Smileys ändern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Smileys ändern

      Hallo :)

      Ich bin schon wieder an einer Stelle an der ich herumtüftel aber einfach nicht weiter weiß :D
      Und zwar:
      Ich würde gerne neue Smileys einfügen nur leider kommt das wenn ich ins Adminmenü gehe und anschließend unter Layout auf Bilder drücke und die Liste bearbeiten will:

      Das Verzeichnis C:/xampp/cgi-bin/chat/../../htdocs/www/images/ konnte nicht geöffnet werden. Bitte wenden Sie sich an den Chat-Betreiber.


      Weiß jemand wie man das abstellen kann? :D

      Danke schon im Voraus.

      Lg
      Predetor
      Ok habs gefunden.
      Ich habs vorhin schon gesucht, hab aber nichts konkretes gefunden. Deshalb hab ich ja hier ein Thema aufgemacht.
      Aber noch ne Frage :D
      Kann man auch irgendwie Icons hinter den Nicknamen einbinden z. B. bei der Moderation ein Vip-Icon?
      Ja das habe ich versucht, nur leider kommt dann immer diese Fehlermeldung:

      Fehler im Template users.html, Zeile 73: Unbekannte Template-Marke {page:Section1;}, vielleicht ein Tippfehler oder der zugehörige Plugin dafür ist nicht aktiv.


      Also ich beschreibe mal wie ich vorgegangen bin:
      1. Ich hab die Datei mit der rechten Maustaste angeklickt und bin dann auf 'Edit'.
      2. Ich habe bei der Moderation den angezeigten Text 'VIP' gelöscht und dafür die gewünschte Grafik eingefügt.
      3. Anschließend auf speichern.

      Ich kenn mich noch nicht so gut damit aus, also nicht wundern wenn ich mich echt doof anstell xD
      Nur was ich komisch finde: Ich hab schon versucht den Begrüßungstext in login.html zu verändern, geht aber komischerweise auch nicht, da der gleiche Fehler auftritt.
      Man kann die Sache auch nicht mehr umschreiben. Man kann nur die Datei durch das Original ersetzten.
      Fehlt mir dafür vieleicht ein Programm o. ä.?