Memberlist vom DAWN übernehmen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Memberlist vom DAWN übernehmen?

      Tag...
      Ja ich bin auch noch da xD

      Wollte mal fragen, ob ich die Memberlist von dem DAWN drauflassen könnte und ob dann die User wenn ich jetzt die Developer Version installiere, noch da wären.

      Ich bin mir nicht sicher, da ich davon ausgehe, dass die Passwörter irgendwie gesichert (mg5?) sind, aber geht es trotzdem?


      MfG!
      die memberlist ???
      Meinst du nun die User oder die userliste ???

      wenn du nur die user meinst, dann nimm einfach den ordner "members" und überschreibe den "members" ordner der Developer Version.

      Wenn du die userliste alias users.html meinst, dann überschreibe die Templates_de/users.html der developer version mit der, von der d-a-w-n version...

      ACHTUNG: es müssen unbedingt anpassungen an der css vorgenommen werden.
      Hallo zusammen,

      ich habe oben beschriebenes auch versucht, innerhalb der selben version, allerdings kann sich jetzt nur noch der Admin anmelden im Chat, bei allen anderen kommt die Meldung, dass das Passwort falsch sei.

      Was mach ich hier falsch?

      Möchte meinen in PHPBB3 integrierten Chat wieder "stand alone" laufen lassen, und habe bereits alle änderungen rückgängig gemacht.

      Gruss Andy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Albandy“ ()

      Hallo,

      sofern es keine Integration ist, kannst du die Members Ordners in jeden GTChat hin und her Portieren und die Passwörter werden auch nicht angerührt. Beachte aber das es immer 0.9X zu 0.9X sein muss. Ein Portierung von 0.93 auf 0.95 musst du den Converter nutzen. Von 0.95 auf 0.96 weiß ich jetzt nicht genau ob man die Daten im Members Ordner einfach übernehmen kann. Den Members Ordner im 0.95 auf einen 0.95 ist problemlos machbar.

      Die Neu Installation des 0.95 sollte natürlich keine User Daten enthalten. ;) Auch die Memberslist.txt muss überschrieben werden. Am besten in der neu Installation einfach in den Members Ordner komplett leeren oder Löschen und das BackUP entsprechend von alten 0.95 aufspielen. Natürlich nur den Members Ordner oder den Inhalt davon.

      Liebe Grüße,
      cHAp
      Hi,

      Es war ja eine Intergration, habe aber wie oben schon gesagt, alle Änderungen wieder rückgängig gemacht, und alles was eingefügt wurde, auch wieder rausgelöscht.

      ich hatte auch schon den weg der neu installation versucht... leider auch hier ohne Erfolg :wacko:

      Ich werde mich aber jetzt nochmals hinsetzten und es erneut versuchen.

      Gruss Andy
      Ich werde mich aber jetzt nochmals hinsetzten und es erneut versuchen.
      ...leider wieder ohne Erfolg, der einzige weg den ich glaube gefunden zu haben, ist dass sich die user ein neues Passwort zuschicken lassen dann gehts wohl.
      Sonst kommt immer die Fehlermeldung, dass sie ein falsches Passwort eingegeben hätten.

      Gruss Andy