Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 371.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich habe doch oben geschrieben nur Sourcen daten

  • Benutzer-Avatarbild

    Download hier dann mal die standard Version von gtchat 0.95 (nicht die verschlüsselte Version) und dann packst du die daten ausm Sources Ordner auf deinem webspace in dem Ordner Sources vielleicht hast du nicht alle daten oder so.. kannst ja dann mal schaun ob es funzt. Lg. xXNeoXx Edit: Ps erneuer mal pls dein Link zum chat im Profil damit wir uns gegebenfals das anschaun können.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Hast du vielleicht etwas in den chat eingebaut und seid dem Funzt es nicht mehr??? oder leuft es seid anfang an nicht? Lg. xXNeoXx

  • Benutzer-Avatarbild

    User Avatare V.2.0

    xXNEOXx - - Bugs und Fehlermeldungen 0.95

    Beitrag

    Bitte schön

  • Benutzer-Avatarbild

    ONAIR Funktion für webradios

    xXNEOXx - - Addons 0.95

    Beitrag

    Hallo marc2626 Ich habe soebend das addon in mein Test Chat eingebaut. Diesen Fehler denn du hier schreibst kann ich nicht nachfolziehen. Entweder hast du etwas falsches in die Settings.dat rein kopiert (Falsch kopiert) oder du hast den befehl vielleicht doppelt drin? in meiner Settings.dat ist schon Quellcode (2 Zeilen) und Quellcode (2 Zeilen) ist schon drin schaue mal ob das auch schon bei dir drin steht. Desweiteren funkioniert das Addon bei mir auch nicht. Wenn ich den Befehl gemacht habe s…

  • Benutzer-Avatarbild

    User Avatare V.2.0

    xXNEOXx - - Bugs und Fehlermeldungen 0.95

    Beitrag

    ich schau mir gerade auch noch mal deine user.html an. mal schaun ob ich sie mal ebend kommplett umschreiben kann

  • Benutzer-Avatarbild

    User Avatare V.2.0

    xXNEOXx - - Bugs und Fehlermeldungen 0.95

    Beitrag

    SnakeAngel Ich habe mir gerade das man angeschaut..... schmeiß deine user.html weg und nimm ne neue. 1. dort fehlen sachen. 2. fehler drin. 3. ist da (nach meiner meinung) keine ordnung drin da findet man ja nix..... lg. xXNeoXx

  • Benutzer-Avatarbild

    User Avatare V.2.0

    xXNEOXx - - Bugs und Fehlermeldungen 0.95

    Beitrag

    snakeAngel. ich schau mir das nach her mal kurz an oki.

  • Benutzer-Avatarbild

    Schau dir das mal an forum.gt-chat.eu/index.php?pag…00&highlight=spr%C3%BCche wenn du dir das in rueh mal anschaust dann kannst dur dir janz schnell deine sprüche selber bauen. Lg. xXNeoXx

  • Benutzer-Avatarbild

    Nach meines wissens gibtes dafür euch ein addon in der download datenbank... Aber ich ratte dir von diesem addon ab... in einem mir bekannten Chat (durchnitt 50 bis 60 User) hat dieses Addon fast die helfte mehr an ressurcen verbraucht wie normal... und ja das addon war richtig eingebaut Lg. xXNeoXx

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey SnakeAngel Meinst du in der User-Liste? Oder meinst du direckt im chat fenster also wenn jemand was schreibst das vor dem was der User geschrieben hat das dort sein avatar angezeigt wird? Lg. xXNeoXx

  • Benutzer-Avatarbild

    BorussiaMG benutze doch einfach das Mood addon. Dies ist zwar nur für die 0.95 version gedacht (mir ist es nicht unter 0.96 version bekannt) Aber mann kann es ebend schnell umschreiben bestimmt. Was macht das Addon? Mann kann eigentlich stimmungs smileys vorm Nick erstellen. Aber mann kann es erweitern und auch dein Sende bildchen einfügen. hier mal der Link zur db: forum.gt-chat.eu/index.php?page=DatabaseItem&id=88 Ich denke mal schwirig sollte es nicht sein es unter der version 0.96 zu verwend…

  • Benutzer-Avatarbild

    kein problem rodolf reinsche. Auch wenn ich mich erst etwas fertahn habe ach ja was so alles passiert unter schlaf mangel Lg. xXNeoXx

  • Benutzer-Avatarbild

    Man merkt das ich nicht mehr fitt im kopf bin... Das kommt davon wenn man von nachtschicht in die tagschicht direckt geht dann fehlt einen der schlaf und man ist nicht ganz fit... sorry Quellcode (11 Zeilen) das ist richtig sorry nochmal... und nun gehe ich pennen... Lg. Panter

  • Benutzer-Avatarbild

    ohh kein Wunder das der fehler noch besteht habe mich vertan habe die Datei strucktur von xampp benutzt das funzt ja auch nicht richtig ist es httpdocs also Quellcode (11 Zeilen) doofer Fehler von mir Sorry

  • Benutzer-Avatarbild

    Ist eigentlich ganz einfach. Ein anderer Post mit den selben fehler ist ja hier im Forum... Settings.dat öffen suche nach. Quellcode (12 Zeilen) und korige es in Quellcode (12 Zeilen) Fertig

  • Benutzer-Avatarbild

    wegen chat95

    xXNEOXx - - Bugs und Fehlermeldungen 0.95

    Beitrag

    in deirner Settings.dat steht Quellcode (12 Zeilen) Endere es in Quellcode (11 Zeilen) Wenn du Plask als oberfleche hast dann muss es so aussehen. Quellcode (11 Zeilen) Lg. Panter

  • Benutzer-Avatarbild

    30- User begrenzung aufheben?

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Öffne Settings.dat und suche dort nach Quellcode (1 Zeile) dort kannst du es einstellen wenn du dort eine 0 rein machst sollte dann normal keine beschrenkung geben. Lg. xXNeoXx

  • Benutzer-Avatarbild

    GTChat 0.96 unter Windows installieren

    xXNEOXx - - Allgemein 0.96

    Beitrag

    Hallo Zitat: „ Nachdem ich mich mit dem Chat nur rumärgern darf und hier sind ja auch nicht soviele Online, das man viel Hilfe bekommt, “Sorry aber was erwartest du??? denkst du vielleicht auch mal nach das die Leute die hier sind auch Familie und Kinder haben alle die hier sind und anderen Helfen, Dies freiwillig machen sprich kein Geld dafür bekommen!?!?!?!?! Zitat: „ werde ich wohl lieber bei webkicks bleiben oder mir einen anderen suchen! “Naja dann must du das machen, ich muss leider sagen …

  • Benutzer-Avatarbild

    Box für WBB 3.1

    xXNEOXx - - Allgemein 0.95

    Beitrag

    Schaue dir doch mal das Thema hier an hier gucken