Profil Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Profil Problem

      Guten Tag,

      Ich habe folegendes Problem also habe eigene Profile gemacht und hab das öffnet mit Javascript *g* und nun wen ich z.B in chat auf /profil testnick gehe steht zwar oben in profile_oben.html der nickname von testnick aba klicke ich von profile_footer.html auf die button zeigt er mir mein foto oder mein GB an -.- woran liegt das?

      Head / Javascript

      Quellcode

      1. <script type="text/javascript">
      2. <!--
      3. function open_e() {
      4. window.open("{GET|$runtime.completeurl}&template=editprofile&username={GET_ESCAPED|$user_information.name}","Edit","scrollbars=yes,width=600, height=480");
      5. }
      6. function open_bild() {
      7. window.open("{GET|$runtime.completeurl}&template=bild&username={GET|$user_information.name}","Foto","scrollbars=yes,width=600, height=480");
      8. }
      9. //-->


      Button

      Quellcode

      1. <td><input type=button OnClick="javascript:open_bild()" value="Foto" style="background: #B0C4DE
      2. ;width: 80;"></td>
      3. <tD><input type=button OnClick="javascript:open_gb()" value="GB" style="background: #B0C4DE
      4. ;width: 80;"></td>


      Ich wäre euch sehr dankbar wen ihr mir helfen könntet.

      MfG.
      Ich verstehe vom Text nur die hälfte, also bitte mal sinnvoller beschreiben - danke!

      Und die beiden Quellcodes ergeben zusammen kein Sinn du hast eine open_gb Funktion in dem Button aber oben hast du eine open_e, da fehlt wohl ein wenig Quelltext oder das ist schon dein Fehler.