Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 105.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
W-P WebRadio Portal V2.20
BeitragOrginal kostet es 99 Euro. Momentan haben sie ja ein Angebot laufen für 79,- da. Und ich schrieb ja VHB. Auf jeden Fall ist es besser als PHP Fusion Müll
-
W-P WebRadio Portal V2.20
BeitragMöchte euch hier mein W-P WebRadio Portal V2.20 anbieten, da ich nun doch aus Zeitgründen mein Radio aufgebe. Script könnt ihr unter SKYBOO RADIO Startseite sehen. Details zum Script: WEB - PHP Kostenlose PHP Scripte Webdesign | ADM24.de SHOP PHP Scripte Web-PHP Produkte | W-P WebRadio Portal V2.20 Preis: 60 Euro VHB Kontakt: info(@)dj-basti.de mfg Basti
-
Smileys in mehr er Kategorien
basti1077 - - Addons 0.95
BeitragHallo Was du bei Ihm gesehen hast ist von mir mal gemacht worden. Das wurde alles, muss per Hand gemacht werden. Also jeden Smiley extra eingebaut werden. mfG Basti
-
Eure Wünsche
BeitragAuch wen es vieleicht etwas Off Topic läuft jetzt. Ich selber bin schon ne Weile am suchen nach einem besseren System was über Php und so läuft, habe schon vieles versucht, bin abe rimmer wieder bis jetzt am GT Chat hängen geblieben. Entweder sind viele Scripte nach ner Weile tot gewehsen siehe PC PIn, der admin dort ist nicht mehr erreichbar und so geht es durch die Reihe weg. Was dem GT Chat vor allen fehlt sind verschiedene Integrationsmöglichkeiten, die auch funktionieren zb ins WBB, RadioCm…
-
Eure Wünsche
BeitragHallo So etwas gibt es schon für den GT-Chat 95 nennt sich Addon-Installer. Nur leider sind die Addons noch nicht alle dafür gemacht. Siehe hier Webdisk - GTChat-Developer.de - Inoffizelle Sicherheitslösungen und Support rund um den GTChat mfG Basti
-
Beschwerde
BeitragDas Sache wurde eben mit Speedy erledigt. Und noch mal den Tip an alle die jemanden anschreiben wegen sowas. In so eine Mail gehört die Adresse wo das Copyright fehlen soll. Da man ja nicht ahnen kann wo wie was angeblich fehlt. Wenn überhaupt.
-
Beschwerde
BeitragEben habe ich folgendeMail bekommen. Sehr geehrter Herr Jäger, bei der Durchsicht Ihrer Seite durch uns, ist uns aufgefallen, dass Sie das Copyright des Chats entfernt haben, oder vergessen haben es in ihren Templates einzupflegen. Dies ist gegen die Lizenzbestimmungen des GTChats. Ich bitte Sie daher, dass erforderliche Template (die erforderliche Templates) wieder mit dem Original Copyright zu versehen. Am einfachsten geht dies durch die Template Marke {COPYRIGHT}. Bitte denken Sie daran, dass…
-
NokSma hat Geburtstag
BeitragWas du gern möchtest, werde wahr Dein Glücksstern leuchte hell und klar Dein Fußballklub soll nie verlieren Die E-Mails seien ohne Viren Zur Arbeit Stress nie allzu viel Den Hauptgewinn beim Lottospiel Gespür für wirklich Wichtiges Ein dickes Fell für Nichtiges Erfahrungen zumeist nur gute Der Weihnachtsmann stets ohne Rute Entscheidungen mit gutem Händchen Kontakte nur zu netten Menschen Humor in allen Lebenslagen Stets gute Fahrt mit deinem Wagen Kein Knöllchen ziere seine Scheibe Und dass der…
-
Schriftgröße
BeitragHallo In deiner CSS Datei.
-
[webdisk]400[/webdisk]Anzeige von Stammuser, Stammchatter, Stammhörer Anzeige von max. 25 User mit Mouseover Informationen zum User. User können über das Acp verwaltet werden. Bildupload im ACP möglich Anzeige Bilder die sich in dem Ordner befinden. forum.gt-chat.de/index.php/Att…5510e02e7759f84bcc4df06c3 forum.gt-chat.de/index.php/Att…5510e02e7759f84bcc4df06c3 [webdisk]401[/webdisk]
-
Hörer ( Userliste ) Liste
Beitragok mache ich, fronted ist ja fast fertig. Rest mache ich morgen.
-
Beitraghm ich glob du kenst sowas net grins. bei vielen webradios gibt es zb so eine stammhörer liste. dort können sich user melden die sich in die liste zb mit bild aufnehmen lassen wollen. Bsp: radiostation4u.net/hoererlist.php
-
BeitragSo hier haste mal kurz ein Screen. Die Userinfos werden mit Mouseover gemacht. user2247e.jpg
-
BeitragDemo gibt es im Moment noch nicht, Da es noch im Bau ist