Gutschein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo,
    ich hatte gerade eine Idee und wolte Sie machen aber ich weiß nicht richtig wie ich es machen soll
    Also ich hatte die Idee von einen Gutschein Addon...
    Wo ein Admin per Adminbereich einen Gutschein Erstellen kann und dann einstellen muss wie viel Knuddels man bekommt wenn man den Gutschein einlöst.
    Ein User denn Gutschein Code schicken kann und der ihn dann mit einen Befehl /gutschein NUMMER ihn einlösen kann und dann die Anzahl Knuddels bekommt die der Admin eingestellt hat für denn Gutschein
    Und der User der denn Gutschein Code bekommen hat kann ihn mit den Befehl /gutschein ZAHL einlösen und dann die Anzahl an Knuddels bekommt.
    Und dann solte der Gutschein Code Automatisch gelöcht werden so das man den Code nur einmal benutzen kann.
    Danke schon mal

    RE: Gutschein

    ich glaube diese anfrage gab es schon mal...

    Wir bauen dir keine addons, du musst es schon selber bauen, udn wenn du dann ein problem dabei hast, dann helfen wir dir.
    Solltest du es nicht bauen können, würd ich sagen musst du damit auskommen mit dem was es gibt.