Userorteverwaltung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Userorteverwaltung

      Datenbank Eintrag:
      • Produkt: Userorteverwaltung
      • Version: Unbekannt
      • Entwickler: S. Gerster (Joergoletto)
      • Entwicklungsjahr: 2009
      • Demo: Keine Demo vorhanden


      Beschreibung:

      Erweiterung zur Verwaltung der Userorteeinträge

      Den Ordner "verwaltung" einfach als Unterordner in den betreffenden Userorteordner hochladen.

      Am besten mit .htaccess versehen, um unberechtigte Zugriffe zu vermeiden.

      Aufruf "http://deinedomain.de/orte/verwaltung/index.php"

      Zum Eintrag in der Datenbank
      8o da isser schon wieder...

      Hab´s direkt mal eingebaut und ausprobiert. Klasse Sache, so können die anderen Admins im Chat es auch entsprechend ändern.

      Ich habe den Link einfach in die input.html mit entsprechender Rechte-Abfrage eingebunden.

      Nicht zwingend erforderlich, aber vielleicht ergänzenswert wäre evtl. die Möglichkeit den Link zum Userbild ebenfalls zu editieren. Hab bei mir einfach mal entsprechende Zeile (bzw. in der Ausgabe Spalte) ergänzt und funktioniert super!
      gute idee, wäre sogar besser als die genderanzeige. aber der code ist ja so einfach aufgebaut, dass da sicher auch der anfänger durchsteigt und das abändern kann.

      identisches gibt es dann für die koordinatendatenbank selbst, jedoch werden dort dann auch einige abfragemöglichkeiten vorhanden sein
      OK... auch Admins sind nicht unfehlbar... zumindest in meinem Chat^^

      Hab es grad eingebaut und vorgestellt, damit Datensätze editiert werden können und direkt hat sich der erste nicht editiert sondern gelöscht.

      Bin leider nicht fit in php, aber wäre eine zusätzliche Abfrage, ob gelöscht werden soll oder eine Checkbox ohne dessen Aktivierung nicht gelöscht werden könnte aufwändig zu integrieren?
      klar ist das möglich. ich hatte es deswegen nicht eingebaut, weil ich gerade von so etwas im verwaltungsbereich nicht ausging und eine zeitverzögernde weitere abfrage vermeiden wollte.

      werde ich ergänzen (am besten mit checkbox und window alert funktion beim kill)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Joergoletto“ ()

      Na, hoffentlich mache ich dir mit meinen Ideen nicht zu viel Arbeit. ;)

      Ich bin nur selber nicht permanent im Chat und so sollten auch andere - zumindest in meinem Chat - die Möglichkeit haben die Daten zu editieren.

      Ich danke dir für deine Mühe!