settings.dat fehler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      settings.dat fehler

      Support-Maske:
      • Version vom GTChat: gtchat0.95
      • Link zum Chat: mutabor123.onpw.de
      • Test-Account: ka
      • Perl-Version: ka
      • Verwendetes Betriebssystem: windows
      • Verwendeter Browser: firefox 3.0
      • Suchfunktion nicht genutzt


      genaue Beschreibung:
      Ich habe ein Problem wen ich bei hier gehts zum login bei meiner seite klicke kommt das

      Perl error message:
      Unrecognized character \xE4 at ./Settings.dat line 447.


      kann mir ma jemand sagen wo das in der settings.dat ist und wie ich den fehler entferne

      dankne
      Hallo Mutabor,

      die Fehlermeldung besagt das du in Zeile 447 einen Fehler hast,

      wie wäre es wenn Du uns mal die Settings.dat anhängen würdest?
      if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }
      ----------------------------
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!
      meines wissens nach ist das ein umlautproblem und bei xe4 müsste es so sein, dass du in deiner settings.dat ein "ä" verwendet hast

      nachtrag:

      habe es eben versucht, jepp, es handelt sich dann um den umlaut "ä"

      wenn ich in die settings das ä einsetze erhalte ich:

      Perl error message:
      Unrecognized character \xE4 at ./Settings.dat line 1932.
      Muss nicht zwingend so sein. Kann auch ein sog. "Right curly bracket" sein. Im Übrigen kommt es auch darauf an, ob der Wert der Variable in Hochkommas steht, oder nicht. Das ist im Übrigen auch das Problem bei Smileys, die mit einer Zahl beginnen. Möglich wäre es, jedoch nur dann, wenn die Werte in Hochkommas stehen.
      wenn hier doch mal einer das tun würde was der scheffe sagt :D

      was hatte ich gesagt?
      her mit der settings.dat
      :P


      lol
      if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }
      ----------------------------
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!