phpBB3 install

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sagen wir so... Ich hab noch kein Nudelholz von Schatzi auf die Rübe bekommen.

      Bevor wir aber ganz vom Thema abweichen... elcondor sollte sich mal darüber Gedanken machen, womit wir unseren Tag verbringen. Wir sitzen nicht den ganzen Tag am PC. Wobei... Wir sitzen nicht den ganzen Tag vor dem Forum und warten auf "Aufträge" unserer User.

      Es wird programmiert, wenn man Zeit und Lust dazu hat und nicht, wenn es ein User "fordert". Wir sind gerne bereit, dir ein wenig Hilfestellung zu erteilen, jedoch schmieren wir niemandem den Honig um den Mund. Tatsache ist, dass wir von unseren Usern fordern, auch ein wenig eigeninitiativ mitzuwirken und nicht nur andere für sich selbst arbeiten zu lassen.

      Schaue dir die phpBB3 Integration an, vergleiche mit anderen Integrationen und schau dir die Unterschiede an. Dann wirf mal den Logik Teil deines Hirns an und versuche dich mal selbst daran.

      Wenn es nicht klappt, DANN helfen wir dir und geben dir Hilfestellungen. Wenn du es erst gar nicht versuchst, brauchst du unsererseits keine Hilfe erwarten. Denn dazu sind wir nicht hier und unsere Zeit zu schade.
      vielen dank für diese viele antworten , ich sehe schön ,ihr bemüht euch langsamm
      ein bischen schadensbegrenzung,, spass bei seite ,, ihr habt alle samt sehr gute addons für gtchat geschieben und ihr verdient grösse anerkenung, und das habt ihr schön, ,,wir sagen das uch nicht aber alle sind euch sehr dankbar für ihre bemuhungen,,, die addns sind sehr gut ,,anleitungen sind leider schwer zu verstehen für mich,,,, ich will nicht gtchat in joomla integrieren ,, ich denke die antwort habe ich schön längst geliefert ,,,

      phpbb3 integration in joomla ist perfekt , und jetzt wenn wirklich gtchat in phpbb3 integrierbar ist dann ist gtchat automatisch in joomla drinnn,, es soll nur diese phpbb3 integration fontionieren ,,, wie ihr schön sagtet ,mann muss programieren können oder bargeld haben oder kreditkarte,,,,

      ich habe es inzwischen aufgegeben eine lösung für phpbb3 und gtchat zu suchen, mann kann nicht finden was gar nicht gibt...

      jetzt möchte nur wissen ob gtchat wirklich mit smtp server komuiezieren kann oder gar nicht ,, ich benutze die mercuruy mail server -- 2 instannzen, eine sendet ound die andre empfängt ,, joomla und phpbb3 und andre software sendet und komunizeirt mit mercury ,,, mercurys user und password ist in phpbb3 und überall einstellbar nur in gtchat leider nicht ,,, ich wollte gtchat integrieren , das ging nicht,, es ging nie richtig,,, und jetzt wenn gtchat nicht selbsständig mail zum server sendet zweck verifizierung dann werde ich selber gtchat selber zum grabe tragen ,,,
      das funktioniert leider nicht, da kommt immer nur



      Dir wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
      Aus einem der folgenden Gründe fehlt dir die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
      Du bist im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutze die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um dich anzumelden. Falls du nicht registriert bist, kannst du dies hier tun.
      Dein Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melde dich gegebenenfalls ab und kontaktiere den zuständigen Administrator.
      Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Du hast möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
      Angemeldet als: FIMO [abmelden]
      Hallo zusammen,

      ich würde auch gerne den gtchat in mein phpbb3 integrieren, leider bin ich absoluter noob und hab net wirklich ahnung.
      Der Link oben geht leider ins leere, kann mir jeman erklären was ich genau anstellen muss, oder eine Anleitung zeigen wo ich alles nachlesen kann?

      Wäre euch sehr dankbar.

      Gruss Andy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Albandy“ ()

      Hi zusammen,

      ich bins nochmal...

      nun ich hab das hinbekommen, dass ich den Chat soweit ins Forum integriert habe, dass ich im Linkbereich oben den Chat-Link habe, und sich das Chat-Login-Fenster auch öffnet... soweit so gut... Chat an sich läuft auch.

      Was muss ich jetzt noch tun, dass sich User die im Forum registriert und angemeldet sind, sich im Chat nicht nochmal anmelden müssen?
      Ich dachte diese Funktion wäre mit dieser Anleitung bereits erledigt ? ?(

      Gruss Andy
      Hmmmm,

      scheinbar bin ich doch zu doof...

      habe alles modifiziert... allerdings hab ich nun keinen zugriff auf diesen Bereich.

      Sie haben keine Berechtigung, um diesen Bereich zu betreten.
      Was hab ich denn nun wieder falsch gemacht?
      Die Settings.dat und die phpbb3.pm sind richtig konfiguriert... so bin ich zumindest der annahme.

      Bitte helft mir ?(

      Gruss Andy

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Albandy“ ()