Von Befehlen die Textausgabe im chat fehlt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Von Befehlen die Textausgabe im chat fehlt!

      Support-Maske:
      • Version vom GTChat: 0.95 Alpha
      • Link zum Chat: simu-trade.de
      • Test-Account: Bistros/Natrium
      • Perl-Version: 5xxx
      • Verwendetes Betriebssystem: Debian
      • Verwendeter Browser: Firefox, IE
      • Suchfunktion genutzt mit: Keine Textdarstellung im Chat, Texte der befehle werde im Chat nicht gezeigt


      genaue Beschreibung:

      In meinem Chat kann ich leider keine Texte sehen, wenn ich die Funktion /away, /callop /knuffel usw. nutze. Mit der funktion /kiss funktioniert alles soweit da wird im chat der text ausgegeben.

      Habe schon an stellen gesucht wo ich meine, das man dort eine definition finden kann, aber nix gefunden.

      Jeder der schonmal was von der Knuffelinsel-version gehört hat, weis denke ich mal wie verbuggt diese ist, aber ziel ist es ja von mir diese zu 100% wieder gängig zu machen. Nun muss ich doch mal nach Rat fragen.

      MFG Comet1986

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Comet1986“ ()

      naja die befehle haben gut funktioniert ohne fehlermeldung, nur das eben halt die texte verschwunden sind die im chat eigentlich kommen sollten.

      in der message steht auch nur folgendes:

      {IF|$current_user.show_time}({GETTIME}) {ENDIF}<span class="bigtext"> {MESSAGE|$params.message|$params.*}</span><br>

      sollte reichen! oder muss die datei messages.html heißen?

      weil die habe ich nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Comet1986“ ()