installations problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      installations problem

      Support-Maske:
      • Version vom GTChat: 0.95
      • Link zum Chat: chatte.ch.funpic.de/
      • Test-Account: k.A.
      • Perl-Version: k.A.
      • Verwendetes Betriebssystem: linux


      genaue Beschreibung:
      Hey ich habe Probleme wen ich den Chat installieren möchte. Ich hab die Settings Datei schon angepasst, und danach bekomm ich immer nur eine Fehlermeldung auf der Seite. Internal Server Error

      The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

      Please contact the server administrator, server@funpic.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

      More information about this error may be available in the server error log.

      Hoffe ihr könnt mir helfen
      Original von Steay
      hab mal eine frage gibts den lucerne chat nicht mehr ?



      1. was hat das mit diesem Thema zutun ?
      2. wie meinst du das ? als Download gibt es ihn noch, und zwar in der Datenbank.
      Als offenen chat glaube aber nciht mehr.

      DAWN Version

      hm...ich habe ein dickes problem und zwar kann ich bei der DAWN version nicht das garu im Chat unten und rechts bei den usern ändern finde das nirgens ..eben so das grau auf der login seite kann mir wer da helfen ...wo genau ich das finden kann ..eben so wollte ich bei der userliste orange balken machen .....finde es auch net wo das is ...danke schon mal für die hilfe :)
      steay mach für dein problem nen eigenen thread inklusive supportmaske auf
      if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }
      ----------------------------
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!