phpBB3 install

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      phpBB3 install

      Füge nun dort, wo der Link zum Chat erscheinen soll folgendes ein:
      ------------------------------------------------------------------

      <a href="javascript:ChatWindow()">Chat</a>

      ------------------------------------------
      Lade nun alle Dateien auf deinen Webspace.
      ------------------------------------------

      ====================================================

      Das wars ;)
      können sie bitte und wollen sie mir erklären wo der link erscheinen soll ,, welche link , muss ich ein link erstellen ,, und wie und wo und wo kommt diese <a href="javascript:ChatWindow()">Chat</a> rein ,, sorry für mein unkentniss ich verstehe da nur bahnohf

      vielen dank im vorraus und schöne grüsse an euch allen

      RE: phpBB3 install

      Hallo ,

      nu ja dein chat soll man ja auch betreten können d.h. chatten !

      <a href="java script:ChatWindow()">Chat</a> damit rufst du deinen chat auf (öffnet den Chat)!

      Im header oder in einer Navigation sei es oben oder an der Seite !

      Ansonsten kann ja niemand deinen chat betreten !

      mfg
      Andi
      Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.
      Hi ,
      ich habe dich schon richtig verstanden,
      wenn du einen Chat in ein Forensystem integrierst fällt das normale login Template weg und du loggst dich direkt über das Forum in den Chat ein.
      Dies soll ja ein zusätzliches login ersparen !!
      Das heisst du musst einen link erstellen.

      Die Anmeldung hast du ja schon über das Forum vorgenommen d.h. dein Nick und Passwort hast du schon eingegeben und dich angemeldet jetzt muss lediglich die Weiterleitung zum chat erfolgen.
      Dies geschieht mit <a href="java script:ChatWindow()" .

      >Chat< ist dann das was sichtbar in deinem Forum erscheint und auf das die user klicken können um in den chat zu gelangen.

      <a href="java script:ChatWindow()">Chat</a> musst du also in ein Template einfügen dass dir deine links vom Forum anzeigt und dies findest du im Admin Bereich in der Templateverwaltung !

      mfg
      Andi
      Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.

      danke für deine frage!n

      mi dem link habe das hingehauen!!
      !!!
      aber die waren leider nicht hilfreich,,, googlen bringt auch gar nicht,,, ich denke mir fehlen viele informatonen um zu wissenn ,,,,was und wo ich suchen soll,falls diese ingeration erfolgreich getestet wurde und es wirklich fonktionierte ,,, können sie mi bitte sagen in welche umgebung sie arbeiten ,,ich möchte gerne wissen die versionen von apache ,, mysql und php ,und activeperl,,,wissen
      das ist mein umgebung,,, vista business,, GTChatDeveloperGTChat_0.95_-_GTChat_Developer_Version_1.3,,xamp 1.7,,perl-addon-5.10.0,,..gtchat läuft einwandfrei in diese umgebung ,,,nur die ingration leider nicht ,,,wenn ich integriere ,bekomme folgenden fehler:::

      Failed to load the file C:/xampp/cgi-bin/chat/Plugins/phpBB3.pm. Possible reasons:
      The file doesn't exist /// file exist schön ,, ich bin sicher
      The file is incomplete
      The program is not permitted to read the file
      Please contact the webmaster.

      Perl error message:
      DBI object version 1.607 does not match $DBI::VERSION 1.604 at C:/xampp/perl/lib/DynaLoader.pm line 226. BEGIN failed--compilation aborted at C:/xampp/perl/lib/DBI.pm line 263. Compilation failed in require at C:/xampp/cgi-bin/chat/Plugins/phpBB3.pm line 12. BEGIN failed--compilation aborted at C:/xampp/cgi-bin/chat/Plugins/phpBB3.pm line 12. ,,

      bin leider kein programierer!!!, und habe wenig ahnng von diese materie,,,

      kann oder will jemand helfen?? ich bedanke mich
      das problem mit perl habe ich gelöst ,,nun wünsche mir jemand der mir erklärt der genug zeit hat und mir bitteschön erklärt wie ich ein link in phpbb3 erstellen kann oder noch besser wie ich diesen link in JOOMLA erstellen kann , weil bei mir sind joomla und phpbb3 schön mit einem bridge verbunden ,,, einfach zu sagen füge <a href="javascript:ChatWindow()">Chat</a> in einem template in phpbb3 ,, und wo in welcher tepmlate unten oben , ,neue template , vorhandene template ,,,, ich habe das geamcht und --<a href="javascript:ChatWindow()">Chat</a>-- in einem template hizugefügt und zwwar in phpbb3 styles dann teplate aber leider ist diese anleitung zero und nicht verständlich für mich ,,, ich bin einen anfänger mensch ,,, und bitte für soclhe die keine zeit haben um das zu erklären step by step ,,, ic kann euch im vorraus nur sagen ,, ich verstehe auf eure helfe,,,eure helfe ist unerwünscht ,, ich wünsche mir helfe von anfänger wie ich die mehr ahnug als ich haben und die gerne verständliche antworten giben und das auch gerne machen# ich bedanke mich
      ich habe den gleichen fehler "Sie haben keine Berechtigung, um diesen Bereich zu betreten,,, und ehrlich gesagt support für gtchat ist mangelware oder nur gegen bezahlung ,,, das ist beschämend,,, es stinkt gewaltig in gtchat forumss!!!!
      Original von elcondor
      ich habe den gleichen fehler "Sie haben keine Berechtigung, um diesen Bereich zu betreten,,, und ehrlich gesagt support für gtchat ist mangelware oder nur gegen bezahlung ,,, das ist beschämend,,, es stinkt gewaltig in gtchat forumss!!!!


      objektive meinung:

      du bekommst einen gt-chat umsonst
      du bekommst addons umsonst
      du bekommst hilfe umsonst

      und in deinem falle gehe ich davon, dass du nicht weisst, dass es auch zeit braucht, um integrationen und erweiterungen für den chat zu programmieren und erwartest dann wohl noch support binnen sekunden?

      an deiner stelle würde ich dann nicht mosern, sondern einfach selbst einmal eine erweiterung realisieren, damit du weisst, dass das auch ein zeitaufwand ist, dann hast du auch nichts mehr zu schimpfen.

      ps: 99% der fehler hocken vor der tastatur, 1% sind programmbugs. reicht man den kleinen finger, meinen einige, gleich die ganze hand ausreissen zu müssen.

      bezahlung? na das wär doch noch was..
      Original von elcondor
      ich habe den gleichen fehler "Sie haben keine Berechtigung, um diesen Bereich zu betreten,,, und ehrlich gesagt support für gtchat ist mangelware oder nur gegen bezahlung ,,, das ist beschämend,,, es stinkt gewaltig in gtchat forumss!!!!


      Weißt du, was wir bei Medion dazu sagen? "Sie haben fremd Hard-/Software installiert. Demnach ist Ihre Grantie abgelaufen. Bitte wenden Sie sich an den Premium Support unter 09001 6 33 4 66."

      Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass wir dir Support für etwas geben können, was wir nicht geschrieben haben, oder? Du hast eine funktionierende phpBB3 Integration kostenlos erhalten. Du erhälst einwandfreien Support für die phpBB3 Integration völlig kostenlos und erwartest also, dass wir dir mal eben so dabei helfen, deinen Chat in Joomla zu integrieren? Aufwachen!

      Und nur mal so am Rande... Mag es auch zynisch oder gar nach Spott klingen... Die Mehrzahl von Forum ist Foren...

      Wenn ich dir einen gut gemeinten rat geben darf... webkicks.de
      sorry aber wenn ihr so weiter macht dann habt ihr schön gtchat zum tode verurteilt ,ein langsammen tod aber ein sicheren tod,,,

      joomla für gtchat bedeutet leben ..phpbb bedeutet für gtchat ,,langes leben,,

      gtchat könnte schön längst in 100 tausende portale weltweit integriert werden, es ist schön längst ausgereift.. warum sage ich das alles . das wisst ihr schön längst ,,ihr seid alle samt kurzsichtig,,,, in joomla zu integrieren ist das erste schritt in die richtige richtung,,


      chat für mich ist nicht nur ein paar wörter und smilies zu senden , sondern videos , spiele multimedia ,kommunikation center, telefonieren, sipen, video conferencen,usw

      probiert mal bitte ein sprung in die zukunf zu wagen, ein webcam addon , und ein audio verschaft gtchat auch ein grössen sprung un beliebtheit bei grössen firmen ..interne kommunikation, bewachung usw usw

      und übrigens ich finde Gtchat eines die super besten chat software im web,,, es ist ungerecht dass mann sie noch alfa nennt,, mann kann heute sogar mit burli, dawnn ,chilli und die andren ein plus die viel addons da draussen ein super chat programm anbieten, aber immerhin nur der erste schritt ,, warum wagt ihr den ersten schritt nicht ,,was ist los mit euch ,, wartet ihr auf die chinesen??sollen jetzt die chinesen
      Original von elcondor
      ich habe den gleichen fehler "Sie haben keine Berechtigung, um diesen Bereich zu betreten,,, und ehrlich gesagt support für gtchat ist mangelware oder nur gegen bezahlung ,,, das ist beschämend,,, es stinkt gewaltig in gtchat forumss!!!!


      support für gtchat nur gegen bezahlung?
      @team wer hat die kohle eingesteckt? :D
      wo bleibt mein anteil?

      elcondor wie wäre es wenn du mal ein addon schreiben würdest damit sich die gemeinschaft daran erfreuen kann?
      mach du mal die integration für joomla
      if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }
      ----------------------------
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!
      Original von elcondor
      sorry aber wenn ihr so weiter macht dann habt ihr schön gtchat zum tode verurteilt ,ein langsammen tod aber ein sicheren tod,,,
      joomla für gtchat bedeutet leben ..phpbb bedeutet für gtchat ,,langes leben,,
      ....



      sorry, aber du hast den schuss glaub echt nicht gehört und ich glaube, du sollstest mit den drogen etwas aufhören.

      na dann integrier doch in dein joomla selbst! was willst du mit cam-streaming, wenn du nicht in der lage bist, einen link "zu programmieren"?

      sorry, aber das musste sein. hab schon viel gelesen, aber das ist echt der hit.
      andere sollen für dich die tollsten dinge zur verfügung stellen und du ruhst dich dann auf den lorbeeren aus...
      @elcondor

      wir sind hier das offizielle Forum.
      Es ist nicht unsere Aufgabe addons zu programmieren oder versionen anzubieten.
      Einige tun es jedoch, ich zum beispiel die d-a-w-n version.

      Unsere aufgabe ist es eher den GTChat zu supporten, udn nicht einmal wirklich das, denn wir tun das alles freiwillig hier. Wofür wir jedoch zuständig sind ist, das der GTChat funktionstüchtig ist. Kurz gesagt, das die Software soweit ausgereift ist, das sie auch funktioniert...

      Die Addons die kommen nicht nur von uns (Sie werden von usern oder Teammitgliedern erstellt, weil man sie haben möchte).
      Es gibt schon genug addons, und wenn man sich zum beispiel hier im forum mal genau umschaut, dann kriegt man auch viele ansätze für ein Addon falls man selber eins schreiben will.

      Wenn du woltlab kennst, dann weißt du auch das die Ihre community haben, wo die addons auf freiwilliger basis angeboten bzw. geschrieben werden, es gibt meines wissens keinen auftrags status. Es gibt nur ganz wenig offizielle Addons von denen.
      Da haben wir mehr.

      Und nun verurteile du mal den gtchat nicht zu tode, denn die Idee des gtchats ist es, sich den gtchat so umzugestalten wie man ihn haben will. Sei es mit addons die man irgendwo runterlädt oder die man selber schreibt.

      Und zu dem Geld nochmal... Wir müssten Geld dafür verlangen wenn man dir ein solches addon schreibt, denn das wäre auf auftragsbasis, da das ja auch von usnerer zeit abgeht.Aber das machen wir nicht. Erfreue dich lieber an den addons die es gibt, und bedanke dich bei den users die sie geschrieben haben, denn die machten das einfach so aus lust zum Chat.
      Und nun würde ich dir raten... eigne dir die benötigten Programmier sprachen an, und schreib die integrationen so um das sie dir passen.

      lg
      muss lachen.
      ok bullet, hast du dir dann schon gedanken gemacht, wie abgerechnet wird?
      pro getipptem zeichen?

      spass beiseite. ich denke, deinen beitrag müsste nun jeder verstanden haben und dem möchte ich noch hinzufügen, dass dieser gesamte supportkomplex von usern, tüftlern und mitgliedern auf freiwilliger basis in freizeit realisiert wird.

      wenn ich denke, was ich schon stunden an einem problem gehangen bin und im gegenzug muttern hätte verdurchnudelt werden können, mein lieber herr gevatter gesangsverein.

      das nudelholz, der tod eines jeden programmierers. oder wie steht lotte dazu?
      lach