Radiopartner für unser Forum gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Radiopartner für unser Forum gesucht

      wir sind auf der Suche nach selbigen

      Musikrichtig Pop, oldies und aktuelles

      gerne würde der dann später auch bei uns im Chat eingebunden

      allerdings wäre es wünschenswert wenn man in abgesprochenen Abständen Wunschkonzert für die User anbieten würde (und vielleicht mal ab und wann kurz ein kl. Werbespruch zu uns ) :D
      Hallo Andrea,

      meine persönliche einschätzung wäre; Gründe doch ein eigenes Webradio?
      Ansonsten, kann ich dir so kein Radio empfehlen. Bin leider eher der Schwedische Radio hörer und das versteht ihr sicherlich nicht! *grins*

      Ansonsten fällt mir ein, das ich euch mit den Berliner Paradiso Radio evtl. was anfangen könntet, die Spielen POP, Oldies etc. Ob die Große GmbH aber deinen Wünschen nachkommen würde, kann ich dir nicht versprechen. Man müsste da denke ich mal anfragen. :) Das Berliner Paradiso Radio ist übrigens bei uns als Kunde!

      Grüssle, cHAp
      Hallo,

      Für den fall das Ihr ein eigenes Planen solltet: Nicht vergessen, Gema und GVL zu Zahlen. ;) Evtl. günstigen Webradio Stream, kann ich euch dann auch noch bieten. :) Infos auf unserer Webseite.
      Mit eigenen Sachen ist man denke ich immer am besten, auch wenns mit Arbeit verbunden ist!

      Liebe Grüße,
      cHAp