Schriftfarbe von den Usern ändern, wie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      also kommt drauf an. Willst du die schrift durchgehend weiß haben oder willst du sie nur standart weiß haben ?
      Also man kann sie auf jedenfall in der css datei im body tag bei color auf weiß stellen (color:#ffffff;).
      Und ich glaube im chat, im acp dort unter standartwerte kann man auch die schriftfarbe einstellen.

      RE: Schriftfarbe von den Usern ändern, wie?

      im acp kannst du die anfangsnickfarbe festlegen.
      ich habe es bei mir so gelöst, dass der text, welcher vom user getippt wird, in der schriftfarbe, welche in der css hinterlegt ist, angezeigt wird.

      würde ich in deinem falle auch so machen, denn irgendwann hast du mal nicht nur einen schwarzen hintergrund sondern auch ein weiteres design, weil halt einige nun mal schwarz nicht mögen.

      um also lediglich den nick bunt und die textfarfbe aus der hinterlegten css anzuzeigen, änderst du die text.html wie folgt ab

      original
      {DOFILTER|links|formatting|smileys}{GET|$params.text}{ENDDO}</font>...

      in
      {DOFILTER|links|formatting|smileys}</font>{GET|$params.text}{ENDDO}....

      und dann müsstest du im falle von schwarzem hintergrund sowieso weisse textfarbe haben.