Von außen mitlesen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Von außen mitlesen?

      Hallo Foren Gemeinschaft

      Ich habe da mal eine Frage in der suche oder so bin ich leider nicht fündig geworden

      Und zwar habe ich mal von jemanden mitbekommen das man bei einem GT-Chat es war ein (Gt-Chat 0,95) von außen also wenn man der Startseite des Chats angewählt hat alles was im Chat geschrieben worden ist öffentlich im Raum Lobby mitlesen konnte.

      Da ich persönlich keinen Kontakt mehr mit dieser Person habe wollte ich mal hier fragen ist es überhaupt möglich und wenn ja wie?.

      Nicht das ihr jetzt irgendwas Schlechtes denkt es geht mir nicht darum in irgendwelchen Chats was auszuspionieren oder sonst so was da würde ich mich ja einfach einloggen und dann so mitlesen.

      Mir geht es viel mehr um meinen eigenen Chat damit ich mich nicht immer ständig einloggen muss oder die log vom FTP holen muss und nachgucken muss dauert auch viel zu lang.

      Bedanke mich schon mal für jede Antwort.

      LG xXNeoXx
      Hosting-Panter.eu - Home
      Antiref.net


      if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
      if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
      Danke erst mal für die schnelle antwort

      aber wenn ich da die links rein mache und die Datei anwähle dann ladet der nur aber sehen tuhr ich nix wo dran ligt es?

      Trage ich die falschen Links ein???

      Muss auch ganz erlich sagen das ich irgend wie nicht ganz so verstehe wie wo was für links rein müssen ich habe mehrfach versucht aber nix bringt es zu einem ziehl.

      Könnte mir da noch vieleicht jemand einen tipp hilfe geben?
      Hosting-Panter.eu - Home
      Antiref.net


      if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
      if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }