Wie lässt man eine Naricht Privat anzeigen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wie lässt man eine Naricht Privat anzeigen?

      Wie lässt man eine Naricht Privat anzeigen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
      Hallo liebe User/rinnen

      Ich habe eine Frage und zwar habe ich folgendes Problem.

      Wenn bei mir im chat ein/e User/inn ein Notruf sendet dann habe ich bei mir eingestellt das der User die Userinn folgende Nachricht erhalten soll



      Quellcode

      1. James (privat): Du hast soebend einen Notruf gesendet, dieser wird nun von einem Admin oder Channelmoderator angenommen und bearbeitet bitte warte nun bis sich ein Admin oder Channelmoderator bei dir Meldet.


      Nun stehe ich for dem Problem das es beim Absenden des Notrufs nicht nur an dem User der den Notruf absendet steht sondern das es bei jeden User steht der Online ist

      Meine Frage ist nun

      Wie muss der Code aus sehen das diese Nachricht nur an den juser geht der den Notruf sendet ?

      Ich schreibe hier mal den code wie es in der Callop.html steht

      Quellcode

      1. {NEED|$user_information}<b><font color="FF000">
      2. James (privat): </font></b><small><font color="#ffcc00"> Du hast soebend einen Notruf gesendet, dieser wird nun von einem Admin oder Channelmoderator angenommen und bearbeitet bitte warte nun bis sich ein Admin oder Channelmoderator bei dir Meldet.</font></small><br>



      Ich bedanke mich Schonmal im Voraus und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

      Edit Habe die Zitate in Code geändert ich hoffe damit ist das Crossposting behoben fas es dieses gewesen ist *gg*

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Nailsy“ ()

      Nirgens

      löööl

      Ich habe eigenes Forum habe nur Vergessen das
      zu setzen wieso ?


      So ebend Schnell die
      Nachgeholt lol :D bin nur nen Bissle Müde gewesen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nailsy“ ()

      Original von TrioxX
      Weil Crossposting laut den Forenregeln verboten ist



      Was ist denn dieses Crossposting


      Fas es dieses Zitat ist ich kenne den Befehl für code net wenn ich den wüsste würde ich es ändern löl

      So habe oben den Fefehl fürs Zitat in Code geändert Hoffe damit habe ich alles was Verboten ist aus meinem Beitrag genommen und Hoffe nun darauf das man mir die Frage Beantworten kann lööööl

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nailsy“ ()

      aso lol wusste ich net was das heisst nun weiss ich es ja


      Aber ich habe diesen Beitrag noch nirgens gestellt lol


      Aber nur mal nett gefragt könnten wir zum Tehma Zurück kehren also zur eigentliche Frage die ich gestellt hatte ?

      Will nicht aufdringlich sein will nur mal Fragen *gg* :D :D :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nailsy“ ()