Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 249.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja, Entsprechend in den JS Code der *_pull.html einfügen, fertig.

  • Benutzer-Avatarbild

    Du kannst aus einen sicheren Modus keinen unsicheren Modus machen - weil im sicheren Modus die Sachen direkt per JS geschrieben werden (siehe Quellcode in der *_top.html Deswegen ist auch Javascript in den Templates/messages/*.html Dateien deaktiviert, dass es zu keinen konflikt kommt. Entweder Du findest die Lösung am Server (ich hab sie nicht gefunden), oder Du lebst damit...

  • Benutzer-Avatarbild

    Geschenke

    burli001 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Diesen Code in die Plugins/VarHandlers/ProfileLoader.pm ziemlich am Ende, kurz vor templates_vars PHP-Quellcode (10 Zeilen) Profilfeld: ROSEN = Nicknamen ausgeben ROSEanzahl = eben die Zahl.

  • Benutzer-Avatarbild

    Formating

    burli001 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Zitat von burli001: „ Achja in der editroom.html mit {DOFILTER|formatting}{GET|$room_information.RAUMFELD}{ENDDO} arbeiten“

  • Benutzer-Avatarbild

    Geschenke

    burli001 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Bitte direkt anhängen oder mit Zeilenumbrüche

  • Benutzer-Avatarbild

    Geschenke

    burli001 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    User durchlaufen, zählen, ausgeben. Gebt mal die entsprechende *.pm und ich werd euch einen Lösungsvorschlag geben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Geschenke

    burli001 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Bitte kein Javascript Code nutzen, sondern direkt in der *.pm zählen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Formating

    burli001 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    In der ModifyRoom.pm musst Du so etwas einbauen (vor saveRoom): PHP-Quellcode (1 Zeile) in die Formatting.pm: PHP-Quellcode (1 Zeile) Achja in der editroom.html mit {DOFILTER|formatting}{GET|$room_information.RAUMFELD}{ENDDO} arbeiten

  • Benutzer-Avatarbild

    Userimage in der Users.html

    burli001 - - Allgemein 0.96

    Beitrag

    Ich habs in meinen neuen Chat wie gefolgt: Plugins/DataModules/OnlineModule.pm: PHP-Quellcode (1 Zeile) = 'image_activate','format' sind neu Bei Plugins/VarHandlers/ImageUpload.pm: PHP-Quellcode (2 Zeilen) folgendes hinzufügen: PHP-Quellcode (1 Zeile) Bei ImageUpload.pl folgendes nach der Zeile: PHP-Quellcode (1 Zeile) die Zeile PHP-Quellcode (1 Zeile) um folgendes erweitern: PHP-Quellcode (1 Zeile) In der Settings.dat folgendes Profilfeld bei: PHP-Quellcode (1 Zeile) hinzufügen: PHP-Quellcode (…

  • Benutzer-Avatarbild

    Panel Erstellen

    burli001 - - Allgemein 0.96

    Beitrag

    Kannst Du das ein bischen geanuer erklären bitte.?

  • Benutzer-Avatarbild

    Autokick anzeige

    burli001 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Bau es einfach ein, wo liegt das Problem?

  • Benutzer-Avatarbild

    Login-/out Messages

    burli001 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    DU musst die Nachricht per Parameter in der Login.pm übergeben und in der entered.html dann ausgeben {GET|$params.login_messages} (in der Settings.dat das Feld auch anlegen!)

  • Benutzer-Avatarbild

    500 Error weißt in 99% der Fälle darauf hin, dass Perl falsch konfiguriert ist.... schau mal in die error.log

  • Benutzer-Avatarbild

    Befehle zeitlich begrenzen?

    burli001 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Zu deiner Frage gestern, natürlich ist in jeden Template von dem Addon ein Copyright vorhanden: PHP-Quellcode (1 Zeile) Man kann mind. fragen, ob man das Copyright entfernen darf...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ordner

    burli001 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Nein, da muss Du dir selbst sowas wie chat.pl?datei=musik.mp3 schreiben.

  • Benutzer-Avatarbild

    In die ProfileLoader.pm (Plugins/Varhandlers) kurz vor Ende: PHP-Quellcode (2 Zeilen)

  • Benutzer-Avatarbild

    endung php im template ordner.

    burli001 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Die Lösung hatte ich auch probiert, trotzdem führt der Chat über die Templates (deswegen waren früher all' meine Dateien *.php) nicht als PHP Script aus.

  • Benutzer-Avatarbild

    endung php im template ordner.

    burli001 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Ich hatte zwar alle Templates als *.php, aber zu dem Zeitpunkt hab ich es nicht geschafft, dass er auch die *.php Scripts auch wirklich ausführt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Login-/out Messages

    burli001 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Macht ein Profilfeld, dass den aktuellen Zeitstempel+15 Sekunden beim Login speichert (vor saveUser) und dann nach den Feld, wo steht: delete($user{has_uncrypted_password}); folgender Code: PHP-Quellcode (1 Zeile)

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Chat der kein Chat ist

    burli001 - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    eLLo! Ich kann mich nicht registrieren, immer kommt: "Benutzername oder Passwort ist falsch." Zum Thema: Mysql: Es muss nicht schneller sein, ich hatte vor einiger Zeit den GTChat mit Mysql versucht, es war sogar langsamer???