Gästebuch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Was ist das für ein Fehler, was muss ich machen?

    Failed to load the file /var/www/user/eu/europachat/htdocs/cgi-bin/Plugins/VarHandlers/gbuch.pm. Possible reasons:<ul><li>The file doesn't exist<li>The file is incomplete<li>The program is not permitted to read the file</ul>Please contact the webmaster.<br><br>Perl error message:<br>Can't modify negation (-) in scalar assignment at /var/www/user/eu/europachat/htdocs/cgi-bin/Plugins/VarHandlers/gbuch.pm line 2, near ""Content-Type" content"
    syntax error at /var/www/user/eu/europachat/htdocs/cgi-bin/Plugins/VarHandlers/gbuch.pm line 2, near ""Content-Type" content"
    syntax error at /var/www/user/eu/europachat/htdocs/cgi-bin/Plugins/VarHandlers/gbuch.pm line 31, near "family:"
    BEGIN not safe after errors--compilation aborted at /var/www/user/eu/europachat/htdocs/cgi-bin/Plugins/VarHandlers/gbuch.pm line 52.
    eeehm.. und um welches gb-addon soll es sich hier bitte handeln? weil das hier zum download angebotene addon dürfte durch die pm eigentlich nicht diese fehlermeldungen verursachen, oder wurde da kräftig von dir umgebaut?
    Hallo Pearl,

    ich guck mir das jetzt schon ne weile an mit dir.
    bitte verwende die Supportmaske für solche Anfragen.

    Wir haben keine Lust ständig nachzufragen.


    ~~close~~
    if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }
    ----------------------------
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!