phpBB3 install

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich bekomm hier noch die Kriese :D :D :D

      So, nun komm ich wieder rein... geht soweit auch alles... was mich als Admin angeht

      Wenn ich aber als Admin in den Admineinstellungen / Layout / Bilder die Liste neu erstellen will, dann geht das auch wieder nicht...

      Das Verzeichnis /kunden/homepages/37/d207034567/htdocs/chat2/cgi-bin/http://www.albandy.net/chat2/www/images/ konnte nicht geöffnet werden. Bitte wenden Sie sich an den Chat-Betreiber.
      Da scheint ja irgendwo n Eintrag falsch zu sein in den Settings... kann die da aber net raus nehmen, denn dann gehen die restlichen sachen nicht mehr...

      Andere User des Forums können nun aber auch nicht in den Chat... nur ich kann rein.. bei den anderen kommt dann wieder dass sie keine Berechtigung haben diesen Bereich zu betreten.
      Müssen sich alle vorher erst registrieren im Chat bevor ich den ins PHPBB einbaue, oder warum kommt keiner rein?

      Hiiilfeeee ;(

      Gruss Andy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Albandy“ ()

      das wird wohl daran liegen, dass du einen der einträge die in der settings.dat gemacht werden muss, nicht an der richtigen stelle ist... bei manchen sachen muss der eintrag der phpbb3.pm an erster stelle, damit es geht.

      wenn du es nicht hinbekommst, kannst du mir gerne deine daten schicken dann schau ich danach.

      ps. wegen dem fehler in der bilderliste... in der settings.dat gibt es

      directories => {
      imagesdir => '../www/images',
      memberdir => 'Members',
      onlinedir => 'Online',
      plugindir => 'Plugins',
      roomdir => 'Rooms',
      sourcedir => 'Sources',
      templatedir => 'Templates',
      tmpdir => 'Temp',
      vardir => 'Variables',
      wwwdir => '../www',
      },

      dort müssen die wwwdir udn die imagesdir angepasst werden
      Du loggst dich mit deinem User Account (Den du im Forum hast) ein und wieder aus. Dann suchst du deine User Datei im Ordner Members (cgi-bin/chat Ordner/Members/)
      öffnest sie und änderst in der 3 Zeile den Wert "0" auf "10". Oder war es die 5te Zeile ?
      AngelandDevil

      es ist richtig das in der 5 Zeile auch eine Zahl stehst diese ist aber nicht für den Rang dem der User im Chat haben soll.

      Wenn du deine User Datei im Members Ordner gefunden hast offne sie und neme die 3 Zeile.
      Dort ist auch eine Zahl und mache sie auf 10 dann bist du Chat Master.
      Hosting-Panter.eu - Home
      Antiref.net


      if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
      if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

      phpBB integration Imageupload Problem

      Hallo All
      Ich habe die Integration ins phpBB3 eingebaut nach anleitung.
      Leider kann ich seid dem kein Bild mehr hochladen, ( Sie haben keine Berechtigung ...)
      Das mit der Berechtigung habe ich hinbekommen g nach Triox anweisung.
      nur Bilder lassen sich immer noch nicht hochladen.
      Imageupload chmode 755
      Pfade stimmen auch.
      hat da jemand ein helfenden Gedanken ?

      Gruß Carsten