BoardSeven stellt sich vor!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      BoardSeven stellt sich vor!

      Hallo Liebe GT-Chat Community!

      Heute stelle ich euch mal meine Community vor. Meine Community besteht seit dem 07.07.2003 und hat folgende Page Statistiken:

      Chat-Bots: 3
      Chat-Logins: 1540413 (Stand von 07.07.2003 bis 27.11.2009)
      Chat-Registrierte: 1033 (Stand von 27.11.2009)
      Forum-Beiträge: 104425 (Stand von 27.11.2009)
      Foren-Themen:18830 (Stand von 27.11.2009)
      Foren-Registrierte: 508 (Stand von 27.11.2009)
      Foren, Chat & Portal Besucher (Gesamt): tägl. zwischen 2000 und 3000 Besucher

      Eingesetzte Software:
      Chat-Community: GT-Chat 0.95 Alpha (Wladimir Palant Palant)
      - Chat Community wurde entsprechend durch mich und Zahlreichen Addon's und selbst Programmierten Features weiter entwickelt.
      Foren-Community: Woltlab Burning Board 1
      - Foren Community wurde entsprechend durch mich und Zahlreichen Addon's und selbst Programmierten Features weiter entwickelt.
      Portal-Seite: Eigenentwicklung, Content-Management System
      - Die Portal seite ist eine selbst entwickelte und zugeschnittenes Content Management System was auf PHP und MySQL basiert.

      Weitere Erläuterung zu unserer Webseite:
      Auf unserer Portal-Seite haben wir viele bereiche realisiert; Community, Flirt & Dating, Nachrichten, Sport, Fernsehen, Unterhaltung, Informationen und Webhosting. Täglich kommen viele neue Interessante Themen und Artikel hinzu. Dank unserer Ehrenamtlichen Teammitglieder und Zahlreiche Interessende Foren-User kommen oftmals auch Interessante Themen zustande. Unsere Seiten-Besucher kommen mittlerweile nicht nur aus Deutschland, sondern weltweit her, die sich an unseren Portal zufriedenstellen lassen. Das zeigt uns die Aktuelle auswertung unserer Statistiken.

      Unsere Foren-Seiten lassen jedes Herz aufblühn, viele Interessante Themen gibt es in unseren Forum. Von Nachrichten, Sport, Informationen, Speziellen-Themen rund um Deutschland, Community Smalltalk, Internet, Computer und Technik bereich, Aktuellen Umfragen, Auto, LKW & Motorrad, Koch- & Getränkerezepte von A bis Z, Foto-, Bilder- & Videogalerie und viele weitere Interessante Allgemeinen Foren die unser Leben bewegen und das in über18830 Themen und über 104425 Beiträgen.

      Unsere Chat-Seiten sind mit den Portal-Seiten zusammen verknüpft und bietet euch viele Chaträume und Möglichkeiten sich mit einen Chatpartner sich zurück zu ziehen und ungestört von anderen Chattern sich mit einen User in ruhe zu schreiben. Unser Chat ist natürlich auch überwacht, so das wenn Fragen oder Probleme mit einen User sind, so in das Geschehen eingegriffen werden kann. Ansonsten steht auch ein Chataufpasser jederzeit für sonstige Fragen immer offen. Unsere Chataufpasser sind wie alle natürlich Menschen mit Gefühlen, die für euer wohl im Chat sorgen! Unsere Chataufpasser sind ausgewählte und langjährige Chatter die bei uns Chatten.

      Unsere Webseiten-Adressen sind:
      boardseven.de
      board7chat.de
      communitys-forum.de

      Ich hoffe, ich konnte euch einen einblick in unsere Webseite, Community-Seiten geben und freuen uns über jedes neues Mitglied in unserer Community!

      Liebe Grüße,
      cHAp