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe zum Gt-Chat 95 Alpha

    Speedy20884 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    es gibt sogar sehr viele add on´s für den chat, schau einfach mal bei den Downloads. Ich denke mal da du nur sehr wenig von dem Chat verstehst, ist es sicherer wenn du dir nen Backup von deinem chat machst bevor du dir etwas instalierst. Aber wenn was nicht klappt, oder du weitere Fragen hast, meld dich einfach. LG: Speedy

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe zum Gt-Chat 95 Alpha

    Speedy20884 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Du kannst auch eine hintergrund grafik einstellen, das sieht in etwa so aus, Quellcode (1 Zeile) in den Body bereich der css Edit: Um mal etwas deutlicher zu werden, der Chat wurde mit Tabellen aufgebaut, jede tabelle, spalte, zeile wir mit class ausgezeichnet, siehst du immer wenn du ne html datei öffnest. Je nach dem wo du das bild einsetzen möchtest, siehst du in der html datei die class, und diese class findest du auch in der css datei. in einer HTML datei sieht dies zb so aus, Quellcode (1 …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe zum Gt-Chat 95 Alpha

    Speedy20884 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Hallo Freche, den Hintergrund, und auch sonst alles, kannst du in der style.css ändern. Mit dem nickwechseln, bin ich mir grad bei der 95´er nicht sicher, bei mir im Chat gibt man einfach "/nick neuernick" ein, und dann gehts. Weitere Fragen kannst du hier gern Posten. LG: Speedy P.S: Ich bitte dich dein Profil zu bearbeiten, und einen link zu deinem chat sowie die Chatversion zu nennen "Alles im Profil machbar"