GT Chat und WBB 2.36

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      GT Chat und WBB 2.36

      Hallo zusammen,

      ich möchte den GT Chat ins WBB 2.36 integrieren, das Integrations Tool habe ich runtergeladen. Zur Auswahl steht nun die Version 0.95 oder Dawn 1.01 ich tendiere zur Dawn Version da hier schon alle Addons eingebaut sind.

      Meine Frage nun

      1. kann ich die 2.36 neu Integration auch für die Dawn Version nutzen? oder gilt das nur für die Version 0.95?

      Beim Aufbau eines wbb 2.36 und einer 0.95 Version mit der Integration bekomme ich die Meldung das der Chat nur im Sicheren Modus betreten werden kann. Besteht die Möglichkeit das zu ändern bzw wo muss es geändert werden (Template?).

      Dann möchte ich den Chat der auf einem Account installiert ist mit einem 2 ten WBB2 verbinden (Multi User Login ist installiert) muss ich in dem 2ten WBB ebenfalls die Integration einbauen bzw wo muss ich diese dann anpassen?

      Vielen Dank im Voraus

      LG Scuuty
      guten tag...

      wenn du dir die d-a-w-n version von mir nimmst, schau bitte ob du noch fehler findest...

      zur integration: nein die integration geht für jede 0.95 version. Ich werde nachher mal schauen welche datei du ändern musst wegen dem sicheren modus...
      zu deinem multiuser login... ich habe damit noch keine erfahrung gemacht... aber da der gtchat standart die daten nur aus einer integrationsdatenbank holt, glaube ich nciht das des geht.
      Hallo NokSma ,

      vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werde das dann mal testen ob es klappt. Da ich mit einem Bekannten an einem gemeinsamen Projekt arbeite und wir 2 Foren haben soll den Usern auch die Möglichkeit gegeben werden über beide Foren in den Chat zu kommen. Mal schauen ob ich das hinbekomme.