GT_Chat Instalation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      GT_Chat Instalation

      Hallo,

      seid Wochen versuche ich einen GT - Chat auf meinem Root Server zu installieren, aber im Ansatz schon ohne Erfolg. Ich habe mittlerweile auch schon den GTChat 0.95 Build 20082707 gefunden, aber selbst damit komm ich nicht klar. Fakt ist, wenn ich versuche das Teol auszuführen bekomme ich folgende Fehlermeldung:

      Forbidden You don't have permission to access /cgi-bin/convert.bat on this server. Apache/2.2.3 (Debian) mod_jk/1.2.18 mod_python/3.2.10 Python/2.4.4 PHP/5.2.0-8+etch15 mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c mod_perl/2.0.2 Perl/v5.8.8 Server at freshbreezeradio.de Port 80

      wenn ich die Chat.pl ausführen möchte, wird mir folgendes angezeigt:

      ./Settings.dat did not return a true value, maybe it is missing or defect. Please contact the webmaster.

      Ich füge noch hinzu, dass ich mit den Anleitungen die hier und da gepostet sind absolut nicht zurecht komme.

      Vielleicht findet sich ja jemand, der mal was dazu schreiben kann, ohne dieses fachchinesisch, oder jemand der das so übersetzen kann, das auch ich das verstehe...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Red Scania“ ()