Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 371.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Sorry aber wenn der fehler noch nicht war bevor du das addon eingebaut hast, also Verwaltungstool noch nicht eingebaut kein fehler Verwaltungstool eingebaut fehler da. Dann hast du einen fehler beim einbau gemacht. Also backup daten nehmen druff packen. Das Addon nehmen install richtig lesen und neu einbaun. Da du bestimmt beim einbau des Verwaltungstool einen fehler gemacht hast. Lg. xXNeoXx

  • Benutzer-Avatarbild

    Wenn es dort fehlt dann hast du doch was falsch eingebaut! man sollte vor jeder Veränderung backups machen. wieso nimmst du nicht den und dann baust du es erneut ein. ich kenne das Verwaltungs tool nicht zu mindest für den gt-chat 0.96 vielleicht hast du auch einfach nur in der german.admin datei folgendes raus gelöscht? Quellcode (6 Zeilen) also ohe näheres kann man da auch nix sagen. wie gesagt am besten Backup nehmen wenn es vor der erweiterung drin war also alles lief dann hast du beim einba…

  • Benutzer-Avatarbild

    K-Web ich wollte mit meinen Post dich nicht kritisieren. Ich wollte dir nur lediglich die fehler die mir aufgefallen sind schildern. Wenn ich mal mehr zeit habe werde ich mir den Bot noch mal genauer anschaun und vielleicht die fehler die noch drin sind fixen und dir beischeid geben. Nur versprechen kann ich nix da ich zu Zeit mittem Im Umzugsstress bin und auch noch Frau und kinder habe. Lg. xXNeoXx

  • Benutzer-Avatarbild

    Also ich habe ihn mal gedownloaden und eingebaut und getestet.. fange ich erst mal an.. Quellcode (6 Zeilen) Wie soll das in deiner Install funzen wenn du die pm datei Bot genannt hast also dort schon mal ein fehler denn richtig muss es so sein. Quellcode (2 Zeilen) dann das hier. Brainfuck-Quellcode (36 Zeilen) Settings.dat muss das hin da kann man sich dum und dusselig suchen falsche Datei das muss in der. german.admin eingefügt werden. so und dadrin ist sogar noch ein fehler. Quellcode (8 Zei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Smilie Erweiterung

    xXNEOXx - - Addons 0.95

    Beitrag

    Hallo. Also ich wurde auf einen Fehler in diesem Addon aufmerksam gemacht. (von Hotwheel82) zur Fehler beschreibung. Man könnte nicht den hacken rein machen ob der Smiley in der Smiley liste angezeigt werden soll oder nicht. Wenn er nicht in der Smiley liste angezeigt werden sollte muste man bei der eingabe beim Befehl (also dort wo man den befehl vom Smiley eingegeben muss) /hidden/ eingeben erst dann wurde der Smiley in der Smiley liste nicht mehr angezeigt. Der hacken wurde ignoriert und es h…

  • Benutzer-Avatarbild

    bekomme Fehler beim Chat aufrufen

    xXNEOXx - - Allgemein 0.96

    Beitrag

    öm johr. und sorry hatte übersehen das wir hier im 0.96 berreich sind forum.gt-chat.eu/index.php?page=DatabaseItem&id=371 bitte schön solltest mal im download berreich nachschaun Lg. xXNeoXx

  • Benutzer-Avatarbild

    bekomme Fehler beim Chat aufrufen

    xXNEOXx - - Allgemein 0.96

    Beitrag

    iIm ordner ist doch eine Install.txt oder nicht? cgi-bin fils ins cgi-bin (Dateirechte einstellen) www ordner in das httpdocs da du plask hast must du in der Settings.dat ein bischen mehr ändern. Quellcode (11 Zeilen) unter Plask muss das dann so aussehen. Quellcode (11 Zeilen) zu mindest meine ich das Server4you Plask hat *bin mir aber nicht sicher* Lg. xXNeoXx

  • Benutzer-Avatarbild

    Mehr Bilder im Profil

    xXNEOXx - - Bugs, Fehler und Probleme

    Beitrag

    Also das mit der anderen seite ist eigentlich recht einfach schau mal hier HTML-Quellcode (92 Zeilen) So das ist sagen wir mal der "Rolling" von den neuen Seiten Schau dir mal den Code an du must gewisse sachen ändern wie z.b. Geschenke und Emos das ist das was angezeigt wird (schau meine Screens) und bei //hier kommt dann der Code hin von den addons das sie angezeigt werden // kommt dann der ganze Code von den addons rein also z.b. für das addon knuddel Quellcode (5 Zeilen) z.b. usw. du kannst …

  • Benutzer-Avatarbild

    Mehr Bilder im Profil

    xXNEOXx - - Bugs, Fehler und Probleme

    Beitrag

    Das Sind selbst erstelle Seiten um das eigentliche Profil nicht so voll zu packen. sprich. es gibt addons wie z.b. das man gewisse sachen verschenken kann Herzen, Rosen, usw usw die man in den Chat einbaun kann das alles wird im Profil angezeigt da man aber dies auslagern kann also sprich auf einer neuen Seite anzeigen lassen kann kann man eine extra Datei anlegen. So das das alles nicht im Profil angezeigt wird. Das hat den vorteil das das Profil nicht so überladen ausseht. Lg. xXNeoXx Edit: hi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Chat Hintergrund weiß

    xXNEOXx - - Bugs, Fehler und Probleme

    Beitrag

    Oki fehler grfunden.. Es liegt am Server selber. Angeblich kann der Server inhaber dort nix machen naja muss dazu sagen ist ja auch nur zum einen ein WebSpace und ein V-Server vom anbitter. da die woll angeblich nix dagegen machen können habe ich nun einen anderen Server Hoster gesucht und mir dort einen Server gemitet Dort funzt auch alles wieder so wie es funzen soll. Kp was die dort wieder gemacht haben denn von einem auf den anderen Tag war das prob da naja nun leuft alles wieder. Ich bedank…

  • Benutzer-Avatarbild

    Chat Hintergrund weiß

    xXNEOXx - - Bugs, Fehler und Probleme

    Beitrag

    Hallo Speedy erst mal danke das du die letzten Post gelöscht hast Also ich schreibe auch gerade mit meinem Server anbitter mal schaun was der gerade sagt ich denke mal ich bin heute nachmittag schlauer.

  • Benutzer-Avatarbild

    Chat Hintergrund weiß

    xXNEOXx - - Bugs, Fehler und Probleme

    Beitrag

    Hat hier keiner ein vorschlag oder eine lösung wo dran es liegen könnte?????

  • Benutzer-Avatarbild

    Mehr Bilder im Profil

    xXNEOXx - - Bugs, Fehler und Probleme

    Beitrag

    Hallo Hotwheel82 Ich habe mir gerade das Addon mal gedownloadet und in ein test chat von mir eingebaut. Es ist ein fehler in der Install anleitung von diesem Addon. Wenn du es so benutzen möchtest wie in der install also mit den 4 Bildern must du folgendes noch machen. öffne die Settings.dat und suche nach: Quellcode (1 Zeile) füge am ende hinzu Quellcode (4 Zeilen) dabei ist mir noch was aufgefallen wenn man die foto.html öffnet die dabei ist. ist folgendes drin. Quellcode (11 Zeilen) ich bezwe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bitte Bitte Teufel320i Immer wieder gern wenn man Zeit hat Lg. xXNeoXx

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Teufel320i Also.. Hast du auch in dem letzten feld in der german.ing auch die bezeichnung rein gemacht???? Wenn du nur ein neues Feld machst aber keine Bezeichnung dann kann der dir ja auch nix anzeigen Und wenn du 5 Ränge dazu gemacht hast dann must du auch in der german.ing auch 5 felder dazu machen weil du must auch gesperrt und gast zurechnen Ich habe es vorhin selbst an einem Bastel chat von mir getestet und ich hatte keine probleme damit. zu dem 2. mir fürde da nur noch Passwort abfr…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Teufel320i: „ 1. Wenn ich einen privaten Raum erstelle und User in diesen herein schubse, dann klagen diese über eine fehlende "Namensliste". Ich als Admin kann diese allerdings sehen. Gibt es eine Möglichkeit, dass die "Namensliste" auch in privaten Räumen angezeigt wird? 2. Private Räume werden bei mir den Gästen usw. nicht in der Raumliste angezeigt. Dieses ist wahrscheinlich so vorhergesehen, aber was muss ich ändern, damit dieser in der Raumliste angezeigt wird? “ömm Sorry ich hab…

  • Benutzer-Avatarbild

    chat.js Quellcode (27 Zeilen) reloadOnChange["tempgroup"] = 10; das ist es Lg. xXNeoXx Edit: mir ist da noch was eingefallen Wenn du die Ränge erweiterst dann must du ein bischen mehr noch ändenr wie die beiden datein. Damit du auch andere dann die Ränge in der editprofile einstellen kannst must du dort auch was ändern usw. hier mal eine kleine anleitung was du genau machen must. chat.js bearbeiten wie ich es schon gepostet habe, german.ing bearbeiten also die Ränge dazu machen. Im Ordner Member…

  • Benutzer-Avatarbild

    bekomme Fehler beim Chat aufrufen

    xXNEOXx - - Allgemein 0.96

    Beitrag

    Zitat von SnakeAngel: „hab ich schon gemacht gibt es den auch kostenfreie denn ich habe schon drei server die ich bezahle eben nur keinen mit perl LG“Also ich kann dir nur von kostenfreien Webspace abratten. 1. gibt es keinen Free Hoster der Perl frei hat und wenn doch dann sag es mir mal dann dauert es nicht lange und die nehmen das raus (der Gt-Chat frist schon ein bischen ressourcen ) 2. habe ich von so vielen Free Hostern gehört das die angeblich die Daten klauen würden. (Also das was du in …

  • Benutzer-Avatarbild

    bekomme Fehler beim Chat aufrufen

    xXNEOXx - - Allgemein 0.96

    Beitrag

    Wenn du dennoch einen GT-Chat haben möchtest, Es gibt massig Hoster die Perl frei haben die auch nicht als so teuer sind. einfach mal googeln oder jemand postet hier vorschläge. Lg. Neo

  • Benutzer-Avatarbild

    bekomme Fehler beim Chat aufrufen

    xXNEOXx - - Allgemein 0.96

    Beitrag

    Hallo SnakeAngel. Hast du einen webspace, oder V-Server, oder ein Root-Server? Und hast du dort schon auf dem Server ein cgi-bin Ordner gehabt? wenn nicht dann hast du auch meistens kein Perl frei. Ohne Perl wirst du den Chat nicht zum laufen bekommen. Solltest du mal bei deinem Anbiter mal nachfragen wenn du es selber nicht weist. Lg. Neo