LanguageIndependentTemplateEngine.pm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    LanguageIndependentTemplateEngine.pm

    ./Plugins/TemplateEngines/LanguageIndependentTemplateEngine.pm did not return a true value, maybe it is missing or defect. Please contact the webmaster.


    Wo bitte gibt es diese Datei - denn auf dem Server ist sie nicht vorhanden auch nicht im Download-Verzeichnis.

    Oder habe ich etwas fasch gemacht?!?


    Letztendlich wollte ich die Smileys auf dem "Input-Frame" anzeigen lassen und hat auch vor einigen Tagen dazu noch was gefunden - wurde es gelöscht?!?
    Dazu sollte man das, glaube ich, über die Plugin-Verwaltung machen...
    Tja und da bekomme ich die Anzeige (oben im Zitat)

    Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.

    btw. die Suchfunktion habe ich sicherlich ausreichend genutzt, bin aber leider zu keinem Ergebnis gekommen
    Original von Starlight
    Also normalerweise (auch im Download hier) ist die LanguageIndependentTemplateEngine.pm in Plugins/TemplateEngines vorhanden.

    Schau nochmal nach und lade den Chat neu runter und lade diese eine Datei hoch.

    Habe noch mal gezogen und finde in dem Ordner folgende Dateien:
    • EmbedderTemplateEngine.pm
    • EmbperlTemplateEngine.pm
    • MasonTemplateEngine.pm
    • MicroMasonTemplateEngine.pm
    • ToolkitTemplateEngine.pm
    • XPPTemplateEngine.pm


    Allerdings finde ich die Datei in "GT-Chat 0.96 ALPHA (NUR FÜR TESTS!)"
    "LanguageIndependentTemplateEngine.pm"
    Lade ich diese nun ins Verzeichnis bekomme ich die Meldung das die "german.texts" fehlt.
    Die Datei habe ich mir auch besorgt und ins Hauptverzeichnis kopiert.

    Dann bekomme ich ein Fenster wo ich die Plugins verwalten kann. Klicke ich aber nun auf "Liste der verfügbaren Plugins laden" erhalte ich folgende Meldung:
    Angeforderte Action 'admin_plugins_check' ist unbekannt, möglicherweise ist der zugehörige Plugin nicht aktiv.
    Kann denn das so stimmen?!? Kann ich mir nicht vorstellen denn zu mindest müsste doch eins angezeigt werden...
    Das stimmt, schuldigung.

    Also dein "Chat" scheint einige Fehler aufzuweisen dort fehlen Actions die in der Setttings.dat stehen müssten und es werden Dateien verlangt die wie du selbst festgestellt hast aus dem 0.96 stammen.

    Was für eine Version verwendest du ? Wenn du die Änderungen selber gemacht hast solltest du ja eigentlich selbst wissen wie du sie verursacht hast.
    Habe das gleiche Problem , verwende die 0.95. Nach mehrmaligem hochladen,suchen und verzweifeln hab ich den versuch langsam aufgegeben. Dennoch wäre ich dankbar für jede Hilfe bezüglich des Angeforderte Action 'admin_plugins_check' ist unbekannt, möglicherweise ist der zugehörige Plugin nicht aktiv.fehlers.

    gruß Olli8976